english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   offizielles Syndikat Treffen - Platzsuche !! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Dennis81



Montabaur
Germany

142 Beiträge
erstellt am - 12.03.2004 : 19:25:38
Hi Leute, hi Jogi,

also ich habe mal bei dem Bundesvermögensamt Koblenz, welche die Raketenbasis Pydna verwalten, gemeldet und mit ihnen über das anmieten/benuzten der Basis geredet. Leider muß ich vorerst mitteilen das die Basis nur noch an die Nature One vermietet wird, da die basis wieder reaktiviert werden soll als truppenübungsplatz, und soll, wenn es doch mach bar ist mehrere tausend euro kosten. denke daher kommt diese nicht mehr in frage.

Ich habe aber schon nen paar alternativen rausgesucht, hierbei handelt es sich meistens um sportflughäfen, d.h. das dort eine aspaltierte startbahn vorhanden ist und auch genügent platz für 1000 autos, werde mich melden wenn ich weiteres weis.

Jogi, wäre nett wenn du mir mal nen paar eckdaten geben würdest was das finanzmäßige angeht usw.

Würde mich freuen wenn ich was von dir höre.

Bis säpter mal !!!

------------------------

Unser Tüv vom Rheinland,
geheiligt sein deine Prüfer, uns heilig deine Plaktette,und vergib uns unsere Tieferlegungen und erteile uns durch §21 die Allgemeine Betriebserlaubnis für unsere Umbauten. Amen !!!

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 12.03.2004 : 20:16:13
könnte evtl. auch einen Platz auftreiben, aber erstens bin ich hier im tiefsten Niederbayern (also wahrsch. viel zu weit südlich) und zweitens sind hier in der Gegend eh schon so viele Treffs (Frontenhausen, Rieger,...)

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen