english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Was macht ihr so alles !!!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
X-Men



Landshut
Germany

775 Beiträge
erstellt am - 18.03.2004 : 19:08:54
Was macht ihr alles mit eurem gefährt befor ihr den Sommer in angrief nehmt???

Mfg: X-Men
Hubraum statt Spoiler.
BMW V/8 Power!!!

GUCCI

E46 323CI COUPÉ

FREIBURG
Germany

321 Beiträge
erstellt am - 18.03.2004 : 19:13:21
garage auf abdeckplane weg schlüssel rein und ab gehts;)

naja die felgen müssen auf hochglanz;), die batterie muss auf jeden Fall wieder angeklemmt werden, und was ich immer mach:
die fenster tür rillen einfetten, damit das scheiss fenster beim hochgehen nicht jedesmal stoppt..

www.bmw-club-breisgau.de ISCH´ ABE GARKEINE AUTO....ISCH ABE EINE BÄMWÄ

NDM27




Germany

1534 Beiträge
erstellt am - 18.03.2004 : 19:16:38
Reparieren lassen! :-(

<`Ride or Die´>

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 18.03.2004 : 19:28:23
Noch mal Hochglanzpolieren und dann geht´s dem Sonnenuntergang entgegen!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 18.03.2004 : 19:56:44
schön warmfahren und net glei "gib ihn bis zum getno", polieren.

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 18.03.2004 : 20:40:40
sommerreifen drauf ;)

meine diva

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 18.03.2004 : 21:40:37
dran rumbasteln. diese saison wird er eh nimmer auf die menschheit losgelassen! erts nächstes jahr. dann isser wenigstens fertig ;-)

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


nOgraCe




Germany

848 Beiträge
erstellt am - 19.03.2004 : 12:31:17
Zitat:

dran rumbasteln. diese saison wird er eh nimmer auf die menschheit losgelassen! erts nächstes jahr. dann isser wenigstens fertig ;-)

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


(Zitat von: -Patrick-)

Wir bleiben verschohnt, ich danke dir :)
Nich so ernst nehmen mein kleiner!

Guckst du!

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 19.03.2004 : 13:51:21
Zitat:

Zitat:

dran rumbasteln. diese saison wird er eh nimmer auf die menschheit losgelassen! erts nächstes jahr. dann isser wenigstens fertig ;-)

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


(Zitat von: -Patrick-)

Wir bleiben verschohnt, ich danke dir :)
Nich so ernst nehmen mein kleiner!

Guckst du!

(Zitat von: nOgraCe)

löööl,

aber nächstes jahr wirds dafür um so schlimmer ;-) da werd ich kein treffen mir hier in der gegend entgehen lassen ;-)

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 19.03.2004 : 14:10:00
Sauuberrrrr!

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er

ellbc



Sindelfingen
Germany

894 Beiträge
erstellt am - 19.03.2004 : 15:36:08
Neulackierung, Karosseriearbeiten, Felgen hochglanzpolieren lassen usw...

Oh Mann, ich kann es kaum abwarten!!!
Morgen bekomme ich für 2 Std rote Nummernschilder, um mein Baby zum Karosseriebauer zu fahren. Da ist ein kleiner Umweg auf jeden Fall angesagt :-)

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 19.03.2004 : 16:08:53
Zitat:

Neulackierung, Karosseriearbeiten, Felgen hochglanzpolieren lassen usw...

Oh Mann, ich kann es kaum abwarten!!!
Morgen bekomme ich für 2 Std rote Nummernschilder, um mein Baby zum Karosseriebauer zu fahren. Da ist ein kleiner Umweg auf jeden Fall angesagt :-)

(Zitat von: ellbc)

Wo lässt du dein Karosseriezeug jetzt machen?

Meiner Einer - Update 23.09.2003

ellbc



Sindelfingen
Germany

894 Beiträge
erstellt am - 19.03.2004 : 18:49:22
Das macht der Sohn vom Lackierer, ich habe ein gutes Komplettangebot bekommen. Finde das ganz OK so, da wird wenigstens alles aus einer Hand erledigt.
Er hat so etwas teilweise zwar noch nicht gemacht, lässt sich aber Zeit beim Arbeiten und will es selber perfekt hinbekommen. So muss es sein!!!

RSRossi

M3 3.2 Coupé


Switzerland

111 Beiträge
erstellt am - 19.03.2004 : 18:57:25
Oelservice, neue Lautsprecher, Bremsen endquitschen. =)


Cya on the road (BMW rulez it)

Mein /// M3

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen