english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   BMW t-shirts Shirts und polo hemden Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
chef animateur

e46 318i Limo

Hameln
Germany

106 Beiträge
erstellt am - 14.03.2004 : 22:27:10
hallo @ all.
ich suche von bmw t-shirts Shirts und polo hemden.
ich hab letztes jahr auf ein paar treffen welche gesehen die hatten z.b polohemden in schwarz mit dem m logo.
wo kann ich sowas erwerben ?
hat jemand eine ahnung ?
es muss nicht unbedingt dieses polohemd sein, ich interessiere mich für alle vorschläge.

bei ebay und bei bmw hab ich schon geschat aber da war nicht so das richtige ich hoffe aber das ihr mir helfen könnt.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Kennt ihr coole Bmw T-Shirts??(Geplaudere Forum)
> T-Shirts BMW-Syndikat-RaceWars 2007 fertig!(Syndikat-Asphaltfieber [DAS BMW Treffen und Event] Forum)
> www.BMW-Syndikat.de -> Shop [Aufkleber, Shirts,..](Automobil- und BMW News-Blog Forum)
> T-Shirts 2008 sind fertig !!!(Syndikat-Asphaltfieber [DAS BMW Treffen und Event] Forum)
Bodensee_BMWler



Markdorf
Germany

1682 Beiträge
erstellt am - 14.03.2004 : 23:02:19
interessiert mich auch ;) !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 15.03.2004 : 00:33:36
Könnte ja sein das es was selber bedrucktes war.
Oder geh mal zum BMW Autohaus und frag nach dem "Lifestyle Katalog".

________________________________________________
BMW Team Oberhavel

Smartie

E36 3xxi Coupe

Holzwickede
Germany

460 Beiträge
erstellt am - 15.03.2004 : 07:09:57
Bei Ebay hast du nichts gefunden?
Wo du sowas bestimmt bekommst sind Messen, wie z.B. auf der Motorshow in Essen. Auf Treffen findest du manchmal auch was.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen