english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Erfahrungen mit Bastuck auf 320i Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
E36Touringfreak




Germany

1123 Beiträge
erstellt am - 03.02.2004 : 20:40:17
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 04/02/2004 um 23:01:49 in dieses Forum verschoben.

Hi Leute,
hab mir gerade bei www.carpartsonline.de ne Gruppe A Halbanlage 2x76 von Batuck gekauft. wollte mal wissen wie zufrieden ihr mit dem Sound bzw. mit der Verarbeitung seit. Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich soundfiles von diesem ESD herbekomme, denn bis samstag is es noch ne lange zeit.....

Gruß
E36TouringFReak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle

Bearbeitet von - McClane am 04/02/2004 23:01:49

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BASTUCK ERFAHRUNGEN?(BMW-Talk Forum)
> Bastuck 1x76mm Erfahrungen(3er BMW - E36 Forum)
> Bastuck eintragen? Erfahrungen...(BMW-Talk Forum)
> Erfahrungen Bastuck Race Anlage(3er BMW - E46 Forum)
Leif

E36 328i Touring

ESSEN
Germany

40 Beiträge
erstellt am - 03.02.2004 : 20:57:56
Hallo. Verarbeitung top! Sound super, vor allem nach Autobahn! Wirst auf jeden Fall Spass dran haben. Hab meinen aber nur vom TÜV eingetragen bekommen. Den DEKRA Jungs war er zu laut!

BMWForLife

320i coupe

ulm
Germany

22 Beiträge
erstellt am - 03.02.2004 : 21:57:12
Hab mir auch vor kurzem den Bastuck für den 320i bestellt! Ist leider noch nicht da.
Bekommt man nicht vom Hersteller eine ABE???
Muss man dann trotzdem zum TÜV???

Leif

E36 328i Touring

ESSEN
Germany

40 Beiträge
erstellt am - 03.02.2004 : 22:18:33
Hab meinen jetzt ca. 2 Jahre drunter. Als ich ihn damals gekauft hab, hab ich nur ein Gutachten dabei bekommen. Gutachten ist ja nicht gleich ABE! Ob es die Bastuck Anlagen mittlerweile mit ABE gibt weiss ich nicht. Wen nur ein Gutachten dabei ist, musst du ihn Eintragen lassen!

uesenberg



Freiburg
Germany

193 Beiträge
erstellt am - 03.02.2004 : 22:34:11
quote:

Hab mir auch vor kurzem den Bastuck für den 320i bestellt! Ist leider noch nicht da.
Bekommt man nicht vom Hersteller eine ABE???
Muss man dann trotzdem zum TÜV???



Ich habe vor zwei Jahren einen Bastuck Gruppe A unter meinen E36/325i gemacht. Ich bin super zufrieden. Am lautesten ist er wenn du von der Autobahn kommst.
Verarbeitung ist Top, bis jetzt keine Mängel dran.
Du bekommst ein Gutachten dazu, damit du das Teil eintragen lassen kannst, ohne geht nicht. Eintragen müssen die den, wenn alles was im Gutachten steht richtig ist, auch wenn die meinen er sei zu laut. Sonst druck machen.
Dem TÜVi bei uns wars eh egal. ;-)

Nur Eisemann ist noch etwas lauter.


Gruß
Hans-Jürgen

www.bmw-club-breisgau.de

uesenberg



Freiburg
Germany

193 Beiträge
erstellt am - 03.02.2004 : 22:37:23
quote:

Hi Leute,
hab mir gerade bei www.carpartsonline.de ne Gruppe A Halbanlage 2x76 von Batuck gekauft. wollte mal wissen wie zufrieden ihr mit dem Sound bzw. mit der Verarbeitung seit. Kann mir jemand vielleicht sagen wo ich soundfiles von diesem ESD herbekomme, denn bis samstag is es noch ne lange zeit.....

Gruß
E36TouringFReak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle


Ein bekannter von mir hat auch einen E36/320i Touring mit Bastuck Gruppe A.
Macht zu meinem 325i fast keinen Unterschied.

Gruß
Hans-Jürgen

www.bmw-club-breisgau.de

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 04.02.2004 : 01:10:04
quote:
Nur Eisemann ist noch etwas lauter.

hmmmm welcher? gibt ja 3 soundstufen ;-)

mfg stormy

da isser

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

www.ametuning.de

Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 04.02.2004 : 06:15:07
Hatte an meinem E36 320i auch nen Bastuck, das war der Hammer. Beim E36 kannst mit nem Bastuck ,meiner Meinung nach nix verkehrt machen. Mir tuts allein wegen dem Sound leid, den Wagen verkauft zu haben. :-(

mfG. Schobi

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen