english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Was passiert, wenn die grünen...wegen xenon...??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
bmw328-bonn



bonn
Germany

94 Beiträge
erstellt am - 28.02.2004 : 01:32:54
hi,

spiele leicht mit dem gedanken herum, mir xenon ohne die erforderlichen dinge wie swr oder lwr einzubauen!

was passiert da eigentlich, wenn die grünen einen anhalten und das licht bemängeln???

gibt es da z.b. punkte und bußgeld wie z.b. bei eingebauten leds???

danke.

gruss adam

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Sowas passiert wenn...(Diskussionsgruppen Forum)
> was passiert wenn...? (Cabriofrage)(3er BMW - E36 Forum)
> Was passiert wenn stecker vom Regensensor ab?!(3er BMW - E46 Forum)
> Was passiert wenn Steuerzeiten falsch sind(3er BMW - E36 Forum)
Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 28.02.2004 : 01:58:35
So ausm Bauch heraus würd ich mal sagen, dass die Betriebserlaubnis erlischt. D.h. es könnte passieren, dass das Fahrzeug an Ort und Stelle stillgelegt wird. Wenn mich nicht alles täuscht bekommt man dafür 3 Pts. Liegt aber, wie so oft, auch wieder im Ermessen des Polizisten. Mit etwas Glück bekommt man auch nur nen Mägelbericht.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage

nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 28.02.2004 : 02:48:38
Hi du... einfach mal die Suche benutzen, aber ich bin mal nett:

Einmal die Folge

Und die (meine) Lösung

Bearbeitet von - nOgraCe am 28/02/2004 02:51:15

Dirk325iCabrio



Schmelz
Germany

1220 Beiträge
erstellt am - 28.02.2004 : 11:34:16
Bau es einfach legal ein. Ist nicht soviel teurer und du sparst dir viel Stress.

Gruß, Dirk
www.bmw-club-saarland.de

nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 28.02.2004 : 14:53:48
Ist viel teurer, und ich hatte keinen Stress :P

Guckst du!

Gastle



CLP
Germany

325 Beiträge
erstellt am - 28.02.2004 : 17:35:31
quote:

Ist viel teurer, und ich hatte keinen Stress :P

Guckst du!


Du wirst aber trotzdem Stress haben, wenn dich die grünen anhalten und dir dein Fahrzeug stilllegen, OBWOHL du dein Xenon eingetragen hast. Dazu sind die nämlich berechtigt! Ich kenne persönlich 2 Personen bei denen das der Fall war. Die wurden dann zur Dekra geschleppt und da wurden dann die Mängel von der Polizei der Dekra mitgeteilt, die haben die dann festgestellt und somit mussten die erst wieder behoben werden, bevor eine "wiederzulassung" möglich war.

Du siehst dich da sicherer als du bist ..

nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 28.02.2004 : 19:54:04
Naja, ich will mich da nicht weiter drüber streiten, da dies in dem andren Thread schon geschehen ist.

Ich kann nur soviel sagen das ich es bei der DEKRA direkt habe eintragen lassen. Und wenn die Polizei will, kann sie dich auch wegen nem nicht eintragungspflichtigen Schaltknauf zur dekra schicken...

Guckst du!

Dirk325iCabrio



Schmelz
Germany

1220 Beiträge
erstellt am - 28.02.2004 : 20:02:05
Jepp, aber es bleibt einfach illegal. Ist auch spassig, das zurückzudatieren und dann Hella Klarglas hinzuschreiben... die gabs imho 1993 noch nedd. Viel Erfolg damit, ich hab halt Bedenken. Aber es fahren genug Leute mit Xenon rum, bei denen es nicht eingetragen ist und die bekommen auch keinen Stress. Zumindest bei uns isses so. Mir wärs zu heiss, ich brauch meinen Führerschein und mein Auto.

Gruß, Dirk
www.bmw-club-saarland.de

bmw328-bonn



bonn
Germany

94 Beiträge
erstellt am - 29.02.2004 : 17:10:55
wie weit seit ihr mit den erfahrungen der selbstgebauten swr mit den teilen von e39 usw.?????

wie teuer ist diese lösung????

danke.

Dirk325iCabrio



Schmelz
Germany

1220 Beiträge
erstellt am - 29.02.2004 : 19:33:28
Ist sehr gut die e39 SWRA, nicht so anfällig wie die Teleskopdüsen vom e36 und mit 100 € auch ein Drittel billiger.

Gruß, Dirk
www.bmw-club-saarland.de

bmw328-bonn



bonn
Germany

94 Beiträge
erstellt am - 29.02.2004 : 23:23:58
und wo kann ich die swr des e39 kaufen, d.h. sind das nur die teile vom e39???

we schwer ist der einbau???

gruss adam

Dirk325iCabrio



Schmelz
Germany

1220 Beiträge
erstellt am - 01.03.2004 : 19:42:26
Ich bin dabei ne Infoseite zum Thema Hella-Xenons und e39 SWRA zu basteln, aber ich hatte bisher noch keine Zeit. Die Teile bekommste natürlich bei BMW.

http://www.ringcivic.de/bmw/images/hellaxenon.htm


Gruß, Dirk
www.bmw-club-saarland.de

Hammam



Köln
Germany

715 Beiträge
erstellt am - 02.03.2004 : 09:13:48
super idee mti der seite
DANKE

die hilft mir in zukunft bestimmt enorm!

gruß Hammam

Meine brandneue Fotostory

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen