english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   mein bmw ist matsch Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 16.03.2004 : 08:34:46
Zitat:

Tja, hab gehört, Wergutachten soll da was bringen... Kostet aber auch was...

Dann kriegt man alles wieder...


Oda?

]



Ja das ist aber sau teuer. Ca. 500 - 800 Euro.

Es geht aber auch so. Habe gerade demletzt bei der DEKRA nachgefragt, wenn mir einer ins Auto fährt, z. B. vorne links und mach mir den Kontflügel kaputt, muss er den neuen Kotflügel + ziehen und spachtel bezahlen. (+ lackieren natülich).

Das ist mehraufwand, aber du hast ein recht dass dein Auto in den ursprünglichen Zustand gesetzt wird.

Evt. bekommst du auch noch ne Farbanpassung und damit die ganze Seite lackiert.

Man braucht also nicht unbedingt ein teueres Wertgutachten. Es hilft vielleicht, aber ist nicht unbedingt erforderlich.

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er

NDM27




Germany

1534 Beiträge
erstellt am - 16.03.2004 : 16:47:40
Hey, weiß wie du dich fühlst, hatte auch gestern nen kleinen Unfall, aber zum Glück kein Totalschaden.
Hätte aber eventuell Ersatz für dich, sehr schöner E36 Coupe in schwarz, was für einer das genau ist weiß ich noch nicht, bringe ich aber noch in Erfahrung. Ist auf jeden Fall ein 6-Zylinder, also 320 aufwärst irgendwas. Hat ca 170tkm runter für 3500€. Der gehört (so, jetzt gehts los) von meinem besten Freund seiner Schwester ihrem Freund die Schwägerin. :-) Hört sich lustig an oder? Ist jedenfalls sehr gepflegt und in super Zustand. Hätte auch ein Foto. Wenn du interesse hast meld dich einfach.
Lg Mathias

<`Ride or Die´>

schpiedy

E46 325i Limo

Kassel
Germany

63 Beiträge
erstellt am - 16.03.2004 : 17:14:06
jo wäre mal geil wenn du das foto on stellen könntest oder mir per icq schickst

icq nummer: 173534114

würde ich mir gerne mal angucken

BMW-Power forever

und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;o)

schpiedy

E46 325i Limo

Kassel
Germany

63 Beiträge
erstellt am - 21.03.2004 : 23:08:55
so hier mal die bilder von meinem auto leider sieht man die seite nit richtig also ihr müsste euch noch dazu denken das die komplette fahrerseite total zerkratzt ist und eine delle die von vorn nach hinten geht war die leitblanke naja hab jetzt auch nen neuen zwar nur einen 316i aber ist schon ok

mein einziges prob ist nur ich muss wieder von vorne anfangen mit dem aufmotzen

naja an dem 318i hatte ich ja auch noch nit viel bis auf fahrwerk,auspuff,reifen und innen ein paar extras

aber ich hab wenigstens einiges retten können also auspuff und von innen hab ich alles fw ist total im eimer also muss eh neues her naja

hier mal die bilder



BMW-Power forever

und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;o)

Bearbeitet von - schpiedy am 21/03/2004 23:12:05

Bearbeitet von - schpiedy am 21/03/2004 23:13:28

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 21.03.2004 : 23:46:47
Also das sieht echt ziemlich zerstört aus...
Aber naja ich fand meinen schlimmer...

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir
NDM27




Germany

1534 Beiträge
erstellt am - 21.03.2004 : 23:50:46
Puh, schön sind die Bilder ja nicht. Trotzdem dann mehr Glück und viel Spaß mit deinem neuen!
Lg Mathias

<`Ride or Die´>

www.wie-ich-zum-g.com

schpiedy

E46 325i Limo

Kassel
Germany

63 Beiträge
erstellt am - 22.03.2004 : 00:41:31
jo thx und ich hoffe auch das ich das haben werde :D

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen