english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Was haltet ihr davon? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 02.03.2004 : 22:27:51
Hab mir mal zwei Möglichkeiten einer Haubenverlägerung ausgedacht und Schablonen dazu angefertigt! Nun wollt ich euch mal fragen, welche wohl die schönere Variante wäre!!!

Hier mal der Link!!!

BMW Gruß aus Franken!

Hier gehts zu meiner Fotostory

Syndikat-Franken

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Was haltet Ihr davon?? - E39 Twotone mit Tribal(5er BMW - E39 Fotostories)
> was haltet ihr davon(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Was haltet ihr davon ?(Geplaudere Forum)
> was haltet ihr davon???(3er BMW - E36 Forum)
M3 Matze

BMW E46 M3

Röthenbach
Germany

1035 Beiträge
erstellt am - 02.03.2004 : 22:33:15
Würde sagen die die nicht soweit runder geht ! Mfg Mathias

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 02.03.2004 : 22:40:25
Ich find die 2. Variante besser :)

Aber warum immer Motorhaubenverlängerung für nen bösen Blick? Man man man, ich hoffe ich krich das mit meinem Vorhaben hin. Wäre ich wohl der erste hier im Syndikat mit sowas...

________________________________________________
BMW Team Oberhavel

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 02.03.2004 : 22:44:04
Mir gefiel anfangs die erste Variante sau gut, drum hab ich mir die Bleche besorgt! Nun find ich aber die runde besser und jetzt kann ich mich nimmer entscheiden, was ich machen soll, somit frag ich euch!

Und ne Haubenverlängerung find ich schon lange angebrahct, hat nur nei jemand der se mir schweißt und nun hätt ich da was!!! *g* Muss mich nur noch entscheiden!!!

Aber denke die 2te wirds, oder was meint der Rest so dazu????

BMW Gruß aus Franken!

Hier gehts zu meiner Fotostory

Syndikat-Franken

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 02.03.2004 : 22:55:13
Mir persönlich gefällt die 2. Variante auch besser. Das mit der Rundung fügt sich etwas besser ein.

Ähhmmm, Du weißt schon, dass momentan Deine Scheinwerferblenden bei mir zum Lackieren sind, oder?! Brauchst die dann überhaupt noch lackiert?


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 02.03.2004 : 23:00:11
vielleicht fällt es in farbe leichter:

meine diva

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 02.03.2004 : 23:10:34
#2

meine diva

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 03.03.2004 : 10:47:23
@Sven
Danke! Ich sag ja, mit Rundung kommts besser!

Kannst du mir deine Variante vielleicht auch noch shoppen??? Weißt schon mit der E46 Haube???

@Marco
Ja ich brauch die noch lackiert! Kann nämlich noch dauern, bis es soweit ist! Brauch noch andre Teile damit sich die Einbrennkammer rentiert! Von daher kommt alles erst im Winter dran, denk ich! Une Einäugig gefällt mir mein BMW net so gut, daher die Blenden!! Danke!*g*

BMW Gruß aus Franken!

Hier gehts zu meiner Fotostory

Syndikat-Franken

Natalia

noch keinen

Gunzenhausen
Germany

5 Beiträge
erstellt am - 03.03.2004 : 11:13:12
Also ich sag ihm ja auch schon die ganze Zeit, dass das runde besser aussieht! Aber Sven danke für die Bilder, da kann man sich das mal richtig vorstellen!

nOfe4r



Mittenwalde
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 03.03.2004 : 11:21:42
Hi,

also ich würde die noch weniger "keilig" machen sondern nen großen Radius von Aussen nach Innen und dann ganz Innen den Radius kleiner werden lassen, und vor Allem Aussen auf 0 auslaufen lassen. Ist schwer zu beschreiben aber ich denk mal du weisst was ich meine :)

Ciao

Mein Auto
www.PowerboatSports.de

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 03.03.2004 : 11:54:04
Ja, ich weiß was du meinst, das ist genau das was mir sven vorgeschlagen hat, ich bräucht nur noch nen Bild dazu! um mir das ganze richtig vorstellen zu können! Vielleicht hat Sevn ja was für mich! Wär echt cool!!!

BMW Gruß aus Franken!

Hier gehts zu meiner Fotostory

Syndikat-Franken

toka187



Hannover
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 03.03.2004 : 12:09:46
Also die erste Variante ist eigentlich genau wie bei mir...Nur das meine Verlängerung mit den Kotflügeln abschliest.
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187 neue Bilder

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 03.03.2004 : 12:38:25
Ja gut, das mim asßen denk ich ist das kleinste Problem, ich müsst mich vorher mal entscheiden wie!!! Aber so wie bei dir gefällt es mit nicht richtig!!! Schaut zwar gut aus, gibt mir aber nicht das gewisse "Gute Gefühl" *g* Also rund sollte s schon sein und schön bös auch!

BMW Gruß aus Franken!

Hier gehts zu meiner Fotostory

Syndikat-Franken

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 03.03.2004 : 15:23:24
ich finde das mit der rundung auch besser. sieht harmonischer aus.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 03.03.2004 : 15:48:27
Zitat:

Also die erste Variante ist eigentlich genau wie bei mir...Nur das meine Verlängerung mit den Kotflügeln abschliest.
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187 neue Bilder


meinst in chrimas album oder?

meine diva

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 03.03.2004 : 15:51:55
@Sven, wärs mögich da was zu shoppen, weißt schon was ich mein???

BMW Gruß aus Franken!

Hier gehts zu meiner Fotostory

Syndikat-Franken

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 03.03.2004 : 17:49:13
So könnte das mal aussehen,nur mit andren scheinwerfern usw.!!!

Ist doch echt net schlecht!!!

BMW Gruß aus Franken!

Hier gehts zu meiner Fotostory

Syndikat-Franken

toka187



Hannover
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 03.03.2004 : 17:58:13
@sven83 ja genau...
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187 neue Bilder

Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 03.03.2004 : 18:26:03
also mir gefallen die runden besser,aber wenn ich schon die blenden für doe eckige hätte würde ich dir dran machen,so viel unterschied ist da auch net,und wenn du dir ne runde kaufst würde ich welche nehmen die genau auf der höhe des kotflügels abschliessen

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

NDM27




Germany

1534 Beiträge
erstellt am - 03.03.2004 : 22:51:00
Also ehrlich gesagt gefallen mir die abgerundeten auch besser als die erste Version. Ich würde auch wenn du die anderen schon hast, die runden dranmachen wenn sie dir besser gefallen. Am Ende ärgerst du dich. Ich weiß wovon ich rede! ;-)
Lg Mathias

<`Ride or Die´>

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 04.03.2004 : 08:03:41

so wuerd ich's machen.

Malle 2004! .. Ich kommmeeeeeee..

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen