english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Bestes Material für Modellierungen ??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ellbc



Sindelfingen
Germany

894 Beiträge
erstellt am - 24.02.2004 : 15:46:31
Hallo!

Ich möchte in meinem Innenraum ein paar Teile bearbeiten und wollte mal fragen, womit ich das am besten machen kann.

Konkret geht es um
1. die Türpappen: Stoff weg, und dann soll eine glatte Fläche zum Lackieren entstehen.
2. Handschuhfach: möchte eine Schale modellieren, die den unteren Teil der Klappe bedeckt, damit auch dies gelackt werden kann.

Was meint Ihr, ist da GFK am besten geeignet oder gibt's noch was Besseres?


Gruz,

ellbc

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> WARNING! sexually explicit material! e28(Fotostories weiterer BMW Modelle Fotostories)
FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 24.02.2004 : 16:08:16
schau einfach mal im E36 forum, da ist das auf der 1. seite zu finden.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

E30touri

e30 touring 320i


Germany

50 Beiträge
erstellt am - 24.02.2004 : 16:09:34
Die türschalen gibts fertig zu kaufen

ellbc



Sindelfingen
Germany

894 Beiträge
erstellt am - 24.02.2004 : 16:36:58
da geht es um lackierte Teile im Innenraum, OK.
Aber es geht nicht darum, wie ich am besten ne Schale baue, die ich über den Deckel des Handschuhfaches montieren kann...

Aber die Türpappen unter dem Stoff sind also so glatt, dass man nur noch füllern muss, das hilft mir schonmal weiter!

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 24.02.2004 : 17:02:49
wieso willst du denn nen deckel bauen? lackier doch einfach die klappe vom handschuhfach.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

ellbc



Sindelfingen
Germany

894 Beiträge
erstellt am - 24.02.2004 : 17:06:46
dann gibt es aber leider keine Linie auf gleicher Höhe mit dem Teil der Mittelkonsole, in dem der BC steckt.
Ich möchte es im Prinzip so machen wie bmwe36cabrio, aber ohne Leder aufm Deckel sondern eben Lack.

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 24.02.2004 : 20:06:28
ach so. du kannst es ja nur bis zu einer bestimmten stelle füllern und lacken lassen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

ellbc



Sindelfingen
Germany

894 Beiträge
erstellt am - 25.02.2004 : 08:53:03
das hatte ich auch schon überlegt, sieht aber bestimmt blöd aus...
Ich mach lieber ne Schale drüber, damit es sich etwas abbhebt. Ausserdem ist es bestimmt schwierig, genau ne gerade Linie zu füllern und dann noch zu schleifen etc.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen