english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   wer spielt alles paintball?? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
fb2284



Michelau und münchen
Germany

781 Beiträge
erstellt am - 23.02.2004 : 01:55:17
wollte ma fragen wer alles spielt weil dann könnte man ja was ausmachen
ich hatte mal die spyder aggressor falls dasjemand was sagt:-)
muss mir aber erst wieder einen markierer kaufen
wär aber echt geil wenn da was draus werden würde wenn wir ma spielen könnten

ps: nicht das jetz der spruch kommt das man einfach so im wald oder so net spielen darf das weiss ich auch aber man muss sich ja net erwischen lassen und man muss eben einen geeigneten platz finden oder auf gewissen zugelassenen feldern für paintball spielen,wo wir dann evtl spielen können wir ja dann im treffen-forum ausmachen

mfg
frank

klingt komisch is aber so
ich hab auch ein spielzeug

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Was spielt die PS3 alles ab?(Home Entertainment Forum)
> Subwoofer spielt alles (nicht nur Bass)(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Heck ausbrechen, was spielt da alles zusammen ?(Geplaudere Forum)
ifrit

E36 316i Limo

Bedburg-Hau
Germany

124 Beiträge
erstellt am - 23.02.2004 : 02:52:57
würds sehr gern spielen nur fehlt mir das geld zru zeit.
wie wärs wenn mal paar leute sich zusammen tun und irgentwo in der halle spielen gehen, ich wäre da mit freunden dabei.

Sleper

E36 320i Coupe

Wolfenbüttel
Germany

43 Beiträge
erstellt am - 23.02.2004 : 08:53:21
Wenn Paintball dann richtig und nicht in der Halle.Halle ist sche... draußen im Wald würde ja auch gerne mitmachen aber das ist alles so weit weg

BMW:!!!Spaß Kostet

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 23.02.2004 : 09:40:05
ich habs leider noch nie gemacht würde es aber ultrast gerne mal ausprobieren!! wo gibts denn so plätze dafür ?

***DIE OLLI-GEIßEN-SHOW TUSSI***

ifrit

E36 316i Limo

Bedburg-Hau
Germany

124 Beiträge
erstellt am - 23.02.2004 : 09:58:13
auf http://www.pbportal.de ist eine karte mit alles teams, hallen usw

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 23.02.2004 : 10:53:16
quote:

ich habs leider noch nie gemacht würde es aber ultrast gerne mal ausprobieren!! wo gibts denn so plätze dafür ?

Das jetz mal so im Raum stehen lasse , ohne Kommentar :-D

Ich hab nur ne kleine, aber früher öfter mal mit der Merlin von meinem Bruder rumgeballert. Hät ich ja mal wieder bock drauf, hat da eventuell mal jemand ein paar gute seiten, wos auch material gibt.

gruss poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de

Skunk



Wolfenbüttel
Germany

228 Beiträge
erstellt am - 23.02.2004 : 12:47:47
Habe bis jetzt erst einmal gespielt.
Macht super spass! Dieses Jahr wollen wir wieder.

Hier!
Kann ich jedem empfehlen der aus der Region
zwischen Harz und Heideland kommt.

Gruß Skunk
OO=00=OO

---Hier gibts ein paar Pics !---
Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt!

Skunk



Wolfenbüttel
Germany

228 Beiträge
erstellt am - 23.02.2004 : 12:48:47
Habe bis jetzt erst einmal gespielt.
Macht super spass! Dieses Jahr wollen wir wieder.

Hier!
Kann ich jedem empfehlen der aus der Region
zwischen Harz und Heideland kommt.

Gruß Skunk
OO=00=OO

---Hier gibts ein paar Pics !---
Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt!

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 23.02.2004 : 16:19:01
also ich spiel das schon nen paar Tage, aber das wissen die meisten hier :o)

Cooles Video für "newbies" hier

Spiele derzeit noch ne "Angel" (e-pneumat), werd aber in kürze evtl ne excalubur aus den staaten importieren..

spiele auch deutsche liga und im november war ich mit meinem Team (Gladiators) im november erst wieder auf den Europameisterschaften..

Prinzipiell ist draussen immer geiler! Aber dann doch bitte nicht wild im Wald sondern auf den dafür vorgesehenen offiziellen Spielfeldern. und die gibts überall, bei JEDEM um die Ecke!

Mit illegalen Wald aktionen gefährdet ihr unseren sport (illegal im Wald ist eigentlich auch gotcha, nicht paintball), da ihr das ganze so in veruf bringt.. ausserdem macht es auch nicht präparierten Feldern auch kaum spass, da keine gescheiten deckungen .. somit baut sich auch kein gescheites Spiel auf.. man will weg vom bild des "kriegsspielens" und hin zum sport.


Wir sollten wirklcih mal gemeinsam was aufziehen.. das Syndikat war ja schonmal spielen, in der Halle und auch auf dem Freifeld (draussen) von meinem Team.. aber ich habe auch zu allen anderen connexions..

Bad Rappenau z.B. dürfte zielmlich zentral sein..

bei Frankfurt ist ein geniales outdoor Feld (mehrere)

PAINTBALL RULEZ! :o)



_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

ifrit

E36 316i Limo

Bedburg-Hau
Germany

124 Beiträge
erstellt am - 24.02.2004 : 19:46:12
Was ist jetzt ?
hat keiner mehr lust auf paintball zocken gehen ?
Bad Rappenau ist mal 430 km von mir :/

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen