english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Der Service von BBS....(sch....) Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
violett






2412 Beiträge
erstellt am - 06.02.2004 : 11:00:27
Hallo

so heute muss ich mir mal etwas Luft machen.

Habe Anfang Dezember im Internet einen neuen BBS RX2 Radsatz in 18 Zoll für einen Mercedes gekauft.
Hab die Pakete letzte Woche geöffnet und festgestellt, dass der Anbausatz für einen anderen Mercedes (SLK,C-Klasse...) ist.

Ich muss dazu sagen ich hab die Felgen auch nicht für die E-Klasse bestellt.

Denke mir macht ja nichts, bräuchte hinten 2 andere Adapterscheiben.

Also bei BBS angefragt ob die mir die beiden 5mm Distanzscheiben mit M12 Schrauben gegen 2 Stück 10mm Distanzscheiben mit 14 Schrauben austauschen. Die Distanzscheiben und die Schrauben dazu sind noch original vonn BBS eingeschweisst, da wurde noch nichts geöffnet!!

NEIN, die tauschen nichts um, sie schicken mir einen neuen Anbausatz, der kam heute, mit neuer Rechnung 177 Euro!!!!!

Da lob ich mir Firmen wie Breyton, da ruft man kurz an sagt man hat die falschen Zentrierringe (egal ob neue oder gebrauchte Felgen) und die schicken einem kostenlos neue!

Fazit für mich:

BBS NEIN DANKE!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von - violett am 06/02/2004 11:01:57

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E36 Cosmosschwarz Update "Bilder & Service"(3er BMW - E36 Fotostories)
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen