english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Hella Klarglas Leuchten Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Smartie

E36 3xxi Coupe

Holzwickede
Germany

460 Beiträge
erstellt am - 15.03.2004 : 08:50:49
@saschajust
Wieviel soll der Nachrüstsatz denn so kosten?

saschajust



Beindersheim
Germany

138 Beiträge
erstellt am - 15.03.2004 : 12:11:40
Also in Ebay bekommt man es so um die 150 -200 €.
Gruss
Sascha

TeeKay323ti



Bonn
Germany

136 Beiträge
erstellt am - 15.03.2004 : 18:09:28
Ich habe auch die Chromausfürhung von Hella an meinem schwarzen Compact(siehe Fotostory). Das sieht richtig gut aus, finde ich. Aber Aussehen ist halt immer Geschmackssache. Der eine mags so, der andere so.

Mein 323ti

Smartie

E36 3xxi Coupe

Holzwickede
Germany

460 Beiträge
erstellt am - 15.03.2004 : 19:45:42
Danke Sascha.

...und dat alles mit TÜV!!! ;-)

MfG Smartie

Dirk325iCabrio



Schmelz
Germany

1220 Beiträge
erstellt am - 15.03.2004 : 21:27:52
Ääh, die ebay-Nachrüstsätze sind aber doch nicht dazu da, die H7-Celis-Lampen auf Xenon-Celis umzubauen. Da gehts nur um Steuergeräte und Leuchtmittel, der Umbau iss genauso illegal wie mit Standardlampen. Fehlt ja z.B. auch die automatische LWR- Oder gibts nen speziellen Satz? Kann ja eigentlich nicht sein, weil die D2S-Brenner ja nicht wirklich in H7-Fassungen passen, obwohl der Unterschied nedd allzu arg ist.

Gruß, Dirk
www.bmw-club-saarland.de

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen