english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Serienausstattung vom 328i E46? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 12.02.2002 : 22:03:11
Hallo,

Mich würde mal interessieren was der 328i E46 so an Serien Ausstattung hat. Vielleicht könnte das heir jemand mal kurz aufzählen, oder hat evtl. jemand einen Link zu einem Datenblatt oder etwas ähnlichem.

Vielen Dank.

Bearbeitet von - Tom Hardy am 02/12/2002 22:15:20

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Serienausstattung e46 Limo(3er BMW - E46 Forum)
> Serienausstattung E46 Coupe(3er BMW - E46 Forum)
Julio

E 87 120 d

Dorsten
Germany

131 Beiträge
erstellt am - 12.02.2002 : 22:20:48
HI
Geh doch einfach auf http://www.BMW.de
Configurator anklicken und weiter.
Das Datenblatt nicht vergessen.Da siehst
Du glaub ich auch noch was .

MFG Julio


n / a erstellt am - 12.02.2002 : 22:23:59
Hallo,

Ja da war ich auch schon. Das Problem ist halt nur, daß der 328i nicht mehr aufgeführt wird, weil er ja nicht mehr gebaut wird.

Gruß.

Julio

E 87 120 d

Dorsten
Germany

131 Beiträge
erstellt am - 12.02.2002 : 22:28:53
Hi
Kann ein BMW Händler Dir nicht weiter helfen?
MFG Julio

n / a erstellt am - 12.02.2002 : 23:33:42
Doch bestimmt.
Aber eine kurze Liste, oder ein PDF Dokument oder etwas ähnliches würde mir schon reichen. Im I-Net müßte sowas doch vorhanden sein?

Gruß.

sa

330Cab, 993Turbo

zürich
Switzerland

273 Beiträge
erstellt am - 13.02.2002 : 13:12:15
was interessiert Dich konkret? Hab glaub noch einen älteren E46 Prospekt zuhause rumliegen, möcht aber nicht gleich alles abtippen.. Zudem hab ich die CH-Ausführung, die normalerweise serienmässig etwas besser daherkommt als die D-Varianten.

gruss
sa

n / a erstellt am - 13.02.2002 : 13:27:59
Hallo,

Vielen Dank, hat sich erledigt. Ich habe mal bei Schwacke reingeschaut, da bekommt man von sämtlichen Modellen die exakte Serienausstattung aufgelistet.

Schönen Gruß.

Bearbeitet von - Tom Hardy am 02/13/2002 13:28:43

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen