english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   MeistaEDA is back!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MeistaEDA

E46 330d Touring

München
Germany

197 Beiträge
erstellt am - 14.03.2004 : 09:20:28
hallo zusammen!!!

nach fast einjähriger abwesenheit als passat vari diesel fahrer hab ich gestern nen kaufvertrag für meinen neues baby unterschrieben....

melde mich hiermit als 330er diesel touring besitzer zurück!!

soviel sei verraten: 19" hartge felgen hat er schon.....more to follow

freu mich auf alle fälle hier im syndikat wieder meine geistigen ergüsse zu posten

grüsse an alle
meistaeda

Blinker links, VOLLGAS!!!

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 14.03.2004 : 09:49:38
na dann wünsch ich dir alle gute mi dem neuen.

grüße
christian

www.metttty.de

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 14.03.2004 : 17:30:28
willkommen!

was hattest vorher? hießt du früher auch schon MeistaEDA? (hast aj schon 187 postings, geh ich mal davon aus: ja)?

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 14.03.2004 : 17:56:18
Welcome back und viel Spaß mit dem neuen Dreier! Und möge dir in Hinterachsaufhängungsschaden erspart bleiben!! *g*

BMW Gruß aus Franken!

Hier gehts zu meiner Fotostory

Syndikat-Franken

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 14.03.2004 : 18:10:34
Welcome back! Ich sag ja irgendwann kommt jeder wieder :D

mfg stormy


Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

MeistaEDA

E46 330d Touring

München
Germany

197 Beiträge
erstellt am - 14.03.2004 : 18:37:32
@ patrick
ja, war schon immer da meistaeda...und werds auch bleiben...:-)
hab mal mit nem e30 320er coupe angefangen, dann e36 325er coupe und schließlich mein immernoch traumauto: ein e36 328er cabrio in madeiravoilett -> dem trauere ich echt immernoch nach.....*heul*.....da müsste eigentlich noch ne fotostory vorhanden sein...wenn sie noch keiner gelöscht hat...?

@chrima
das hoff ich auch....wieviele hatten denn schon sonen schaden hier ausm syndikat? (meiner is ez09/00 -> war des problem da ned schon behoben?)

hast recht @stormy -> war einer der grösseren fehler meines lebens mich auf sonen vw einzulassen -> hab mein lehrgeld bezahlt....die wolfsburger können ihr zeug sonstwem verkaufen....mir nicht mehr....

grüsse,
meistaeda

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 14.03.2004 : 19:44:08
also wieviele kann ich dir net sagen! Habs nur schon paar mal gehört und außerdem steht in der autobild! Soweit ich weiß, haben die das überhaupt noch net in Griff bekommen! Glaub des kann bei alle E46 passieren! Natürlich auch bei nem E36 hatten wir ja auch shcon öfters!

BMW Gruß aus Franken!

Hier gehts zu meiner Fotostory

Syndikat-Franken

Rockbow



Rosenheim
Germany

508 Beiträge
erstellt am - 15.03.2004 : 00:02:08
Auch Glückwunsch zum Neuen !

Und...als Münchner ist das Treffen hier in Rosenheim am 17.April Pflicht...schon klar, oder ?! *fg*
Nö, also wenn Du Bock hast...Genaueres steht hier.

Die 40 müssen noch voll werden. *g*

Greets.

Nicht klein, sondern...konzentriert !

Gustl

E36 328 Cabrio

München
Germany

77 Beiträge
erstellt am - 15.03.2004 : 13:49:22
Hallo MeistaEDA

Dein Auto gibt es immer noch! Ich bin auch sehr zufrieden damit! Ist auch mein absolutes Traumauto! Wird auch super von mir gepflegt! Den Passat schon wieder verkauft oder wie?

Ich halte Dein Auto sehr in Ehren! Hoffe bist mir nicht sauer, dass ich Deine damaligen Verkaufsfotos von mobile für meine Fotostory gneutzt habe! Habe aber leider keine Digi Cam! Sorry!
Du hast mich ja auch zum Syndikat gebracht!
Danke Dir nochmals!

Bis dann!

Lasst Euch nicht überholen!

Mein Traum

MeistaEDA

E46 330d Touring

München
Germany

197 Beiträge
erstellt am - 15.03.2004 : 20:18:53
@rockbow:
klingt gut....finde ich ne vernünftige idee ein treffen gleich mit einer ausfahrt zu verbinden.....sollte es mir arbeitsmässig rausgehen schau ich vorbei...

@gustl:
na das freut mich aber dass ich dich hier treffe. -> und somit wieder was von meinem hochgeliebten cabrio höre.
ja, der wolfsburger is verkauft...kommt mir nimma ins haus sowas.....

hast du schon ärger mit den cops gehabt zwecks bastuck/sml?
noch irgendwas drangebaut/modifiziert?
irgendwelchen ärger oder grössere reparaturen?

hab kein prob mit den fotos, hab hier noch ca.70 pics+diverse videos auf meiner platte (auch eure abfahrt nach der fahrzeugübergabe *schnief*) -> wenn du willst brenn ich sie dir auf cd...... -> einfach pm

ach ja, wenn du noch fotos willst, saug dir mal die hier noch runter:

unser traumauto

werd die fotostory demnächst editieren :-)

grüsse...

Gustl

E36 328 Cabrio

München
Germany

77 Beiträge
erstellt am - 16.03.2004 : 08:34:20
@meistaEDA

Ja aber der Passat hat ja eigentlich ganz gut ausgesehen! Hab ihn ja mal zu Gesicht bekommen! ;-))

Nein wegen Bastuck hatte ich keine Probleme, hab immer hochgeschaltet wenn die "Grünen" zu sehen waren aber kontrolliert wird man schon gerne!

Nein hatte absolut keine Probleme! Nur einmal hab ich mir die GT Ecke im Winter etwas ausgerissen aber schon wieder repariert und wird jetzt dann auch wieder lackiert werden. Die Achsmanschetten hab ich gemacht und Spur mal eingestellt, jetzt kommen neue Sommerreifen drauf für den 17. April wo Du ja hoffentlich auch mitfährst.
Sonst hab ich noch nichts machen können, da ich mein Geld etwas sparen muss, da ich im Mai in ein eigens Heim ziehe und das bestimmt Unmengen von Geld verschlingen wird! Leider! Ausserdem hat der Verkauf meines alten nicht sooo viel gebracht, so dass ich noch ein paar Euros bei meinem Vater zurückzuzahlen hatte! Ist aber egal für mein Traumauto hab ich das gern gemacht!

Wenn Du magst kannst ja eine gebrannte CD von unserer Abfahrt machen und am 17. mitbringen, bezahl Sie Dir auch.

Hast Du Dein neues Auto denn schon? Dann fahr ich mal bei Dir vorbei und schau es mir mal an, weiss ja noch wo Du wohnst! ;-)) Vorausgesetzt es ist Dir Recht?

Bis dann in alter Frische.

Lasst Euch nicht überholen!

Mein Traum

MeistaEDA

E46 330d Touring

München
Germany

197 Beiträge
erstellt am - 16.03.2004 : 21:24:30
@gustl

also morgen abend hol ich die karre...
bin allerdings zurzeit ziemlich busy mit arbeit und bin auch relativ oft unterwegs (so auch dieses wochenende) d.h ich weiss noch ned obs bei mir hinhaut mit 17.

ich brenn dir einfach mal ne cd.....kannst ja einfach mal vorbeifahren, wenn das auto im carport steht bin ich i.d.r. zu hause (ist aber im moment erst am späten abend oder an manchen wocheneden :-(

würd mich aber auf alle fälle freun das cabrio mal wieder zu sehen....wie gesagt schau halt einfach mal vorbei, dann kannst du auch unsere kleine zuckerschnecke bewundern....:o)

grüsse...

Gustl

E36 328 Cabrio

München
Germany

77 Beiträge
erstellt am - 17.03.2004 : 09:35:46
@meistaeda

Wollt mich auch nicht aufdrängen;-)
Ja ich schau einfach mal spontan vorbei und dann werd ich schon sehen ob Dein Auto da ist!

Achso ja das hatte ich völlig vergessen: Herzlichen Glückwunsch Zu Eurem Nachwuchs! Hoffe es hat alles prima geklappt! Na deine kleine Madame muss ich mir schon mal anschauen!

Bis dann!

Lasst Euch nicht überholen!

Mein Traum

Gustl

E36 328 Cabrio

München
Germany

77 Beiträge
erstellt am - 18.03.2004 : 09:55:53

Bin gestern Nacht noch kurz um Dein Auto geschlichen!

Respekt sieht echt gut aus! Die Felgen gefallen mir mal richtig gut!

Musst nur noch ummelden auf FFF AL ...

Viel Glück mit Deinem neuen! Hau rein!

Lasst Euch nicht überholen!

Mein Traum

MeistaEDA

E46 330d Touring

München
Germany

197 Beiträge
erstellt am - 21.03.2004 : 18:16:27
So, jetzt ist er umgemeldet.....wie immer al..

freut mich das dir felgen für meine winterreifen gefallen, wart mal bis du die sommerreifen siehst *grins*

ach ja, die nächsten tage wirds bei mir ned ganz so stressig sein in der arbeit, wenn du vorbeischaun willst....

grüsse....

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen