english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Wer kann mir helfen ? ( Raum München) Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Mechanixx




Germany

394 Beiträge
erstellt am - 18.03.2004 : 22:58:39
Seit mir gegrüßt !

Ich wollte mal fragen , wer von euch aus dem Raum München kommt und sich gut genug (*g*) mit Kfz.-Elektronik/-Elektrik auskennt um mir u.U. bei der Verwirklichung mancher Ideen zu helfen !!

Mit freundlicher Lichthupe,
Mechanixx

Is der Abtrieb zu schwach , bist Du zu langsam !!

Und überhaupt :
Wer zum Teufel is Tüff ?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Wer kann mir helfen...(3er BMW - E36 Forum)
> Wer kann mir helfen . . . ?(3er BMW - E36 Forum)
> Wer kann mir HELFEN????(3er BMW - E36 Forum)
> Wer kann mir Helfen(Geplaudere Forum)
X-Men



Landshut
Germany

775 Beiträge
erstellt am - 18.03.2004 : 23:02:22
Ich komm zwar aus deiner nähe Landshut aber bin leider nicht sehr fitt in sachen elektrik ;-(

Mfg: X-Men
Hubraum statt Spoiler.
BMW V/8 Power!!!

Rockbow



Rosenheim
Germany

508 Beiträge
erstellt am - 18.03.2004 : 23:48:38
Was hast'n überhaupt vor, Mechanixx ??

Greets.

Nicht klein, sondern...konzentriert !

Mechanixx




Germany

394 Beiträge
erstellt am - 19.03.2004 : 15:44:34
@Rockbow and all the others

also ich hab ja ne STW- Frontschürtze verbaut ,bei der ich noch die Nebelscheinwerfer (H3 !! ) anschließen muß !
Außerdem möchte ich die scheiß Zugschalter (Abblend-/Fernlicht + Nebelschussleuchte) endlch "raushaun" (=> Kippschalter ) ... sowas wie nen Schalter oder Tacho blau beleuchten is da eher mein geringstes Problem , obwohl jemand der sich auskennt nie schelcht is :-))

Mit freundlcher Lichthupe,
Mechanixx

Is der Abtrieb zu schwach , bist Du zu langsam !!

Und überhaupt :
Wer zum Teufel is Tüff ?

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen