english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Meine neuen Felgen :-) Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 22.02.2004 : 14:19:44
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 22/02/2004 um 17:23:28 in dieses Forum verschoben.

Hi Leude :-)

hab endlich neue Felgen, und sobald ich das Geld für die Karosseriearbeiten gespart habe, kommen sie an meinen Compact!

Viel Spass beim anschauen :-)


Bearbeitet von - SeZZO am 22/02/2004 14:22:04

Bearbeitet von - McClane am 22/02/2004 17:23:28

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 22.02.2004 : 14:21:54
sehen krass aus :) und ich wünsche viel spaß beim pollieren :D :D

... Fotostory neu ...
<<< mein E36 SHOW & TUNING >>>

Goli01

E36 Compact 1,9l

Leonberg
Germany

263 Beiträge
erstellt am - 22.02.2004 : 14:28:00
Was fürne MArke is das??
Sehen gut aus

mfg Stefan


autobahnraser83



Halle
Germany

3042 Beiträge
erstellt am - 22.02.2004 : 14:59:19
Sehen echt gut aus... Welche ET?
Werden an deinem Compact bestimmt ein glänzendes Bild abgeben! ;-)
Bin auf die Pics der montierten Felgen gespannt...

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 22.02.2004 : 15:59:39
sind das wolfrace felgen?
würd mich auch interessieren, von welcher marke die sind.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 22.02.2004 : 16:10:06
Sind "Melber" - Felgen! Gehören zu "Schmidt". Hab sie aber selbst noch nicht im Programm von "Schmidt" gefunden.

Sind 8.5x17 ET13. Muß also einiges an meinen Radkästen machen lassen. Und da ich die Arbeiten direkt bei BMW machen lasse (wegen Garantie), muss ich noch einwenig sparen ;-) Außerdem kommen dann gleich noch paar Distanzscheiben drauf, damits auch richtig fett wirkt.

Sobald die Felgen am Compact sind, mach ich mal ne Fotostorie (die ist eh scho längst überfällig).

Gruß, SeZZO

Bearbeitet von - SeZZO am 22/02/2004 16:13:22

fb2284



Michelau und münchen
Germany

781 Beiträge
erstellt am - 22.02.2004 : 16:45:33
hatte ich die bei ebay gesehen oder täusch ich mich??

mfg
frank

klingt komisch is aber so
ich hab auch ein spielzeug

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 22.02.2004 : 17:27:33
Jo, Schmidt hat die im Programm. Hab die im D&W Katalog gesehen. Waren an einem grünen E36 Cabrio dran.

@FB2284
Die Pics sind definitiv von eBay. Siehe rechts unten.

@Sezzo
Was verlangt denn deine BMW Werkstatt? Und was hat das mit Garantie zu tun?


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Markus@318is



Röttenbach (ERH)
Germany

159 Beiträge
erstellt am - 22.02.2004 : 17:44:56
Servus,

sehen gut aus, mal was andres.

Was dürfen die den kosten?


_______________________
aktiv ab 1. April dabei

SeZZO



Altenkunstadt
Germany

1015 Beiträge
erstellt am - 22.02.2004 : 23:28:34
Jou, hab ich bei E-Bay ersteigert :-) Was sie neu kosten weiß ich nicht, aber ich weiß, dass ich sie zu nem guten Preis bekommen hab.

Angebot bei BMW ist grad in Arbeit. Garantie deswegen, weil ich die Arbeiten dort machen lasse, wo ich meinen Compact gekauft habe und somit die Garantie gegen Durchrostung etc. nicht erlischt.

SeZZO

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen