english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Die Sache mit dem Webspace Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 07.03.2004 : 21:06:14
Hi, nachdem ja schon mehrere so freundlich waren und Anleitungen schrieben zum einstellen von Bildern und Videos, wollte ich mir auch mal etwas "Webspace" besorgen um diese Option ebenfalls zu nutzen. Nun gibt es ja angeblich einige Anbieter, die "Free Webspace" anbieten, also KOSTENFREIEN Speicherplatz im Internet. Ich hab gesucht und gesucht, aber immer nur kostenpflichtige Angebote gefunden. Abgesehen davon blick ich sowieso nicht durch was ich überhaupt brauche um Daten oder Dateien für andere erreichbar zu machen. Da steht dann was von "Hosting" oder "Domain", "Mail Konten" und vieles mehr was ich nicht schnalle.....
Ich brauch doch nur ein paar MB, sagen wir 20, für kleinere Videos, Bilder usw. online stellen zu können. Ich bin kein PC-Freak und Online-Freak erst recht nicht, daher wäre ich demjenigen sehr vebunden, der mir mal sagen kann was ich jetzt machen muß, bzw. wo ich was finde.

Mfg Daniel

Meiner

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 07.03.2004 : 22:37:47
Ich hab hier im Form schon einmal über 20 Anbieter gepostet wo man kostenlos hosten lassen kann. Dort findet man dann meist immer ne Anleitung wie das hochladen von statten geht usw.
Ist nicht schwer. Hier nochmal nen Tip. Bei Arcor gibt es z.B. 50MB kostenlos, ohne Werbung und schneller Zuverlässige Server.

________________________________________________
BMW Team Oberhavel

Osan2000

E36 M3 cabrio

Hannover
Germany

200 Beiträge
erstellt am - 07.03.2004 : 23:12:55
also was ich machen würde wäre www.kostenlos.de da sind bestimmt 200 Seiten wo 4 free ist.

Einmal M3 immer M3 check out my page

www.osan.de.vu
DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 08.03.2004 : 05:28:06
Lycos/Tripod 50 MB mit Werbung, was aber nicht interessiert wenn du ihn nur zum verlinken brauchst ;)

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir
Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 08.03.2004 : 19:07:35
Zitat:
Lycos/Tripod

Ausgerechnet die beiden langsamsten Server mit den meisten Serverausfällen! *g*

________________________________________________
BMW Team Oberhavel

Dietmar E39



Nähe Nürnberg
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 08.03.2004 : 20:05:45
Hallo,

www.geocities.com und dann noch bei www.nic.de.vu eine kostenlose de.vu-Domain anmelden, von geocities her umleiten und schon hast Du eine eigene HP

Gruß Dietmar

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 08.03.2004 : 21:15:03
Sicher Nicore? Also ichhatte noch nie Probleme mit Lycos...
Nutze den aber jetzt auch nicht sooo extrem...
@Dietmar E39: Was bekommt man denn bei Geocities free?

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir
Dietmar E39



Nähe Nürnberg
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 09.03.2004 : 08:46:06
Hi DeathAngel,

also, man kriegt 15 MB Webspace und 3 GB Transfer pro Monat für lau.

Gruß Dietmar

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 09.03.2004 : 10:56:17
Mit oder ohne Werbung ?

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir
Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 09.03.2004 : 13:19:34
ich hab mir jetzt 500mb webspace mit 50gb traffic besorgt. und das für nen fünfer pro monat. ist doch ne gute sache. vor allem, was bringen mit 20mb oder so?? sind doch ratz fatz voll

grüße
christian

www.metttty.de

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 09.03.2004 : 14:12:52
10mb hat mein T-Online umsonst *g*

MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 09.03.2004 : 14:14:25
Najaichhab drei Lycos...
und naja... Mit ISDN kriegt mand ie nciht voll ;)

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir
DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 09.03.2004 : 14:21:42
Zitat:

10mb hat mein T-Online umsonst *g*

MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast

(Zitat von: McClane)

Sag mir deinen T-Online Account und ich sag dir deine Hausnummer Strasse und kompletten Namen...
Ich weiß wieso ich kein T-Online nutze...

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 09.03.2004 : 14:28:59
Und wo ist das Problem?
Zeig mir dein Nummernschild und ich sag dir wo du wohnst.
Zeig mir deine Denic Domain und ich sag dir wo du wohnst.
Schau ins Profil und ich sag dir wo du wohnst *g*

Ich weiß nicht wo das Problem sein soll, wenn man die Adresse kennt?

MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 09.03.2004 : 15:01:08
Mal abgsehen von einem Forum, wie diesem weiß im Internet niemand mein Kennzeichen...
In meinem Profil steht max. meine Stadt...
und naja dementsprechend...
PS: Eine Denic Domain hab ich nicht...
und wie willste durchs Nummernschild herausfinden wo ich wohne?


... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 09.03.2004 : 15:27:30
ROFL, das is ja wohl einfach. Beim Straßenverkehrsamt oder der Polizei nachfragen. Man sagt, man hätte einen Wagen gestriffen oder es wäre noch eine Schadensfrage offen, da man sich ohne Polizei und Versicherung geeinigt hatte und weiß leider die Adresse nicht.
Klappt IMMER. Hab es selbst schon oft so gemacht.

MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen