english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Lumma Front - Nebels einbauen bitte Tipps Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Rottweiler

E36 320iA Limo


Germany

52 Beiträge
erstellt am - 13.02.2004 : 19:51:58
Also, ich möchte mir ne neue Front holen und bis jetzt tendiere ich zur Lumma Frontstoßstange!! Wie werden denn diese Nebelscheinwerfer da besfestigt? Muss ich da noch Löcher in die Stoßstange bohren und die Nebels dann festkleben? Wie ist die Paßgenauigkeit und Qualität?
Nennt mir doch im Bezug auf andere Hersteller mal Vor- und Nachteile!!
Brauche da wirklich Hilfe!!


...ich sehe mich ein Tages in einem schönen großen Haus mit einem schönen großen Garten, davor natürlich einen fetten BMW, der von einem Rottweiler bewacht wird und nur mich ran lässt und evtl. mal mein Babe zum putzen!!! hehe...

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E30 Front ohne Nebels ??(3er BMW - E30 Forum)
> M-Technik front brauche Nebels. Abdeckung u.Gitter(5er BMW - E60 / E61 Forum)
> Nebels und Befestigung Rieger E46 Look Front(3er BMW - E36 Forum)
> ABE Lumma Front(3er BMW - E36 Forum)
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen