english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   filmtip Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 15.02.2004 : 19:52:10
hallo,

hat wer "wrong turn" gesehen? voll der hammer!!!!!!!!!!!!!

spannung pur von anfang bis ende! nichts für weicheier :D

mfg stormy

da isser

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 15.02.2004 : 20:02:15
lol jo, den Film sollte man sich echt mal ansehen.

Wenn ich den im Kino gesehen hätte... ohje... da waren echt manche krasse Szenen dabei, wo ich mich bestimmt erschrocken hätte.

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: na

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 15.02.2004 : 20:11:44
das beste m.... ne ich verrats nit sonst brauch man den sich nimmer holen :D

mfg stormy

da isser

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 15.02.2004 : 20:15:18
http://www.wrong-turn.de/

mfg stormy

da isser

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 15.02.2004 : 21:14:34
muss ich mir mal ansehen.

ich kann auch "Very Bad Things" empfehlen, aber der ist noch heftiger und makaber und brutal, aber irgendwie doch lustig.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Bearbeitet von - FRY am 15/02/2004 21:15:43

ifrit

E36 316i Limo

Bedburg-Hau
Germany

124 Beiträge
erstellt am - 15.02.2004 : 21:44:26
Very bad things ist geil
Wrong Turn hab ich vor ne woche gesehen, fand den nicht so toll, da war jeepers creepers besser.
Gruselig fand ich beide nicht :/


Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 15.02.2004 : 21:54:12
ich weiß, was Du meinst Jimmy... wie die sich unter dem Bett verstecken, gell? :D

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: na

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 15.02.2004 : 22:20:33
quote:

ich weiß, was Du meinst Jimmy... wie die sich unter dem Bett verstecken, gell? :D

Motto: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Auto: E36 316i Coupé
Event: na


jup :D

mfg stormy

da isser

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

Bodensee_BMWler



Markdorf
Germany

1682 Beiträge
erstellt am - 15.02.2004 : 22:21:36
Richtig geil ist auch
"The Ring"
"Die wahre Identität"
Aber der oberkracher ist:
NICHT AUFLEGEN !
Wie kann ein Film nur so spannend sein,obwohl der kerl dauernd in der Tele. Zelle ist !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !

nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 16.02.2004 : 01:27:27
"Tränen der Sonne" war mein Favorit für 2003..

Guckst du!

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 16.02.2004 : 01:32:42
'Kevin & Perry tun es' ownez !

Malle 2004! .. Ich kommmeeeeeee..

Bodensee_BMWler



Markdorf
Germany

1682 Beiträge
erstellt am - 16.02.2004 : 06:32:08
ohja,Tränen der Sonne oder BLACK HAWK DOWN !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !

autobahnraser83



Halle
Germany

3042 Beiträge
erstellt am - 16.02.2004 : 14:15:52
Tränen der Sonne war doch echt lächerlich - ein auf die schnelle produzierter Kriegsverherrlichender patriotischer Rotzfilm mit unserm Möchtegern-Army-Soldat Bruce W. Seit ich gehört habe, dass der sich tatsächlich freiwillig für den Kriegsdienst im Irak gemeldet hat (aber aufgrund seines Alters nicht genommen wurde) sehe ich die Filme in einem anderen Licht. Black Hawk Down war ein guter Film, besser ist allerdings Der Schmale Grat oder Enemy at the Gates. Der beste Film 2003 war für mich allerdings Kill Bill! Und der beste Film aller Zeiten (also ein richtiger Film) ist Der Pate oder auch The Godfather genannt!

autobahnraser83



Halle
Germany

3042 Beiträge
erstellt am - 16.02.2004 : 14:20:09
Ach ja, natürlich gibt es unzählige grandioser Filme: Casino, Scarface, Reservoir Dogs, Pulp Fiction, Natural Born Killers, The Beach, Ronin, Leon der Profi, American History X, Fight Club, Der blutige Fad Gottes, Fear an Loathing in Las Vegas - ach einfach viel zu viele um jemals über alle debatieren zu können. Fakt ist doch, dass es da für jeden Geschmack etwas gibt

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 16.02.2004 : 14:31:28
Wrong Turn mus ich mir mal zieh......kaufen ;)

Very Bad Things is echt geil,mich wundert es aber, daß den hier so viele kennen *G*

Die "Basketball Diaries" sind auch cool. Der Pate ist aber mein Lieblingsfilm, alline der Soundtrack - yeah!

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 16.02.2004 : 15:46:42
Was ich auch empfehlen kann ist "Hart am Limit" hab ich mir Samstag angeschaut. Ist das gleiche wie Fast and Furious nur mit Motorrädern! Zwar wieder alles übertrieben aber kann man sich gut anschauen.

gruss poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de

toka187



Hannover
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 16.02.2004 : 15:51:52
Hab mir wrong turn im Kino gegeben, war echt n Kracher, allerdings fand ich Ihn ein bisschen kurz..
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187 neue Bilder

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 16.02.2004 : 18:01:46
quote:

http://www.wrong-turn.de/

mfg stormy

da isser

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück



Kenn den Film zwar nicht aber die Hompage ist vielversprechend!
Muß ich mir mal ausborgen!

Achja gute Filme?
Alle drei Teile mit Hannibal Lecter!

*schmatz, schmatz* ;)

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)
PS: Wer andern eine Grube gräbt...ist Bauarbeiter! :o)

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 16.02.2004 : 22:00:45
wir waren helden und hamburger hill sind auch gut ;-)

http://www.historyinfilm.com/hamhill/
http://www.weweresoldiers.com/

mfg stormy

da isser

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

Bearbeitet von - stormy am 16/02/2004 22:06:12

Bearbeitet von - stormy am 16/02/2004 22:10:54

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 17.02.2004 : 09:02:58
Bei Wrong Turn ist das geilste die Altersbeschränkung...Freigegeben ab 16*ggg

Wir whren Helden und Fluch der Karibik sind die besten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe!!!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen