english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Kino: Autobahnraser Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
CompaktGott

332 Ti M Compakt

Hof
Germany

250 Beiträge
erstellt am - 27.02.2004 : 19:50:55
TAch!
Wer von Euch war denn in Autobahnraser? Ich muss sagen mir gefiel der besser wie 2F2F!!

Bei 8000 drehts noch locker weiter...
Kraft kommt von Kraftstoff!!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Ollm3




Luxembourg

585 Beiträge
erstellt am - 27.02.2004 : 20:03:21
Echt? Hatte gehört es soll eine billige Kopie von 2f2f sein, werd ihn mir aber mit Sicherheit nächste Woche anschaun!!!

Mfg Oll

BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3

Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 27.02.2004 : 20:50:56
wollte schon fragen ob welche aus franken mit mir ins kino gehn. ich gebe mir die comedy auf jeden fall

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 27.02.2004 : 21:48:55
Würdest du dafür auch in die Oktoberpfalz fahren? In Freystadt gibts für 4 - 6 € Filme und man kann während dem Film im Cafe hocken, ist Cafe und Kino im selben Raum, ewig stylish...

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)

Meine hübsche Schlaftablette =P

Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 28.02.2004 : 01:36:54
naja was ich da einspar im gegensatz zu unseren kinos würd ich dann halt per sprit verdonnern ;)
aber würde ich schon

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 28.02.2004 : 02:12:21
Da könnte man ja noch ein paar Leute zamkriegen, denk ich mal. Dann gibt es wieder den netten Rabatt =)

Kann ja mal nachfragen, wann der bei dene anläuft bzw. ob der noch läuft etc.

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)

Meine hübsche Schlaftablette =P

Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 28.02.2004 : 12:38:30
Hab den Film mir gestern angesehen. Man war ich am lachen :-)
Besonders lustig find ich Karl Heinz, den Polizisten.
Mein Fazit- eigentlich ein Trash Film, aber auch sehenswert, wenn man nicht alles so ernst nimmt.

mfG. Schobi

CompaktGott

332 Ti M Compakt

Hof
Germany

250 Beiträge
erstellt am - 28.02.2004 : 13:15:40
Ich find den Film einfach klasse! Lustig, unterhaltsam, Geile BMW`s, nicht so ernst zu nehmen... Und irgendwie doch aus dem Leben gegriffen, bei uns gibts das zwar nicht auf der Autobahn aber auf Nebenstraßen...

Bei 8000 drehts noch locker weiter...
Kraft kommt von Kraftstoff!!!

dereinzug



Nürnberg
Germany

311 Beiträge
erstellt am - 28.02.2004 : 15:08:38
Hallo,

ich glaub ich werd mir den Film dann doch anschauen, wenn ich hier so lese, wie er angekommen ist.
Der Produzent des Films kommt übrigens aus meiner Gegend, genau genommen kommt er aus dem Markt Floß. Inspiriert wurde er auf einer amerikanischen Videospielmesse vom Spiel Autobahnraser.
Er lebt aber schon 13 Jahre in den USA.

mfg Tom

Fotoalbum bei Arcor
BMW - Sheer Driving Pleasure

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 28.02.2004 : 15:18:44
Ich hab mir den die Tage auch angesehen und war eigentlich auch zufrieden. Klar, nach den beiden F&F Teilen erscheint es wie eine Kopie, dennoch aber für Autofans sehenswert, unterhaltsam und witzig. Ich kann die ganzen Negativ-Wertungen auf diversen Kino-Homepages also verneinen oder einfacher gesagt, ich fand ihn gut.
Natürlich gibts sowas bei uns nicht, weder auf der BAB noch sonstwo, hier sind zwei halbwegs getunte Autos zur gleichen Zeit am gleichen Ort schon eine Seltenheit....leider.

Mfg

Meiner

CompaktGott

332 Ti M Compakt

Hof
Germany

250 Beiträge
erstellt am - 28.02.2004 : 15:57:45
HEy Wilhelidelta
Du kommst doch aus Koblenz! Da rockt doch der Bär! Also als ich vor drei Jahren da oben beim Bund war da gabs rennen ohne Ende! Da hinten im Industriegebiet wo die ganzen Nutten in den Wohnmobilen stehen. Da kommt man zu der einen Disco wie hieß die jetzt gleich...? Vielleicht weißt was ich mein?

Bei 8000 drehts noch locker weiter...
Kraft kommt von Kraftstoff!!!

Markus@318is



Röttenbach (ERH)
Germany

159 Beiträge
erstellt am - 28.02.2004 : 17:34:23
Film ist so gesagt in Ordnung.

Besonders der M3 und der 2002 sind ein Grund zum Anschauen.

Was mich aber etwas angekotzt hat, war dieser Smart und die TT´s die vom Klang her ja wohl einen anderen Motor gehabt müssen.


_______________________
aktiv ab 1. April dabei

Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 28.02.2004 : 17:46:54
Besonders lustig ist, dass der Smart 230km/h fährt :-)

mfG. Schobi

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 28.02.2004 : 17:55:12
@ Compact Gott

Du meinst sicher das "Extra" oder "Extra Dry".... den Laden gibts aber nicht mehr, heisst jetzt "B9 Musikpark" und ist auch jetzt noch nicht mein Ding. Was Rennen angeht, Gerüchte gabs mal darüber aber vorstellen kann ichs mir kaum, denn 90% der Straßen in dem Industriegebiet sind schlecht wie Sau, wenn du da das Gas durchtrittst hüpft die Karre rum wie ein flüchtender Hase, fahr da sehr ungern hin........
Aber wie gesagt, vor einigen Jahren gabs wohl mal sowas, aber Koblenz ist was getunte Autos betrifft nicht nur Wüste geworden sondern auch Minenfeld was die Laubfrösche betrifft....
Interessehalber, wo warst du denn stationiert, hab auch BW in Koblenz bzw. Lahnstein gemacht....

Mfg

Meiner

CBPhreak



Landkreis Ansbach


242 Beiträge
erstellt am - 28.02.2004 : 18:17:21
Also ich fand den Filme echt irre.

Kann man freilich nicht ganz ernst nehmen aber so an blödsinn zu sehen tut einfach gut.

Der 2002 is SPITZE!

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!!!

E36Touringfreak




Germany

1123 Beiträge
erstellt am - 28.02.2004 : 18:24:48
Also ich fabd den Film richtig gut!!!! er wurde in Luxembourg gedreht!!! Der Karren von nem Kumpel von mir war auch dabei: der Kadett. Unteranderem stand auch Taissels Auto zur Auswahl, er wollte sein Baby aber nicht für den Film hergeben...verständlich.

Fazit: Mal was anderes...

Gruß
E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen