english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Voranzeige Bild zur Fotostory Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
DREAD_NOT




Germany

232 Beiträge
erstellt am - 12.02.2004 : 14:46:45
Ich versuche schon seit geraumer Zeit ein Bild so hinzu bekommen, das es in guter Qualität in der voranzeige zur Fotostoy sichtbar ist. 93x70 is klar. aber im jpg format bekomm ich warum auch immer die Bilder nur in ganz schlechter qualität hin --->> E36 Fotostories

Wäre ja im sinne von allen. ;-)

Gruß DREAD_NOT

-->Fotostory<--

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
BabyCar



Berlin
Germany

221 Beiträge
erstellt am - 12.02.2004 : 15:00:36
bei dir sind die bilder echt in schlechter quali.

welches programm hast du benutzt? guck mal bei mir, ich hab mit dem Microsoft Photo Editor das bild verkleinert auf 93x70.

Mein Baby Coupé

BabyCar



Berlin
Germany

221 Beiträge
erstellt am - 12.02.2004 : 15:12:59
Hier habe das mal für dich gemacht(bilder aus deiner fotostorie), hoffe du hast nichts dagegen.

wenn doch, lösch ich gleich mein beitrag, sag bescheid

Mein Baby Coupé

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 12.02.2004 : 16:53:30
Hi!

nehmt doch Photoshop! Testversionen gibts überall und relativ einfach isses auch :D (ergebnis siehe Vorschau meines Emmies)

Gruß Beni

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)

ellbc



Sindelfingen
Germany

894 Beiträge
erstellt am - 12.02.2004 : 17:15:14
genau, Photoshop ist am besten!

Hab das so gemacht, dass ich ein Bild aus der Vorschau gespeichert habe und dann mein Bild in klein drübergeschoben hab. Dann kommt das auch mit der Dateigrösse hin, die ja begrenzt ist...

toka187



Hannover
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 12.02.2004 : 20:17:33
Nimm Photoshop geh (ich glaube) auf Datei und dann auf den Punkt für Web freigeben, dann kannst du die größe ändern und auch sehen wie groß das bild bzw. wie klein es ist musst mal n bisschen probieren.
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187 neue Bilder

DREAD_NOT




Germany

232 Beiträge
erstellt am - 13.02.2004 : 00:38:35
@babycar Ich hab Photoshop 7 oder 8 Das verkleinern des Bildes ist nicht das Problem. Problem is sie sind immer trotzdem vom Speicher her zu groß war schon auf 17x23 und bei 10kb als jpg.
Und besten Dank für die Pics!!! Klar passt scho hab nix gegen.

Besten Dank an alle!

Gruß DREAD_NOT

-->Fotostory<--

BabyCar



Berlin
Germany

221 Beiträge
erstellt am - 13.02.2004 : 01:10:40
wirklich so groß, das ist aber ungewöhnlich.

hab auch adobe photoshop 7 und CS(8) da geht es sogar besser.

Mein Baby Coupé

DREAD_NOT




Germany

232 Beiträge
erstellt am - 13.02.2004 : 01:17:05
So habe es nochmal umgebastelt. Tja wenn man schon so nen top programm hat, sollte man es halt auch bedienen können. :o)

Hab es jetzt mit "als Web speichern" oder so ähnlich heisst des gemacht. Und ging einwandfrei.

Danke für den Tip ohne Euch würde ich immernoch dran verzweifeln.

Gruß DREAD_NOT

-->Fotostory<--

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen