english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Fahren nur noch Idioten auf den Straßen rum?!? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 05.03.2004 : 19:37:23
Heute habe ich was erlebt, das habe ich noch nicht gesehen und ich hoffe von euch auch noch keiner.

Ich fahre mit dem Omega meiner Eltern aus Dortmund über die B54 nach Schwerte zurück. Vor mir meine Freundin in unserem Compacten. Auf Höhe einer Araltankstelle bis zur Ausfahrt Westfalenhalle ist 60. ICh fahre schon knapp über 60, da sehe ich einen Audi A4 von hinten anbrausen. Der Idiot fährt mir bis auf ca. 0,5 m auf die Heckstoßstange auf, Blinker links, Lichthupe und normales Hupen, also das volle Programm auf einer Strecke von 500 m.

Nach dieser Strecke ist dann 100 und ich dann auf 110-120 beschleunigt. Ich muss dazu sagen, dass ich nciht nach rechts gefahren bin, weil ich selber am überholen war, bzw. Autos auf die Bundesstraße aufgefahren sind. Während des Beschleunigens hängt der Affe mir 2 km lang immer in diesem kurzen Abstand auf der Stoßstange. Und dann kommt der absolute Hammer.

In einer kleinen Lücke überholt der rechts, setzt sich in die Mitte zwischen mich und meine Freundin bzw. anders ausgedrückt, zieht einen halben Meter vor mir rein und bremst mich dann von 110 kmh auf 50 kmh runter, im Mittagsverkehr auf der linken Spur!!!!!!

Meine Freundin ist mit dem BMW weiter gefahren und dachte erst ich wäre dem draufgeknallt! Wäre ich auch fast! So ein Affe!

Ich natürlich sofort zur Polizei und den Asi angezeigt und das erste was der Polizist fragte, ob ich mit dem Audi ein Rennen gefahren wäre! Dem war aber nicht so.

Zum Glück habe ich mir das Kennzeichen gemerkt (DO F 883) und das eines Motorradfahrers der beim rechts überholen auf der rechten Spur war und hautnah miterlebt hat, dass der vor mir reingezogen ist! Meine Freundin ist auch noch als Zeigin da, die aber nur das rechtsüberholen mitbekommen hat und as halt das ausbremsen, weil sie mich nicht mehr im Spiegel gesehen hat!

Ich habe schon gesagt, der müsste die Richterin vom Turbo Rolf kriegen!

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 05.03.2004 : 20:43:26
kann ich dir nur zustimmen, aber glaubste dem passiert was als folge auf die anzeige?
der sacht, er weiss net wer gefahren is und basta, einstellung des verfahrens.
aber gebe dir in jeder hinsicht voll recht

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

Cube43



Ludwigsburg
Germany

1361 Beiträge
erstellt am - 05.03.2004 : 22:46:23
Leider gibt es bei uns viel zu viel solcher Idioten auf den Straßen.Musst dir nur im Fernsehn so Sendungen anschauen wo sie so Verkehrsrowdys zeigen.Da fragt man sich manchmal wo die bei der "Gehirnverteilung" waren!

Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 05.03.2004 : 22:51:13
Ich habe zwar meine Freundin als Zeuge und den Motorradfahrer, aber die waren zu viert in dem A4.

Ich will mir gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn der mir drauf geknallt wäre oder ich später ihm, als der mich ausgebremst hat...

Waren übrigens nur Leute bis höchstens 25 in dem Audi

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen