english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Syndikat On Snow 2004 BIlder; Emotionen und mehr! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 02.02.2004 : 14:07:58
Also Ich möcht euch allen die Ergebnisse des letzten Wochenendes präsentieren :

Fotostory von Chrima

Jogis Pics

Berichte können wir leider aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht posten *G*

War auf jeden Fall die Reise (bei mir und Chrima 270 km) wert.. Wetter genial, Himmel Blau, Schnee super... das übliche eben wenn Glückspilze zum Skifahren gehn. (Einbeiner waren auch vertreten *g*)


Bin jetzt schon gespannt auf das nächste mal..


Greetz Don Sebo

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Speed on Snow Teil 2: Maserati Fahrertraining in Sankt Moritz(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
> Speed on Snow Teil 3: Mercedes-Benz AMG Fahrertraining in Schweder(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
> 2,7 Block mit 2,5 Kopf noch zu retten??? Bilder On(3er BMW - E30 Forum)
> Syndikat Treffen 2004???(Treffen - offizielle Events Forum)
Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 02.02.2004 : 14:19:05

Also hier unterstell Ich Fotomontage *G*
Ich hab nur 4er Sessellifte gefunden !


Greetz
Don_Sebo

Ich will bzw wollte niemanden beleidigen, ausgrenzen oder bevormunden.

Ist es geschehen, dann korrigier mich und gib mir die Chance andere Meinungen aufzunehmen und zu respektieren.

R.A.S.B.N


Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 02.02.2004 : 20:42:39
quote:
Berichte können wir leider aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht posten *G*


Soso...erst neugierig machen und dann... :-/

@Jogi + Chrima und alle die noch fotografiert haben: Die Bilder sind genial geworden, schöne Fotostorys, hab mich über das ein oder andere Bild totgelacht !
Scheinbar seid Ihr ja auch alle wieder heil und funktionstüchtig angekommen, gell Sebo der Fräser ! *löl*
Danke für den Einblick in Euer tolles Wochenende ! :D

Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz für uns, wir bringen Bier !!! <<<

Bearbeitet von - Chillita am 02/02/2004 20:43:19

Bearbeitet von - Chillita am 02/02/2004 20:44:33

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 02.02.2004 : 21:06:36
das war auch eines der genialsten Aktionen überhauot, net nur die Bilder sind klasse, das war ales einfach klasse und das ganze Geld wert!!!

Sebo, ich weiß net, vielleicht hätten wir Sonntag auch noch bleiben sollen!!!

BMW Gruß aus Franken!

Hier gehts zu meiner Fotostory

Syndikat-Franken

Jessy



Laudenbach
Germany

111 Beiträge
erstellt am - 03.02.2004 : 13:57:08
Hi Sebolein ;o)

Na dass du diesen Sessellift nicht gesehen hast, ist klar, denn das war am Sonntag in dem Skigebiet auf dem anderen Berg. (was übrigens viel geiler war als das den Tag zuvor!!! ;o) )
Aber ihr wolltet´s ja so und seid nicht noch mit uns da geblieben.... ;o))))) *smile*

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 03.02.2004 : 14:51:04
Ich fahr über Fasching dorthin. Ich fahr mit meinen Eltern schon seit Jahren dorthin und es ist immerwieder schön, wenn auch das Skigebiet nicht soo supergroß ist.
Freut mich für euch, dass ihr so ein tolles Wochenende hatte, ich wäre auch gern mitgefahren, hatte aber leider keine Zeit!

Gruß Christian

Mein Auto

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 03.02.2004 : 17:29:16
Jessy! Danke, aber press es uns n et so rein! Ich bereu ja irgendwie selber, dass wir net äner geblieben sind!!! Schade, wär bestimmt noch sehr lustig geworden!! Was habt ihr samstag abend eigentlich nach dem Chinesen ohne uns noch gemacht??

BMW Gruß aus Franken!

Hier gehts zu meiner Fotostory

Syndikat-Franken

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 03.02.2004 : 20:12:56
ich kann allen nur zustimmen: supergenial!!

und zu sebos kommentar oben vonwegen fotomontage:

schau doch mal genau hin!! es sitzen ja uach nur 4 IM lift :)


_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen