english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   E36 Cabrio oder Z3 Roadster? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 03.03.2004 : 03:03:28
Was wuerdet ihr nehmen?

E36 in 2.5
Z3 in 2.8

erzählt mal..

Malle 2004! .. Ich kommmeeeeeee..

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
GRAMBLER



zwischen Frankfurt und Fulda
Germany

1572 Beiträge
erstellt am - 03.03.2004 : 05:10:56
also wenn ich die finanzen hätte dann den e36, aber da diese in der regel teurer sind ehr den z3.
der e36 ist nicht nur praktischer sondern auch besser im winter vermute ich.

Fotostory neu ...
<<< mein E36 SHOW & TUNING >>>

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 03.03.2004 : 07:28:22
Ich würde Dir auch zum e36 raten. Ist, wie Grambler schon sagt, einfach allgemein praktischer. Der Z3 ist eher ein Spaßfahrzeug und eher als 2. Wagen gedacht.

Außerdem hat der e36 4 Sitzte. Was bedeutet das für Dich?! Du bringst 3 Mädels mit rein.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 03.03.2004 : 08:22:42
Zitat:

Außerdem hat der e36 4 Sitzte. Was bedeutet das für Dich?! Du bringst 3 Mädels mit rein.

am boden lieg!
Na ich würd auch zum E36 raten ist einfach ein "vollwertigeres" Auto.

gruss poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 03.03.2004 : 08:43:18
@Bastii
Kannst dich ja am Sonntag einmal vom Poly und danach vom Biggi mitnehmen lassen. Ich denke dann haste den direkten Vergleich :-)

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 03.03.2004 : 09:58:33
wie basti, willst du doch wieder deine knutschkugel loswerden ;-P

naja, musst du dann halt sehen:
bist du auf alltagstauglichkeit angewiesen = e36 cabrio
aber das herz sagt z3!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo
______________________
Syndikat Region NRW

Mein Baby

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 03.03.2004 : 12:31:28
Hi, wie ich gestern Abend schon sagte:

Z3 = Fahrmaschine
Ist wirklich ein komplett anderes Fahrgefühl, als ein E36. Die tiefe Sitzposition, die direkte Lenkung...einfach geil. Er hat zwar auch nur 4 Räder und ein Lenkrad, aber trotzdem ist er komplett anders, als "normale" Wagen.

E36 Cabrio ist auch schön, aber eben ein cooler "normaler" Wagen.

Letztendlich muss du wissen, wechen du eher willst. Ich persönlich fahre ohnehin maximal mit 2 Leuten, daher störte mich ein Zweisitzer nicht.

Sicherlich hat Marco Recht. Der zzz ist eher als Zweitwagen gedacht, aber sooo alltagsuntauglich ist er auch wieder nicht, wie man meinen könnte.

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 03.03.2004 : 13:33:38
mhhmhm, mal schauen.
Das mit dem 2Sitzer wuerd mich auch nich stoeren.

Malle 2004! .. Ich kommmeeeeeee..

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 03.03.2004 : 14:24:20
hi!

ich finde die optik halt net so ansprechend vom z3... der z3 coupe geht ja noch aba der roadster... naja...

aba du musst ja damit fahren und nich ich, besser gehen als der e36 wird er auf alle fälle und wenn du ihn so lange behälst wie deinen benz is es ja sowieso nich so schlimm wegen alltagstauglichkeit... =)

MfG Raphi

CaptainSiskin

E36 328i Cabrio

Unterföhring
Germany

108 Beiträge
erstellt am - 03.03.2004 : 15:57:50
Kommt ja auch auf die Maschine drauf an. Ich hab einen 328i e36 und bin ultra zufrieden - auch besser tunen kann man ihn.
Klar der Zetti macht schon Spass, aber....

Das Leben ist zu kurz, und geschlossen zu fahren!!

Steve_Z3




Germany

28 Beiträge
erstellt am - 03.03.2004 : 21:59:40
also Z3 natürlich! hab meinen seit april letzten jahres und bin sehr zufrieden! vom fahrverhalten ist der z3 total anderst als ein normales cabrio oder limousine!

ein alltagsauto brauch ich nicht, dafür bin ich noch zu jung!

geh doch einfach zu nem händler und fahr nen z3 und ein e36 cabrio probe und du wirst sehen: der z3 macht mehr spaß

cu Steve

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 03.03.2004 : 22:05:15
Zitat:
also wenn ich die finanzen hätte dann den e36, aber da diese in der regel teurer sind ehr den z3.

Also das halte ich für totalen Unsinn, dass ein Z3 2.8 billiger zu haben ist als ein E36 325i Cabrio!
Eher das Gegenteil ist der Fall.
Zum Vergleich wurde schon das Wesentliche gesagt. Alltag gegen Fun. Obwohl der Zetti auch alltagstauglich ist. Nur nicht in der Form halt.

@bastiii, du kennst doch meinen Zetti und bist ihn schon gefahren. Kannst es gerne nächsten Sonntag nochmal tun ;-)
Der Fahrspaß ist auf jeden Fall höher einzustufen als bei einem e36 cabrio!


Gruß
BigMan

Mein Zetti


Bearbeitet von - BigMan am 03/03/2004 22:09:36

dontuan



Mannheim
Germany

645 Beiträge
erstellt am - 03.03.2004 : 22:09:23
Also ich würde dir zum E36 raten...
Bin mit meinem total zufrieden...
Ausserdem bekommst du Ersatzteile(speziell karosserieteile;auch gebraucht) viel eher als welche vom z3, da die meisten e36 fahren...
meiner meinung nach!!!

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 03.03.2004 : 22:10:36
jaa, war auf jedenfall geil..
in die nähere Auswahl kam vorhin noch einer hinzu..

n SLK :)

der aucheher mein Favorit wär, da ich dafuer kein Hardtop bräuchte, hat ja n schickes Metallverdeck.

Malle 2004! .. Ich kommmeeeeeee..

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen