english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Was kostet eine clubfahne erstellen zu lassen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
racemax

E30 320i Coupe




45 Beiträge
erstellt am - 05.03.2004 : 22:30:31
hi

vielleicht könnt ihr mir helfen was kostet eine club fahne erstellen zu lassen ?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Wertgutachten erstellen lassen(Baureihenübergreifendes Forum)
> Wertgutachten erstellen lassen?! Erfahrungen.(BMW-Talk Forum)
> Wie eine sicherung von Outlook erstellen.(Computer & Software Forum)
> motor abdichten lassen, was kostet das?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 06.03.2004 : 03:08:51
gehste inne druckerei und fragst mal nach, ich denke dass alle druckereien die textildruck betreiben da ihre eigenen preise haben

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

toka187



Hannover
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 06.03.2004 : 15:11:30
Ist preislich immer total unterschiedlich aber meistens langen die bei so kleinen Dingen wie z.B ner Fahne ordentlich ins Geld...Heist fahr am besten mal zu mehreren und vergelich die Preise.
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187 *NEW PICZ*

Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 06.03.2004 : 16:00:19
racemax, erkundige dich mal und sag mir die preise sowie welches logo mit wievielen farben und welche grösse der fahne. ein guter freund von mir ist selbstständig und macht für den ganzen umkreis hier trikot bedruckung etc. wenn mir die preise sagst was andere verlangen geh ich ma zu meinem spezi und schau dass ich dir nen preis mache der dich mit porto kosten immernoch billiger kommt.
grüsse

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

racemax

E30 320i Coupe




45 Beiträge
erstellt am - 06.03.2004 : 18:42:28
Touri: werd ich machen, dank im voraus!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen