english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Stinksauer! BMW-Emblem geklaut! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
SixpackBMW



Nürnberger Land
Germany

565 Beiträge
erstellt am - 10.03.2004 : 19:14:01
Hi Leute. Ich bin total sauer. Sie haben mir heute mein BMW-Emblem von meiner Motorhaube geklaut. Ich hätte ja nicht so viel gesagt,wenn sie es sauber gemacht hätten, aber dagegen haben sie nen scharfen schraubenzieher genommen und unterm emblem den ganzen lack verkratzt und das blech verdrückt. Jetzt bin ich stock sauer. Was würdet ihr jetzt machen? Soll ich ein neues drauf machen oder (wenn ich wüsste wie) die Mulde zu machen und cleanen. Gruß

mfg
steff

www.segelfliegen-hersbruck.de
mein auto

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Propeller



Weilheim
Germany

291 Beiträge
erstellt am - 10.03.2004 : 19:20:34
Ich würd`n neues draufmachen, hilft ja nix.

Mit Verlust musst rechnen; traurige Zeiten...

Andere Möglichkeit wär die Mulde zu verzinnen, aber dann ist wahrscheinlich ne Neulackierung der Haube fällig!

mfg Klaus

oo=00=oo
....sonst nix!!

SixpackBMW



Nürnberger Land
Germany

565 Beiträge
erstellt am - 10.03.2004 : 19:52:43
der kompletten haube????

mfg
steff

www.segelfliegen-hersbruck.de
mein auto

CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 10.03.2004 : 20:34:17
ja klar, sieht ja sonst scheiße aus, man sieht ja dann den rand von altem und neuem lack! zu teuer! einfach neues emblem drauf, sieht eh am besten aus

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards

bmwharry



nähe Amberg
Germany

1256 Beiträge
erstellt am - 10.03.2004 : 21:55:37
HI,

naja wenns schon mal weg ist, kannst es auch gleich weglassen und zumachen das Loch. Lackieren mußt ja sowieso also warum nicht dann gleich die Motorhaube cleanen.

MFG
Harry

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 11.03.2004 : 08:55:58
Hi

mittlerweile klauen se selbst Felgenembleme (spreche aus Erfahrung)... Traurig find ich das...mein beileid

Aber ich würde wieder das Emblem drauftun. Mittlerweile fahre doch fast alle ohne Zeichen rum...

mfg ;)

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 11.03.2004 : 10:09:04
Würd mal sagen musste sehen wie verkratzt undverbeult der Wagen ist... Bzw. Die Haube...

Wenn du ausbeulen lassen und lackieren musst, weil si viel verkratzt ist würd ich auf jedenfall cleanen...
Wenns nicht so schlimm ist neues Emblem drauf und mitm Lackstift erstmal reprieren...

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir
Angeleyes



Regensburg
Germany

139 Beiträge
erstellt am - 11.03.2004 : 10:17:23
kommt wirklich auf dengrad der "verletzungen" an deinem auto an wenn ned so wild is : neues emblem
gehört doch drauf....würd nie ohne bmw zeichen fahren......

Wen erschießt der Jäger Namens BMW???
Den bösen GOLF!!!

SixpackBMW



Nürnberger Land
Germany

565 Beiträge
erstellt am - 11.03.2004 : 12:28:02
Da habt ihr recht. Ich werd mir das nochmal genau anschauen von beiden seiten des bleches. dann entscheid ich ob neu oder clean. Hat jemand von euchnoch ein Emblem oder so übrig? weil bei bmw oder ebay kostet das ja schon ab 20€. gruß

mfg
steff

www.segelfliegen-hersbruck.de
mein auto

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 11.03.2004 : 12:33:30
Entweder bin ich blöd oder wir reden von verschiedenen Artikeln...

Guckst du mal hier kostet 10Euro bei Sanituning Berlin...

Appropos da bin ich wahrscheinlich von morgen bis Sonntaga also sag ich schonmal bye... *g*

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir
Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 11.03.2004 : 13:00:41
Frage mich was diese Arsc..... mit dem saublöden BMW Symbol machen wollen?
Kleben die sich das an ihre Schultonister?

mein beileid sixpack
gruss poly

Photostory ...oder darf's ein wenig mehr sein? Polysofty.de

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 11.03.2004 : 13:03:14
Zitat:

Frage mich was diese Arsc..... mit dem saublöden BMW Symbol machen wollen?
Kleben die sich das an ihre Schultonister?

mein beileid sixpack
gruss poly

(Zitat von: Polysofty)

Das ist bestimmt auch für irgendeinen Golf oder Polo ;) Naja oder Opel...

Aber wo wir bei demThema sind ich hätte gestern so nen Idioten schlagen können...
Geh so über den Parkplatz und seh nen E60... Guck ich da rein und hat der nen richtig schönes Multi - Lenkrad und in der Mitte auf dem Emblem klebt so nen beschissener Aufkleber... und nu ratet mal was drauf stand...

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir
CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 11.03.2004 : 14:04:08
wenn du schon neu lackierst, mach doch auch gleich motorhaubenverlängerung. das einzige, was mich vor dem abschreckt, ist das lacken. die schablonen sind ja preislich nicht so heavy, das anschweißen kannst ja von nem kollegen machen lassen....

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards

Propeller



Weilheim
Germany

291 Beiträge
erstellt am - 11.03.2004 : 16:50:59
Zitat:

[quote]
Geh so über den Parkplatz und seh nen E60... Guck ich da rein und hat der nen richtig schönes Multi - Lenkrad und in der Mitte auf dem Emblem klebt so nen beschissener Aufkleber... und nu ratet mal was drauf stand...

Wahrscheinlich "Diese Winterreifen nur bis Tempo 190 " *lol*

mfg Klaus

oo=00=oo
....sonst nix!!

SixpackBMW



Nürnberger Land
Germany

565 Beiträge
erstellt am - 11.03.2004 : 18:17:37
Ja lol. Naja, ich hätte schon gerne ne Motorhauben verlängerung. Aber ich kenne niemanden der mir das machen könnte geschweigedenn sehr billig lackieren könnte. Gruß

mfg
steff

www.segelfliegen-hersbruck.de
mein auto

Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 11.03.2004 : 18:37:35
ich sag ja herbruck is ne scheiss gegend. werde zwar net wegen meinem bimmer angpisst, dafür wegen meiner perle. da wohnen echt nur arschlöcher. hab da ja auch 3 jahre gearbeitet.

naja mach neues emblem drauf, fertig

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

SixpackBMW



Nürnberger Land
Germany

565 Beiträge
erstellt am - 11.03.2004 : 23:13:20
Naja, also in Hersbruck ist mir das noch nicht passiert. Aber kann ja noch kommen, was ich nicht hoffe. Ne. Es ist in Nürnberg passiert. Und naja, wegen meiner Perle werde ich auch oft dumm angemacht, bzw. hintergangen. Naja, was will man mit falschen Freunden. Ich weiß gar net warum diese Trottel so einen Versuch starten überhaupt etwas zu ergattern was ihnen gar nicht gehört. Solche gehörten echt mal zur Unterbodenwäsche verknackt und natürlich zum Polieren unserer geilen Bimmer. Gruß

mfg
steff

www.segelfliegen-hersbruck.de
mein auto

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 11.03.2004 : 23:13:34
Zitat:

Zitat:

[quote]
Geh so über den Parkplatz und seh nen E60... Guck ich da rein und hat der nen richtig schönes Multi - Lenkrad und in der Mitte auf dem Emblem klebt so nen beschissener Aufkleber... und nu ratet mal was drauf stand...

Wahrscheinlich "Diese Winterreifen nur bis Tempo 190 " *lol*

mfg Klaus

oo=00=oo
....sonst nix!!

(Zitat von: Propeller)

Gut geraten... Aber fast...
Irgendwas rotes konnte man vom Beifahrer nciht lesen udn 210 ;)
Also gute Winterreifen ;)
Aber das auf das Emblem zu kleben ist eine Frechheit...
Finde ich zumindest ;)
Ich würd ja ncihtmalnen Alpina Lenkrad haben wollen oder ein kleineres Lenkrad... Fehlt halt das Emblem ;)

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen