english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Was habt ihr alles an Euren Autos verändert? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 23.02.2002 : 16:08:51
EINFACH NUR HEFTIG!!!!

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 23.02.2002 : 18:13:14
Also sowas hab ich noch nicht gesehen...
Über Geld spricht man bei euch nicht, oder?
Is glaub ich der Hammermäßigste BMW den ich je sehen durfte, danke!

MfG MrMartin

Dreier? Ich bin dabei!
-E36-

n / a erstellt am - 24.02.2002 : 12:53:46
Ok, habe 318is Coupe:
M3 Spiegel
300mm Viktory Lenkrad mitAluDaumeneinlagen
Schaltknauf mit Alu Poliert
60/40er H+R Fahrwerk
Remus 2x75 mit hreausgenommenen Mitteltopf
Chiptunning
Sportluftfilter im Gehäuse mit schlach
Scheinwerferblenden

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 24.02.2002 : 13:28:10
ALso ich hab verändert:

-Glücksmaus an den innenspiegel geheftet ;-)
-Kennzeichenbeleuchtung in Led-Technik

und am montag werden die scheiben verdunkelt..

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 24.02.2002 : 15:19:54
Dann will ich auch mal meine (noch) bescheidenen Umbauten in der richtigen Reihenfolge bekannt geben:

- weiße Blinker von MHW mit Standlicht
- rote/weiße Rückleuchten von MHW
- Seitenschweller in Wagenfarbe
- Bastuck Gruppe A 2x76

in Vorbereitung:
- rote Bremssättel
- 4x Strobolights
- Huthmann Front
- Spurverbreiterung


</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style." >> www.alexone.de <<

n / a erstellt am - 24.02.2002 : 18:53:43
also ich hab eine E36 limo 325td

*Kerscher E46 M3 Frontschürze
*Siedl Flash Heckschürze
*97er Frontblech mit E46 M3 Nieren
*M3 Spiegel
*Scheinwerferblenden
*Heckspoiler Zender
*Seitenschweller, Scheinwerfergehäuse und Türgiffe werden in wagenfarbe lackiert
*Lackierte M Randleisten
*Weiße blinker
*Weiße Heckleuchten
*Osram Diadem ;-)
*Amaturen Blau beleuchtet
*Chrunch PowerZone4125 Verstärker
*Crunch CBP208 Subwoofer
*MOMO Sport 8x17" 225/40 rundum
*Innenraum mit Chromparts aufgepept


mfg markus325

*bmw4life*

rs




Germany

79 Beiträge
erstellt am - 25.02.2002 : 09:13:47
@MrMartin

Da ich sämtliche Sachen selber mache(außer Lackierung) hält es sich einigermaßen in Grenzen. Die Arbeit darf man natürlich nicht einrechnen, ich denke auch gar nicht mehr drüber nach.

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 25.02.2002 : 09:49:28
@Markus325: Haben die E46 M3 Nieren da so ohne weiteres reingepasst?
Was haben die Nieren gekostet?


Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.amegmbh.com/tuning/

E36 318is Baujahr 1997
avusblaumetallic
- M Spoilerlippe / Rieger GT Spoilerschwert
- H&R Gewindefahrwerk
- Bastuck 2x90mm mit MSD Ersatzrohr
- E39 Facelift Standlichtringe
- Original M3 Spiegel

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 26.02.2002 : 16:48:09
quote:

Das Leder ist bloß dreckig weil meine Hunde da immer sitzen und da hatte ich wohl gerade keine Lust das noch sauber zu machen. Aktuell ist orange, die Farbe von der Motorshow und das orange ist ein und dieselbe. Meine Digicam hat wohl ne' Macke.



Hier hast du nochmal ein schönes Foto, hab ich auf der EMS fotografiert :)

</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style." >> www.alexone.de <<

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 26.02.2002 : 17:58:17
Hi,

@rs: einfach traumhaft son Auto !!!Die Dynatech-Felgen find ich genial nur leider zu teuer :-( und die Farbe auch nicht ohne!!!

Gruss lena


n / a erstellt am - 26.02.2002 : 19:01:42
Meine Güte,
das ist doch kein BMW mehr,
aber wem es gefällt,
warum nicht!!
Über geschmack kann man sich schließlich streiten

mfg martin

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 26.02.2002 : 19:49:51
@323tiler97: Warum soll das kein bmw mehr sein??? Ich find ihn einfach genial sieht man leider selten!! Magst du eher nen normalen BMW wo jeder faehrt?????? naja wie du schon sagst ueber geschmack kann man streiten ;-)))

n / a erstellt am - 26.02.2002 : 20:18:28
Natürlich muß man einen BMW schön herrichten!!
ich meinte damit nur, dass ich meinen BMW so nicht herrichten würde!!
Wäre ja auch schade wenn jeder den gleichen Geschmack hätte!
Ich steh z.b eher auf bmws mit M3 look und würde eher was am Motor machen oder Fahrwerk, als ihn so herzurichten
Find es aber trotzdem cool, wenn einer mit einem so derartigen eifer alles in seinem bmw steckt!
es gibt nunmal auch andere sachen auf der welt, wo man geld ausgibt

mfg martin

Claus



nähe Bruchsal B-W oder Hockenheim F1
Germany

157 Beiträge
erstellt am - 26.02.2002 : 20:22:14
hi jetzt ich habe meinen erst 1 jahr habe also noch zeit

318is-schwartz,M3 Spiegel,8*17 cup felgen mit 215/45 reifen,fahrwerk koni gelb 80/50 und Bastuck 2*76 DTM

rs




Germany

79 Beiträge
erstellt am - 26.02.2002 : 20:43:05
@Alex

Dann warst Du ja auch zum falschen Zeitpunkt da. Ich habe bis jetzt noch kein Bild von der EMS gesehen auf dem die Haube offen ist. Allerdings hatte ich die
"Öffnungszeiten" auch stark eingeschränkt.

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 26.02.2002 : 22:02:57
@323tiler97:

das stimmt das geld ist mir manchmal auch zu schade ich bin halt deshalb nur fuer optik und lass lieber den motor so wie er ist aber jedem so wie's ihm gefaellt. waere ja echt schlimm wenn wir alle den gleichen geschmack haetten!!

Mfg Lena :-)

rs




Germany

79 Beiträge
erstellt am - 27.02.2002 : 11:55:11
@L XS

Genau meine Einstellung. Ich meine viel Leistung ist auch nicht schlecht aber wo braucht man die noch. Wenn man sich am Stauende anstellt ist es völlig egal ob ich 150PS oder 500PS habe. Und wenn ich das Gerede über noch mehr Leistung höre frage ich mich ob der Liter Super plus wirklich 1,10 EUR spich 2,20 DM kostet............

rs




Germany

79 Beiträge
erstellt am - 02.03.2002 : 10:00:42
@Fabian
@floho

Ich hab jetzt mal einige Bilder rausgesucht. Da ich unter chronischem Zeitmangel leide, habe ich für eine Story keine Zeit. Hätte vielleicht einer von euch Zeit und Lust das zu machen? Als Vorwarnung, sind aber ca. 6 oder 7 Ausbaustufen mit ungefähr 50 Bildern.

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 02.03.2002 : 12:34:47
Hi,

Also ich hab im moment auch ned unbedingt die hammerszeit, un der fabian sicher au ned oder (abi?!)


mfg flo

ps:die bilder darfste mir aber mal gern schicken vielleicht überkommts mich dann doch was zu machn

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen