english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   scheiss raubkopierer Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
atok11

E36 316i Limo

Bayreuth
Germany

155 Beiträge
erstellt am - 08.03.2004 : 00:54:13
nicht raubkopieren, kaufen, mit €.
raubkopieren lohnt sich nicht.

das waren die 3 dateien mit 0 byte die ich anstelle meiner 48000 mp3s gestern auf meinem rechner vorfand.

ich besitze díe meisten cds dieser mp3s (habe sie selber eingeladen und in mp3 konvertiert) und es waren auch persönliche sachen dabei die ich selber aufgenommen habe. Ausserdem wurden einige wichtige geschäftsdateien beschädigt.
einer hat meinen rechner gehackt.
mein kumpel findet gerade seine ip geraus dann statte ich dem netten kerl mal einen besuch ab. aber nicht virtuell.

ich hasse solche gottverdammten hurens****.


ist euch das auch schon mal passiert?


mfg
atok11

beamer is da best

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Osan2000

E36 M3 cabrio

Hannover
Germany

200 Beiträge
erstellt am - 08.03.2004 : 04:23:31
oh gott!!! das ist scheisse ich würde aber durch drähen habe auch knap 20 GB MP3s oh man o man. Hoffe das ihr ihn kriegt.

Einmal M3 immer M3 check out my page

www.osan.de.vu
CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 08.03.2004 : 07:31:20
oh shit!!
*schnell alle mp3s auf cd brenn*

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 08.03.2004 : 08:04:31
Tut mir Leid wenn das Sch... klingt, aber öhm hast du dich nciht geschützt?

Haste nicht ne FIrewall davor geschaltet?
und mal abgesehen davon liegen meine meisten MP3s eh auf nem anderen Rechner der kein I-Net hat und nur über LAN angesprochen wird...

Aber trotzdem schützt du dich nicht?

Naja ist aber auf jedenfall Sch... mit diesem Asi der auf deinem System war... Wenn der aber keine feste IP hat und zwischendurch offline war kriegste den nimmer... :(

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir
atok11

E36 316i Limo

Bayreuth
Germany

155 Beiträge
erstellt am - 08.03.2004 : 10:06:38
So seine IP haben wir jetzt. jetzt geh ich zur telekom und frage wer das war. nein ich habe keine firewall weil sonst mein netzwerk nicht funktioniert.
bei mir waren die mp3s ungefähr 45 gb.

mfg
atok11

beamer is da best

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 08.03.2004 : 10:49:02
na da wünsche ich dir viel erfolg, meinst du die Telekom gibt dir so die anschrift. Doch eigentlich nur bei dringenden Tatverdacht. Könnte mir vorstellen das du erst ne Anzeige bei der Polizei machen musst.

Versteh aber auch nicht warum ihr die Sachen nicht sichert? Festplatte kann ja auch mal abschmieren. C: Partition is bei mir mit Norton Ghost gesichert und alle Mp3's werden wenn 700MB zusammen sind gebrant.

gruss polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 08.03.2004 : 11:04:59
Von der Telekom kriegste bestimmt keine Anschrift...
Also 45GB ist ja ne ganze Menge *wunder*
und wenn dein Netzwerk nicht mit einer Firewall läuft dann tuts mir Leid biste zu blöd das zu konfigurieren ;)
Hatte auch ne Menge Stress mti den Firewalls, aber meine PCs kommunizieren nun...

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir
AndréH.

Golf V GTI - ABT

Berlin
Germany

79 Beiträge
erstellt am - 08.03.2004 : 12:02:49
Hi,

geh zur Polizei und erstatte Strafanzeige.. Das sit nen Fall fürs Gericht. Nämlich: ES darf niemand ohne deine Zustimmung an deine privatden Sachen...:!!!!

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 08.03.2004 : 12:24:03
und schon wieder dreifach gepostet ;)

Hoffen wir mal er kann den Assi irgendwie zur Rechenschaft ziehen...

PS: Freundlichen Gruß nach Berlin ;)

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir
Mac_Burn




Germany

326 Beiträge
erstellt am - 08.03.2004 : 20:33:07
Ja genau geh zur polizei und sage denen dass dir jemand deine illegal erworbenen 45Gb Mp3s geklaut hat die helfen dir sicher! Also mal ehrlich mich würde das auch aufregen, aber meint ihr die Polizei hilft einem schließlich ist der Mp3 Download ja auch nicht legal, da wäre ich vorsichtig mit dem zur Polizei gehen!

Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*

Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 08.03.2004 : 22:07:00
also ich kenne jemanden der laufend anonymbank-server als plattformen nutzt für datentausch, und der hat mir mal gesagt dass ne firewall einfach nur 5 stühle in einem raum sind um die du herum gehen musst um an die andere wand zu gelangen.
is einfach nurn bissl mehr arbeit, aber schützen tun die net wirklich.
kenne mich da selber nicht aus also mich jetzt nicht "aber wenn man..." zubomben.
und das mit der anzeige. musste dir aber überlegen das auf deinem rechner ALLLLLEs legal ist sonst biste leicht selber dran.

so far grüsse

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

Bodensee_BMWler



Markdorf
Germany

1682 Beiträge
erstellt am - 08.03.2004 : 22:19:13
die Telekom wird dich auslachen wenn du mit der IP kommst !
Der Junge war sicher nicht doof und hockte hinter einem Proxy oder sowas in der Art !Du hast da NULL chance !
Ich mach da auch kein son zenober drum !Die meisten können eh nicht hacken !Und die wo es können,verdienen dick Geld damit !Das war früher mal,das des so leicht ging da spreche ich aus erfahrung aber seit WIn XP geht relativ wenig !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 08.03.2004 : 22:59:23
LOL.. Die Stuhl Theorie ist gut...

PS: Seit XP ist es einfach den Rechner zu hacken du verwechselst da was *lach*

XP suckz...

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir
Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 09.03.2004 : 13:19:43
hab von hacken keinen plan, aber wie poly schon sagt, sobald ich 700mb voll hab an irgendwelchen persönlichen daten, dann wird ne cd gebrannt. so kann mir keiner was.

grüße
christian

www.metttty.de

Dr. Pepper

E36 316i Limo


Germany

124 Beiträge
erstellt am - 09.03.2004 : 14:04:07
Ohne irgendjemandem jetzt auf die Füße treten zu wollen aber...

- LAN läuft nicht mit Firewall und deshalb keine Installiert...Selbst Schuld! Wenn man das nicht hin bekommt sollte man die Finger davon lassen oder sich Hilfe organisiren.
- Warum sollte sich ein sogenannter "Hacker" oder nennen wir ihn lieber ScriptKiddy ausgerechnet deinen Rechner vornehmen? Der InterNet-IP Raum umfasst ca. 200 Millionen IPs, davon etwas über die Hälfte PC's....warum sollte er ausgerechnet deinen Rechner angreifen und hoffen, dass du viele "lustige" Sachen hast und er dich ärgern könnte.

- Kann es nicht auch sein, dass du dir einen Virus oder Trojaner eingefangen hast...zB. vielleicht bei Kazzaa oder eMule?
- 45 GB Daten löscht man nicht mal so eben neben bei das dauert dann schon eine Weile und das bekommt man wohl mit, wenn die PLatte die ganze Zeit rödelt wie blöde.

An die Theorie mit dem Hacker glaube ich nicht. Ich habe schon zuviele Dinge von angeblichen Hackern gesehen, wo letzt endlich eigenes Versagen...in solch einem Fall, die grotten schlechte Sicherungdes eigenen PC's...der Grund des Übels war. Ihr schließt doch eueren BMW auch ab und baut Alarmanlagen ein. Diese Sensibilität sollten viele auch mit ihren Daten haben!

Weiterhin würde ich nicht wirklich in einem öffentlichen Forum erzählen, dass ich 45 GB MP3's auf dem Rechner habe/hatte...auch wenn viele CD's bei dir im Original vorliegen... Mal ausgerechnet wieviele CD's das dann sein müssten, wenn man von 3-6 MB pro Song ausgeht?

Sorry für den direkten Ton, aber dieses "ich bin gehackt worden" nimmt in letzter Zeit echt überhand...in meinem Job bekomme ich das sehr oft zu hören.

Ich möchte damit niemanden persönlich angreifen!

Nachtrag: Noch was zum Thema Firewall...die Theorie mit den Stühlen klingt lustig ist bei den meisten aber bittere Realität. In vielen Fällen aber nicht weil die Software so scheiße ist sondern weil viele einfach nicht damit umgehen können oder nur huschwusch die Software installieren zwei, drei Hacken setzten und meinen jetzt vor allem sicher zu sein. Sicher machen es einem die Programme nicht immer leicht aber die eigenen Daten sollten es einem doch wert sein, sich in die Materie mal einzuarbeiten, oder ?


----------
Eine andere Art des Tunings -> www.case-gallery.de
Mein Reich -> www.pepperland.de

Bearbeitet von - Dr. Pepper am 09/03/2004 14:09:05

roblade

E36 318is

Berlin/Düsseldorf
Germany

137 Beiträge
erstellt am - 09.03.2004 : 16:24:10
also einen der dich hackt-der ist bestimmt nicht so doof sich selber auf die schliche kommen zu lassen-das denke ich.
schützen kannst du dich meiner meinung nach auch immer-ob fw,virensoftware,ab und zu mal spybot drüber laufen lassen und gut ist.
ärgerlich isses aber immer,wenn was von der platte gelöscht wird bzw man gehackt wird,aber wie du meinst hast du ja alles auf cd (original),also ist es nicht sooooo megaschlimm,schlimmer wärs wenn n firmenrechner mit firmendaten gehackt worden wäre.


gruss roblade

ps:trotzdem mein beileid,hast jetzt garantiert erstmal ne menge arbeit vor dir...

visit www.gRRaphx.de | meine kleine portfolioseite...

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 09.03.2004 : 23:13:24
Scheisse ist sowas wenn die sammlung weg ist!

Aber ich sichere mich immer ab!

Anscheindend zu sicher, habe eine menge Probleme da ich mit einigen Programmen nicht durch meine Firewall komme! :-(

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 10.03.2004 : 07:26:10
Zitat:

Anscheindend zu sicher, habe eine menge Probleme da ich mit einigen Programmen nicht durch meine Firewall komme! :-(

mfG MaVeRiCk

(Zitat von: MaVeRiCk)

Schonmal den Begriff Filterregel gehört ? *g*
Was haste denn für eine Application oder Hardware ?

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 10.03.2004 : 20:46:31
Sicherlich habe ich von der Filterregel gehört!

Habe eine Software die einfach nicht durchkommt, habe ich jetzt aber anderwertig gelöst!

Werde warscheinlich einen Linux Server stellen!

mfG MaVeRiCk


NEU: Fotostory aktualisiert! 23.10.2003

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen