english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Die Polizei dein Freund und Helfer Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 19.02.2004 : 13:24:21
Gestern wurde es mal wieder bestätigt, wenn man nichts zu tun hat, sucht man sich was.

Ich sitze gestern im Fitnessstudio auf dem Rad und man kann dabei den ganzen Parkplatz am Bahnhof bzw der Post in Dortmund überblicken. Das Fitnessstudio ist noch über dem Cinestar, die Dortmunder werden es kennen.

Auf jeden Fall soll es ja Leute geben, die kurz am Rand anhalten jemanden raus lassen und kurz warten bis er wieder kommt. So auch dieser Autofahrer, der auch absolut keinen behindert hat. Da sehe ich ein grün-silbernes Fahrzeug mit blauer Beleuchtung auf dem Dach anfahren und neben diesem am Rand parkenden halten und Verkehr behindern!

Steigt der Polizist erstmal in aller Ruhe aus, quatscht mit dem Fahrer, lässt sich die Fahrzeugpapiere geben, kontrolliert alles. Dann nach 5 Minuten fahren die weiter, einmal um den Block (sind dabei noch falsch abgebogen) und kommen wieder angefahren um zu kontrollieren, ob der immer noch da hält und natürlich stand er noch da! Der Polizist wieder raus und dann ist der Fahrer weiter gefahren!

So einen Anfall von Langeweile habe ich schon lange nicht mehr gesehen!

Meine Freundin meinte nur, anstatt sich um wichtige Sachen zu kümmern, drücken die wahrscheinlich erstmal einem am Rand stehenden ein Bußgeld auf!

Ein Witz ist das!

Gruß Marcel

Mein Compact

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Die Polizei - Freund und Helfer?(Geplaudere Forum)
Bender




Switzerland

122 Beiträge
erstellt am - 19.02.2004 : 14:55:44
ich bin nichts, ich kann nichts - gebt mir eine Uniform!

Es gibt nur 1 FC Basel

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 19.02.2004 : 15:08:26
Naja was soll man da noch zu sagen?

*Kopfschüttel*

Grüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte das Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<

RSRossi

M3 3.2 Coupé


Switzerland

111 Beiträge
erstellt am - 19.02.2004 : 15:08:41
Jaja, die lieben Polizisten... kann mich nicht beklagen, die letzten paar Kontrollen waren sie easy drauf, haben nix beanstandet.
Aber manchmal könnte man an die Decke gehen mit dieser Bande...
dabei sollten die doch zufrieden sein, ein Grossteil der Schweizer Polizei darf "gratis" BMW fahren. =)
Die neuste Errungenschaft:

Und das sind dann unsere Spezis...

Krasse Viper Deko oder?? lol
Cya on the road

Meinen Civic könnt ihr unter den Photostorys "bestaunen". =)

Bearbeitet von - RSRossi am 19/02/2004 15:09:54

Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 19.02.2004 : 15:13:26
Nur das Blaulicht bei dem 5er hat eine Aerodynamik wie eine Schrankwand ;-)

Gruß Marcel

Mein Compact

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 19.02.2004 : 15:33:34
In Nürnberg hatten die, soviel ich mitbekommen hab, die Anweisung jede freie Minute auf Streife zu fahren. Irgendwas von wegen Anit-Terror und so war die Begründung.

So oft wie bisher aufgehalten wurde kann ich schon gar nicht mehr zählen. Klar, jetzt kommt ihr wieder von wegen "mit dem Auto wundert das keinen". Aber ich werde ja auch mit dem absoluten Seriengolf von meiner Mama aufgehalten. Dunkel war es auch, also konnten die auch meinen scheinbar kriminellen Eindruck nicht sehen. Oftmals isses halt echt Langeweile, so kommts mir zumindest vor. Und die echten kriminellen werden vernachlässigt, weil man sich mit diesen bösen "getunten" und "jungendlichen Taugenichtsen" beschäftigen muss.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage

Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 19.02.2004 : 15:59:14
Jaja, das war halt auch ein absolut serienbelassener Astra F.

Vor 2 Wochen haben die tatsächlich in einem Zivilwagen vor der Hauptpost in Dortmund gesessen und jeder der gehalten hat um eben einen Brief in den Kasten zu werfen oder einen rausgelassen hat, bekam ein Bußgeld, weil er kurz im Halteverbot stand. Zum Glück hab ich die vorher gesehen!

Gruß Marcel

Mein Compact

RSRossi

M3 3.2 Coupé


Switzerland

111 Beiträge
erstellt am - 19.02.2004 : 16:20:21
Ach da fällt mir auch noch ne Sache ein... ich hab doch neulich ne Parkbusse bekommen, weil ich 8 min zu spät aus der Schule kam und die netten Herren in blau gerade um diese Zeit immer kontrollieren... kam grad zum Auto als er den Zettel drunterklemmte. GRML

Cya on the road

Meinen Civic könnt ihr unter den Photostorys "bestaunen". =)

Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 19.02.2004 : 16:31:11
wusstet ihr dass polizisten eigtl. bei dienstantritt weisse uniformen bekommen? und für jede dummheit gibts nen kleinen grünen punkt drauf

mehr sag ich zu denen net
grüsse

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 19.02.2004 : 17:13:28
quote:

Dann nach 5 Minuten fahren die weiter, einmal um den Block (sind dabei noch falsch abgebogen)

Darf man sagenb typisch...
Wenn diese Pfeifend as scho vor machen...

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen