english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Alu Radzierblende von Fischer Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
cxm



Hofheim / Taunus
Germany

14931 Beiträge
erstellt am - 04.02.2004 : 13:59:16
Hallo,

kennt jemand die Alu Radzierblenden von Fischer?
Gibt im Internet irgendwo einen Link, wo die verschiedenen Designs zu sehen sind?
Bei Fischer habe ich nichts gefunden.

Mit ca. 100,-€ pro Satz sind die ja reichlich teuer. Taugen die was?

Gruß - Carsten


Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Joschka Fischer berät BMW(BMW-Talk Forum)
> Fischer CD Box wie einbauen?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Mittelarmlehne/Fischer CD-Box(3er BMW - E36 Forum)
> Ausbau Fischer CD-Box(3er BMW - E36 Forum)
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 04.02.2004 : 19:32:54
Kenn ich net, hab ich noch nie gehört!!! Des interessiert mich etwas! Worum gehts dabei? Sind das so Dinger die man ranschweißt, damit er breiter wird???

BMW Gruß aus Franken!

Hier gehts zu meiner Fotostory

Syndikat-Franken

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 04.02.2004 : 21:02:25
quote:

Sind das so Dinger die man ranschweißt, damit er breiter wird???




*lol*
Ne du ich glaube Radzierblenden nennen sich auch Radkappen. Denke du willst nichts auf deine Felge schweißen ;-)

Grüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte das Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<

cxm



Hofheim / Taunus
Germany

14931 Beiträge
erstellt am - 04.02.2004 : 21:23:24
quote:

Worum gehts dabei?

Das sind Radkappen aus Alu die irgendwie an die Felgen geschraubt werden. Die kann man dann nicht mehr verlieren. Die Dinger machen einen sehr hochwertigen Eindruck.

Bei Ebay werden einige angeboten, leider nur in 14" und 15".

Ich wollte halt wissen, welche Designs es gibt und welche Größen (ich brauche 16").

Ciao - Carsten


Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 04.02.2004 : 21:24:27
Oh Gott, wie peinlich, da hab ich wohl was total falsch verstanden!!!

BMW Gruß aus Franken!

Hier gehts zu meiner Fotostory

Syndikat-Franken

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 05.02.2004 : 12:53:14
quote:

Oh Gott, wie peinlich, da hab ich wohl was total falsch verstanden!!!



Macht doch nichts ;-) *lol*

Grüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte das Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 07.02.2004 : 12:12:42
@ cxm

du willst deinen bimmer nich verbasteln, aber dann so radkappen drauf machen?*kopfschüttel*
hol dir lieber dann doch en satz preiswerte alus. sieht auf jedenfall besser aus als mit radkappen, finde ich.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


cxm



Hofheim / Taunus
Germany

14931 Beiträge
erstellt am - 07.02.2004 : 13:43:00
...ist nur für meine Winterräder.
Im Sommer fahre ich auch Alu-Felgen.

Ciao - Carsten


Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 07.02.2004 : 13:56:31
quote:

...ist nur für meine Winterräder.
Im Sommer fahre ich auch Alu-Felgen.

Ciao - Carsten


Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...


aso
das is natürlich was anderes ;-) kenn die besagten teile aber auch nicht. (um mal die eigentlich frage zu beantworten)

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen