english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Windows quellcode geknackt !!!!!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 19.02.2004 : 20:10:15
Hab grad nen Anruf bzw. einer Fernsehreportage bekommen....
er meinte ganz aufgeregt das der Windows Quellcode geknackt sei ???
kann mit dieser Nachricht nicht sonderlich viel anfangen ??????


stimmt das ?
und vor allem welche konsequenzen hätte es ?

Gaz

>>Multimediaausbau, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Quellcode und schlatkreis gr. BC(3er BMW - E36 Forum)
> Premiere ist geknackt!(Geplaudere Forum)
> Die 100.000 geknackt(Geplaudere Forum)
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 19.02.2004 : 20:19:47
hab das auch eben im tv oder so gehört/gesehen. wofür is der quellcode überhaupt gut?

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 19.02.2004 : 20:27:11
der quellcode beschreibt ein programm oder ein programmteil in einer programmiersprache. klick mal mit der rechten maustaste auf diese seite und wähle "quellcode anzeigen". dies hier ist in HTML geschrieben, der windoofs-code wird wohl in C++ u.ä. verfaßt sein. die deppen aus Redmond haben den code immer besser gehütet als die jungs bei coca cola ihr rezept. warum, weiß keiner so genau. ein heftiger grund wird wohl die geziehlte ausspionierung nach sicherheitslücken seitens hacker sein, andererseits waren doch mal heftige gerüchte im umlauf, es gäbe einen "generalschlüssel", um in jedes windows-system der welt einbrechen zu können.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer

CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 19.02.2004 : 22:16:41
oder man kann teile des quellcodes benutzen um eigene programme herzustellen.
sowas find ich persönlich nicht so schön, da ich selber vom verkauf meiner programme lebe bzw. meinen bmw damit betanke. die arbeit anderer zu nehmen und damit geld zu machen ist feig.
aber interessant wäre zu wissen, welche windows version geknackt wurde? gerade wegen den vermeintlichen hackern

wir normaluser haben aber sicher nichts zu befürchten. was gibt es bei uns schon groß zu holen. paar pornos, paar fotos von unseren bimmern.....interressiert kein schwein.

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 19.02.2004 : 22:34:29
teile von NT4 und 2K. also im grunde damit die XP-technologie.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer

BJ



Duisburg
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 20.02.2004 : 08:41:03
der quellcode soll aber nicht geknackt worden sein, sondern nach angaben von microsoft schon bei diversen universitaeten dieser welt vorliegen.von dort aus, soll er dann in die oeffentlichkeit gelangt sein.

mit hilfe dieser quelltexte ist es nun moeglich, neue viren fuer windows zu schreiben.
des weiteren schreibt heise einen wunderschoenen satz:
"wird die open-source-community sich nun ran machen, und die fehler in windows beheben?"

ps: meines wissens nach, ist windows in C programmiert..

________________
220 schaff ich!Mit Rueckenwind und Polizei im Nacken

Bearbeitet von - BJ am 20/02/2004 08:41:28

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen