english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Mein neuer BMW! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 05.02.2004 : 19:52:19
Hi,
wie Ihr sicher wisst hab ich vorkuzem einen Unfall gehabt, bei dem mein Tizianroter BMW einen Totalschaden hatte!

Nach 2 1/2 Wochen suche hab ich, einen hoffentlich würdigen Nachfolger gefunden!
Er ist lagunengrün, wieder eine augefallene Farbe aber so bin Ich eben!

Hier die ersten Bilder:


Mehr bilder kommen im Frühjahr wenn die Alufelgen drauf sind!

Peace
Method

Wer viel redet, erfährt wenig!

R.I.P. Meine Limo

Bearbeitet von - method am 05/02/2004 19:54:06

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Mein neuer :-))))(Geplaudere Forum)
> Mein Neuer Bimmer(Geplaudere Forum)
> mein neuer Wagen, was meint ihr?(BMW-Talk Forum)
> Mein neuer Bastuck ESD(BMW-Talk Forum)
Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 05.02.2004 : 20:36:11
ui... das sieht ja übel aus :)

da hast du noch einiges an lackierarbeit vor dir......... :)

---
mein Roadster

Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 05.02.2004 : 20:53:54
sag dochmal n paar fakten.
was gezahlt hast, Bj, km, innenausstattung etc

grüsse

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

RM318i



nähe Kronach
Germany

612 Beiträge
erstellt am - 05.02.2004 : 20:59:17
hi,

super farbe muss ich schon sagen :-)

aber da haste echt noch einiges zu tun!

mfg

------------------------
Pics Online! 02.01.04

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 05.02.2004 : 21:09:01
Joa sieht doch für den Anfang erstmal noch nciht schlecht aus...
Die Limo ist auch gar nciht übel gewesen..

Aber mehr Details wärwen schon ganz gut...

method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 05.02.2004 : 21:18:02
Ist ja gut hier die Fakten:
320i
Motor: M50B20
Bj.: 05.1991
KM: 172000km
Alufelgen: 7,5x17" AZEV A mit 235/40ZR17(nicht auf dem bild)
Ausstatung: ABS, Schiebedach (mehr brauch ich im augenblick nicht/mehr als der Vorgänger)*g*
Preis:3250€ (inkl.12Monate Garantie)

Falls Ihr noch mehr angaben wollt, einfach Hier reinschreiben was genau Ihr wissen wollt!

Peace
Method

Wer viel redet, erfährt wenig!

R.I.P. Meine Limo

Bearbeitet von - method am 05/02/2004 21:20:15

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 05.02.2004 : 21:26:27
Naja sieht ja noch ganz gut aus für das Alter!
Stoßstange vorne/hinten und Seitenschweller lackieren, etwas tiefer, hinten Rückleuchten mit weisse Blinker und die Alus drauf und geht schon!

Viel Glück und Spass mit deinem neuen! ;)

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)
PS: Wer andern eine Grube gräbt...ist Bauarbeiter! :o)

method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 05.02.2004 : 21:28:15
quote:

Naja sieht ja noch ganz gut aus für das Alter!
Stoßstange vorne/hinten und Seitenschweller lackieren, etwas tiefer, hinten Rückleuchten mit weisse Blinker und die Alus drauf und geht schon!

Viel Glück und Spass mit deinem neuen! ;)

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)
PS: Wer andern eine Grube gräbt...ist Bauarbeiter! :o)


Genauso hab ich mir das vorgestellt!
Aber damit anfangen werde ich erst wenn alles mit der Versicherung geklärt ist!

Peace
Method

Wer viel redet, erfährt wenig!

R.I.P. Meine Limo

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 05.02.2004 : 21:50:49
quote:

quote:

Naja sieht ja noch ganz gut aus für das Alter!
Stoßstange vorne/hinten und Seitenschweller lackieren, etwas tiefer, hinten Rückleuchten mit weisse Blinker und die Alus drauf und geht schon!

Viel Glück und Spass mit deinem neuen! ;)

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)
PS: Wer andern eine Grube gräbt...ist Bauarbeiter! :o)


Genauso hab ich mir das vorgestellt!
Aber damit anfangen werde ich erst wenn alles mit der Versicherung geklärt ist!

Peace
Method

Wer viel redet, erfährt wenig!

R.I.P. Meine Limo


Was musste da denn noch klären? Wegen der Kosten ?

TeeKay323ti



Bonn
Germany

136 Beiträge
erstellt am - 05.02.2004 : 21:58:51
Schaut doch gut aus. Ist ne gute Basis um dem Wagen deinen eigenen Stil zu verpassen.

Viel Spaß dabei!

Mein 323ti

method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 05.02.2004 : 21:59:02
@deathangel

Ich hatte vor 2 1/2 Wochen einen Unfall, bei dem mein damaliger Wagen einen Totalschden hatte, meiner ansicht war der andere Schuld!

Jetzt warte ich auf das Geld das mir zusteht!
Ich hoff nur das der Fall nicht vor Gericht landet, den dann dauert es noch eine Weile bis ich das Geld sehe! Mein Anwalt ist bereits dran!

Peace
Method

Wer viel redet, erfährt wenig!

R.I.P. Meine Limo

Bearbeitet von - method am 05/02/2004 21:59:55

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 05.02.2004 : 22:11:32
quote:

@deathangel

Ich hatte vor 2 1/2 Wochen einen Unfall, bei dem mein damaliger Wagen einen Totalschden hatte, meiner ansicht war der andere Schuld!

Jetzt warte ich auf das Geld das mir zusteht!
Ich hoff nur das der Fall nicht vor Gericht landet, den dann dauert es noch eine Weile bis ich das Geld sehe! Mein Anwalt ist bereits dran!


Axso, das hatte ich ja schon mitbekommen, wusste nur nicht das dir noch Geld zusteht...
Hoffen wir mal das du noch eine Menge bekommst, um es in deinen neuen kleinen zu stecken...

toka187



Hannover
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 05.02.2004 : 22:17:16
Wünsche dir auch Viel Glück, das sich das schnell regelt mit deiner Versicherung, damit du anfangen kannst mit der Individualisierung :)
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187 neue Bilder

Propeller



Weilheim
Germany

291 Beiträge
erstellt am - 06.02.2004 : 01:32:22
Gratuliere, ging ja schnell mit dem Nachfolger!

Die Farbe kenn ich in natura; gefällt mir gut! Stoßstangen, Schweller und evtl. sogar die Alus in Wagenfarbe und schon hast n Unikat :-)

War der böse Blick schon drauf oder sind das die ersten Tuningmassnahmen deinerseits?

mfg und allzeit knitterfreie Fahrt,
Klaus

B M W ^^ ready for take-off ^^ oo=00=oo

atok11

E36 316i Limo

Bayreuth
Germany

155 Beiträge
erstellt am - 06.02.2004 : 01:48:38
Ja lagunengrünmetallic hab ich auch. leider aber nur nen 316er.

aber die farbe kommt echt gut...


schweller brauchste übrigens nicht lackieren nimm nen kanister nitro und paar alte lappen dann kannst den steinschlagschutz selber wegmachen. dauern nur ein bischen aber funktioniert. hb das auch bei mir gemacht...


mfg
atok11

beamer is da best

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 06.02.2004 : 10:04:25
@method: na dann mal gutes gelingen mit dem neuen!!

quote:
schweller brauchste übrigens nicht lackieren nimm nen kanister nitro und paar alte lappen dann kannst den steinschlagschutz selber wegmachen. dauern nur ein bischen aber funktioniert. hb das auch bei mir gemacht

Das hab ich auch versucht, hab anner Ecke angefangen und es dann nach ner halben Stunde sein lassen weil nix passiert ist. Die Schweller sind zwar an der Stelle "glatter" geworden und unheimlich sauber, aber sonts nix... :(
Ich werd die wohl einfach demnächst mit Dose überlacken, es sein denn einer verkauft mir hier mal endlich gedrehte M-Schweller :)

________________________________________________
BMW Team Oberhavel

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 06.02.2004 : 12:37:19
du hast für denn viel zuviel aus gegeben ...Preis:3250€ (inkl.12Monate Garantie) :D

www.bmw-rbk.de

Gruß ++g-x++

method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 06.02.2004 : 13:17:19
Die scheinwerferblenden waren schon dran, müssen aber noch richtig festgemacht werden!

Ich weis das es nicht unbedingt ein schnäppchen war! Aber ich muss irgenwie zur arbeit kommen!

Peace
Method

Wer viel redet, erfährt wenig!

R.I.P. Meine Limo

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 06.02.2004 : 14:46:26
naja, ich hätte einen genommen mit wenigen km und wenn das budget es nich zugelassen hätte, dann auch nen 318i. das kann ich nicht ganz nachvollziehen.

ansonsten sieht der wagen gut aus. und nach den schon genannten veränderugen sieht er richtig gut aus. aber ich würde nicht unbedingt mehr als das investieren.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Berni-7



Reichersbeuern
Germany

122 Beiträge
erstellt am - 06.02.2004 : 16:57:32
Viel Glück mit dem neuen 6pack !!
Hast du jetzt das Auto von deinem Ersparten, o.ä. gekauft? Dann könntest ja das Geld von der Versicherung komplett ins Tuning stecken :-)

Greetz, Berni

CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 06.02.2004 : 17:04:24
scheint mir ziemlich hoch zu liegen, der abstand zwischen radkasten und rad ist extrem hoch für nen bmw. was hast du denn grad für felgen drauf? 15"? mit den 17" wird das sicher besser kommen.
die farbe ist auch nicht mein ding :) aber du stehst ja auf außergewöhnliche farben ;)

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen