english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Netzwerkfrage - Wer kann mir helfen? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 13.02.2004 : 18:17:00
Habe eine Netzwerkfrage, wer von euch kennt sich gut aus und kann mir helfen?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Wer kann mir Helfen(Geplaudere Forum)
> Wer kann mir helfen . . . ?(3er BMW - E36 Forum)
> Wer kann mir helfen...(3er BMW - E36 Forum)
> Wer kann mir HELFEN????(3er BMW - E36 Forum)
metatv



Lengdorf
Germany

425 Beiträge
erstellt am - 13.02.2004 : 20:26:11
Hi
Ich kann dir schon helfen!
Wenns aber mehr als 10 Rechner sind muss ich passen

BMW=>du spürst die Freunde am fahren auch auf einer noch so kurzen Strecke!

Devastator




Germany

38 Beiträge
erstellt am - 13.02.2004 : 22:03:24
Um was gehts denn ?

-------------------------
BMW-Team Oberhavel
-------------------------

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 13.02.2004 : 23:58:17
vielleicht solltest du vorher schon sagen was dein problem is.....und net alles aus der nase ziehen lassen....

netzwerk is recht umfangreich...
gehts um vernetzung von rechnern, protokolle, möglichkeiten der vernetzung, system- und benutzerrichtlinien oder willste nur wissen wie rum das kabel in die netzwerkkarte gehört ?!

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

MEMBER OF TEAM FRANKEN

BMW–come to where the POWER is!

Bearbeitet von - Toxic Agent am 13/02/2004 23:59:31

Bearbeitet von - Toxic Agent am 14/02/2004 00:01:00

nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 14.02.2004 : 00:14:23
Biete meine Hilfe an... schick mir ne PM!

Guckst du!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 14.02.2004 : 10:22:26
Zum Problem, habe einen Recher zu dem GEZWUNGENDERMASSEN nur 1 Netzwerkkarte läuft!

Jetzt ist aber das Problem das dieser Rechner eine GigaBit Karte hat und eine 10/100er Karte. Ich möchte die 10/100 Karte NUR für WOL nutzen und die GB Karte für Datentransfer!

Ist das irgendwie möglich?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003

metatv



Lengdorf
Germany

425 Beiträge
erstellt am - 15.02.2004 : 16:04:42
Mahlzeit
@MaVeRiCk
Für die 10- 100 Karte IP Adresse Automatisch vergeben
Für die Gigabit Karte eine feste IP Vergeben
Und darauf achten das du keine Netzwerkbrücke machst!
Wenn du nicht klar kommst schick mir ne PM

BMW=>du spürst die Freunde am fahren auch auf einer noch so kurzen Strecke!

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 15.02.2004 : 18:16:34
Wie soll das dann gehen?

Nachdem dann nur an der GB Karte ein Kabel steckt, kann ich doch mit der 10/100er Karte den PC ja nicht aufwecken oder?

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003

metatv



Lengdorf
Germany

425 Beiträge
erstellt am - 15.02.2004 : 20:30:39
Mahlzeit
@MaVeRiCk
Da komm Ich jetzt nicht mehr mit!
Kabel umstecken?
Ich hab dir eine PM Geschickt mit meiner Tel Nummer,dann kannst Mir dein Prob genau erleutern!

BMW=>du spürst die Freunde am fahren auch auf einer noch so kurzen Strecke!

Bearbeitet von - metatv am 15/02/2004 20:50:36

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 15.02.2004 : 22:17:22
Sorry habe mich oben verschrieben!

Richtig soll es so heissen:

Zum Problem, habe einen Recher zu dem GEZWUNGENDERMASSEN nur 1 Netzwerkkabel läuft!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003

metatv



Lengdorf
Germany

425 Beiträge
erstellt am - 16.02.2004 : 00:07:55
Hi
Kabel umstecken
Wenn du dein Rechner aufweckst und dann auf die andere Karte umsteckst!Ne andere möglichkeit fällt mir momntan Nicht ein!
Am Sinnvollsten wäre es die Gigabit Karte für beides zu verwenden (Transfer und WOL)


BMW=>du spürst die Freunde am fahren auch auf einer noch so kurzen Strecke!

cxm



Hofheim / Taunus
Germany

14906 Beiträge
erstellt am - 16.02.2004 : 12:27:27
quote:

Zum Problem, habe einen Recher zu dem GEZWUNGENDERMASSEN nur 1 Netzwerkkabel läuft!

Hänge vor den Rechner einen Switch für GB-Ethernet, der auch 10/100 unterstützt.
Die Prioritäten der Routen legst Du mit der Reihenfolge der Bindungen fest - GB-Karte nach oben.

Aber warum Du die 10/100er Karte drinläßt, ist mich auch nicht klar...

Ciao - Carsten


Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 16.02.2004 : 19:13:06
So nochmals!

Es geht zu dem PC nur ein Netzwerkkabel!

Auf diesem PC ist Onboard eine 10/100 MBit Karte mit WOL. Da die GB Netzwerkkarten mit WOL das 5 fache von einer Karte ohne WOL kosten will ich eben die 10/100er Karte für WOL verwenden und die GB Karte für den transfer!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen