english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Frontumbau abgeschlossen :( Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 03.02.2004 : 07:46:35
Hi Denyo,

trotz der kritischen Posts über Deinen Umbau, tuts mir natürlich echt leid für Dich. Ich kann mir gut vorstellen, wie Dir zumute ist. Ziemlich schlecht gelaufen.

Falls Du für irgendwas einen tschechischen Übersetzer brauchst, hab da drüben Bekannte.

Viel Glück, bei der Regulierung.
Wo ist das passiert?

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 03.02.2004 : 11:08:30
Erstmal gute Besserung...

Und das mit den korrupten Tschechen ist ja auch eine Frechheit, denen würd ich so fett in den Hintern treten... Sowas gehört sich ja wohl abgeschl....

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 03.02.2004 : 12:05:40
War am Grenzübergang Eslarn....

Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o)

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 03.02.2004 : 13:13:08
Auch von mir estmal gute Besserung und Beileid für dein Auto.
Wenn ich das so lese vergeht mir wirklich der Gedanke dort Urlaub zu machen.
Hoffe du kommst zu deinem Recht und bleibst nicht auf den Kosten sitzen.

Grüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte das Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<

Mac_Burn




Germany

326 Beiträge
erstellt am - 03.02.2004 : 19:51:55
Oh Shit!
Also in erster Linie mal gute Besserung! Hört sich heftig an was DIR passiert ist!Ganz zu schweigen von dem Schaden deiner Seele!
Ich hoffe für dich dass du die Sache zurecht gebogen bekommst, wäre ja mehr als sch... wenn nicht! Das ist echt krank mit den koruppten Beamten!


Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 03.02.2004 : 22:34:25
@Denyo: Ein guter Bekannter von mir ist Übersetzer beim Gericht für Deutsch-Polnisch (das ist der, von dem ich erzählt hab, er kann auch Tschechisch, das ähnelt sich dem Polnisch ziemlich) und da ist es das gleiche "System" wie in Tschechien: Wenn ein Unfall passiert, sind grundsätzlich die "Ausländer" schuld ! Und wenn nicht, dann werden sie so lang belabert und ihnen was in die Schuhe geschoben ! Könnt mich aufregen ohne Ende !!
Wie ist der Zwischenstand ? Gibts schon was zu berichten, hoffentlich nur gutes !!

Chillita

Na los, klick endlich! ;o)

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz für uns, wir bringen Bier !!! <<<

Propeller



Weilheim
Germany

291 Beiträge
erstellt am - 04.02.2004 : 00:26:14
Oh mann, da kommen einem echt die Tränen...

Und dann noch der Stress mit den korrupten Ars.........!
Da könntst dich aufregen ohne Ende!!! Im Ausland bist meistens der dumme :-((

Wünsch dir auf alle Fälle dass du so schnell wie möglich zu deinem RECHT kommst und die Verletzungen bald heilen (körperlich & seelisch...)

mfg Klaus

B M W ^^ ready for take-off ^^ oo=00=oo

fb2284



Michelau und münchen
Germany

781 Beiträge
erstellt am - 04.02.2004 : 00:27:32
wow denyo
ich wollte beim kartfahren noch dein auto etwas unter die lupe nehmen ---des geht jetz gkaub ich nimmer

da hast ein tolles jahr erwischt--hoffentlich wird das nächste auto dafür umso geiler

kommst aber trotzdem oda??


mfg
frank

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 04.02.2004 : 09:46:32
Das Jahr ist echt zum Kotzen! Wie man unter den Kleinanzeigen sonstiges sehen kann ist nämlich ca. 2 wochen vor meinen Unfall auch mein Winterauto dank Kopfdichtung von uns gegangen (audi80gte) :( Glaub schlechter kann ein jahr nich beginnen!

@Chili: Hab nen Übersetzer der die Deutsche und die Tschechische Staatsbürgerschaft hat, er spricht beide Sprachen perfekt.
Was neues gibts noch nicht, erst morgen wenn ich das Gutachten bekomm! Darf ich auch erstmal selber zahlen (knapp 350EUR). Am Freitag bekomm ich dann per post eine Schriftliche Aussage die ich mit meinen Anwalt angefertigt habe. Diese muss ich dann wieder nach Domaslici (ca. 130km von mir) ins Polizeipräsidium bringen.....


greez

Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o)

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 04.02.2004 : 10:36:45
Hoffentlich machen die keinen Ärgen mit Deiner MII Front, oder hast du das eingetragen gehabt?


Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 04.02.2004 : 10:53:01
Hoff ich mal nich, Schweller und Mtechnik waren noch nich eingetragen! Tut aber sicher nichts zur sache meinte mein Anwalt!

greez

Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o)

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 05.02.2004 : 12:07:56
Also da kann man echt nur heulen...
Mein Beileid...
Tut schon weh seinen kleienn zu verlieren hab ich auch schon hinter mir...
Aber meiner erstrahlt zum Glück neu...
Mit Standlichtringen und ohne Kiselschläge auf der Motorhaube, wie ein Kumpel meinte...
Aber ob es das wert war ... Naja hauptsache er lebt wieder ;)

Hoffe mal findest enn schönen neuen

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 05.02.2004 : 13:17:55
Hatteste Deinen auch kaputt gemacht? Haste Bilder?
Hab meinen auch mal geschrottet, siehe Fotostory!

________________________________________________
BMW Team Oberhavel

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 05.02.2004 : 14:04:46
quote:

Hatteste Deinen auch kaputt gemacht? Haste Bilder?
Hab meinen auch mal geschrottet, siehe Fotostory!


Meinste mich ? Ja hab ich, hab die Bilder aber nur gezippt aufm FTP oder gar nciht muss ich erst gucken, geht nur von Arbeit aus so schlecht...
Sprich mich heute Abend mal auf ICQ an, dann guck ich mal...
Wenn ich Zeit habe muss ich eh mal ne Fotostory machen, aber hab in letzter zeit kaum Zeit und bin dabei schon sooo lange gereggt...

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 12.02.2004 : 15:49:31
*hochhol*

und was is nu??

hast ja jetzt dein auto beim schlachten hab ich gesehen.

mfg
chris

XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 12.02.2004 : 15:54:58
Scheisse. Sieht echt übel aus.

Jaja, die Deutschen im Ausland. Wir werden nur verarscht. Wenn der Unfall bei uns passiert wäre und ein Deutscher wäre schuld hätte er sein Geld schon.

Tut mir leid dass ich Dir keine Hoffnung machen kann, aber ich denke, dass du kein weiteres Geld sehen wirst.

Tut mir echt leid.

Sers XM

Wer bremst verliert!

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 12.02.2004 : 16:28:31
@ chris: Aktueller Stand:
Rechtsstreit:
Gespräche etc. laufen nur mehr über meinen Anwalt. Mein Anwalt in Deutschland arbeitet inzwischen mit einer Tschechischen Kanzlei zusammen um das alles ein bischen zu beschleunigen! Diese Anwaltskanzlei gibt einen das Geld (falls noch nicht bekommen) nach 3 Jahren aus ihrer Kasse und streiten dann weiter mit dem anderen Kläger ums Recht! Ging natürlich nur, da mir diese Anwaltskanzlei auch total recht gibt!!! Naja und etz heissts halt warten aufs geld!

Gesundheitlich:
Gesundheitlich gehts mir schon wieder viel besser (aber auch nur inoffiziel)! Beim doc wird da jedes mal noch kräftig gejammert, wegen der höhe des schmerzensgeldes ;)

Auto:
Das alte wird jetzt geschlachtet da ich das Gutachten bekommen habe...

Wiederbeschaffungswert: 4500 EUR
abzüglich Restwert: -250 EUR (ich behalte ja das auto zum schlachten)
Schaden: 4250 EUR
+ Umbaukosten: 300 EUR
+ Kosten Gutachten: 480 EUR
_________
Bekomm 5030 EUR allein fürs Auto (hätt ich so NIEMALS mehr dafür bekommen!

Ein neues Auto hab ich noch nicht da, aber es wird zu 99% ein E30 cabrio (320 oder 325)
Zur zeit fahr ich halt noch Leihwagen (ne A-Klasse von Benz den ich ich 2 wochen gezahlt bekomm)!

Also der Tscheche hat sich diesesmal definitiv mit dem falschen angelegt!!!

5030 fürs auto + Kosten vom Leihwagen und Abschleppen mit Lagerung ca1400 + Schmerzensgeld (sicher über 2000EUR)


Nur muss man halt auch genügend geld auf der seite haben, da ich gutachten, und auslagen (abmelden vom auto,..) selber zu zahlen habe bis ichs geld bekomm! Außerdem halt dann noch ein neues auto...


Greez denyo

Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o)

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 12.02.2004 : 16:33:50
hört sich auf jedenfall besser an als damals noch.

und für die teile bekommste sicher noch was. bei ebay sollte immer was gehen.

wünsch dir auf jedenfall weiterhin gute besserung ;-) und viel erfolg!!!

btw:
e30 aber nur unverbastelt.

mfg
chris

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 12.02.2004 : 17:14:47
das cab bleibt verschont ;)
finde die form scho so schön genug...

das einzige am blech werden wohl die schlösser und evtl. die Türgriffe (aber nur wenns ein dunkelblaues oder schwarzes auto wird)
Weil ganz die finger davon lassen kann ich wohl net ;)

greez denyo

Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o)

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 12.02.2004 : 17:15:41
Hört sich eigentlich sehr gut für dich an Denyo...

Hoffen wir mal du hast auch noch die Gelder als Rücklage...

Das einzig schlechte scheint ja zu sein das du A-Klasse fahren musst ...

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir
Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen