english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Frage zum BMW Emblem?!? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
X-Men



Landshut
Germany

775 Beiträge
erstellt am - 18.03.2004 : 23:04:37
Wollt mal ein paar Ratschläge von euch hören!!
1. Was haltet ihr davon das BMW Emblem zu entfernen?
2.Wenn ja wie am besten anstellen?

Würde mich über Antwort freuen!!

Mfg: X-Men
Hubraum statt Spoiler.
BMW V/8 Power!!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> BMW-Frage zum Kauf(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Frage zum BMW ETK(BMW-Talk Forum)
> Frage zum Original BMW Fahrwerk(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Frage zum Auslesen von Fehlern bei BMW(BMW-Talk Forum)
sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 18.03.2004 : 23:09:57
1. sieht besser aus-siehe meine signatur

2. verzinnen

meine diva

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 19.03.2004 : 00:07:18
@ 1. Hat mittlerweile fast jeder
--> lieber das Emblem selber tunen (lackieren zum Beispiel)...

MFG

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)

Joey Starman



Königsbrunn
Germany

2155 Beiträge
erstellt am - 19.03.2004 : 07:37:22
Hi !

1. Ich persönlich halte nichts davon !
Warum wollt Ihr denn die Identität eures Gefährtes leugnen ? Man soll doch sehen das es ein BMW ist, oder !?

2. Natürlich nur verzinnen ! Ist das einzig wahre ! Spachtel, nur für den letzten Feinschliff !

Gruß

Joey

" Der Horizont des Exzentrikers beginnt dort, wo der des Realisten endet !

Lunatik1977

E39 528er

Pforzheim
Germany

134 Beiträge
erstellt am - 19.03.2004 : 07:58:51
bei mir habe ich das blau auf dem emblem in carbon schwarz. sieht klasse aus.

the lunatic

SirHanSolo



Duisburg
Germany

3545 Beiträge
erstellt am - 19.03.2004 : 07:59:34
1. ich halte nichts davon!! ich steh dazu welche marke ich fahre ;-)

2. verzinnen, is klar

und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
______________________
Syndikat Region NRW
Mein Baby

BJ



Duisburg
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 19.03.2004 : 08:57:57
seh ich genau so..man sollte stolz sein, das bmw logo tragen zu duerfen :)

logos cleanen ist was fuer vw..da wuerd ich mich auch fuers logo schaemen ;)

________________
220 schaff ich!Mit Rueckenwind und Polizei im Nacken

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 19.03.2004 : 09:52:19
Zitat:

seh ich genau so..man sollte stolz sein, das bmw logo tragen zu duerfen :)

logos cleanen ist was fuer vw..da wuerd ich mich auch fuers logo schaemen ;)

________________
220 schaff ich!Mit Rueckenwind und Polizei im Nacken

(Zitat von: BJ)


das logo stört den gesamtfluss des designs...wer hat denn gerne pickel im gesicht...weshalb soll mein auto dann welche haben...

wer einen bmw ohne emblem nicht erkennt erkennt ihn auch mit nicht...

meine diva

BJ



Duisburg
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 19.03.2004 : 09:58:22
es geht nicht ums erkennen..es geht darum, dem wagen etwas zu nehmen, was nicht jeder hat..und das emblem mit nem pickel vergleichen, find ich nen bisschen fies :) ist ja nix haessliches..wenn es dich stoert, beim ansehen des gesamtflusses, dann ist es dir sicherlich frei gestellt, es zu aendern..

________________
220 schaff ich!Mit Rueckenwind und Polizei im Nacken

rumpel666



Mittel-Hessen
Germany

3433 Beiträge
erstellt am - 19.03.2004 : 10:45:02
Zitat:

das logo stört den gesamtfluss des designs...wer hat denn gerne pickel im gesicht...weshalb soll mein auto dann welche haben...
(Zitat von: sven83)


So ein Quatsch ;) ... das ist der "Diamant um den Hals einer schönen Frau" ;) ... und kein Pickel ;)

Und muss natürlich dran bleiben :) ... meine Meinung

Hinter mir tun alle warte, wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Nebel-Werfer"

Bearbeitet von - rumpel666 am 19/03/2004 10:46:29

Propeller



Weilheim
Germany

291 Beiträge
erstellt am - 19.03.2004 : 13:08:58
zu 1.: Bleibt dran, gehört zu BMW und kann deshalb doch nix schlechtes sein, oder? Hab meins auch mit Carbon verfeinert, sieht gut aus beim schwarzen Lack (siehe Fotostory)

zu 2.: am besten mit Clearasil, gut gegen Pickel *lol*

mfg Klaus

oo=00=oo
....sonst nix!!

X-Men



Landshut
Germany

775 Beiträge
erstellt am - 19.03.2004 : 15:34:46
Ok hab schon verstanden Leute mein Emblem bleibt drinn gefällt mir ja auch gut aber ohne kommt er etwas breiter hab ich so das gefühl!!!

Mfg: X-Men
Hubraum statt Spoiler.
BMW V/8 Power!!!

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 19.03.2004 : 17:16:50
wenn du die möglicjkeit hast würd ich es entfernen.
Du hast Recht, der Wagen sieht um einiges breiter aus durch diese super glatte Fläche auf dem Powerdome.
Würd es jederzeit wieder machen. Ein BMW hat auch ohne Markenzeichen die Klasse die andere nie haben werden !!!

mfG
Michael
mein compact
It´s nice to be important,but it´s more important to be nice!

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 19.03.2004 : 17:25:05
wenn ich irgendeine karre hätte, dann würde ich das zeichen evtl abmachen. aber warum willst du das bei deinem BMW abmachen? muss man sich schämen nen BMW zu fahren? oder bist du der meinung, das deiner es nicht wert ist? :o) ich würds dran lassen. sieht besser aus, man sollte zu dem stehen was man fährt, erst recht wenns so ein geiles auto ist.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 19.03.2004 : 21:28:00
solche antworten hätte es in der masse vor einiger zeit hier nicht gegeben lol

meine diva

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 19.03.2004 : 21:34:03
also ich hab heut meins am Kofferraumdeckel entfernt! finde man erkennt auch so das es ein BMW ist und sind ja noch genug Embleme dran. z.B an den Felgen, lenkrad etc.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 19.03.2004 : 22:05:40
@X-Men: ich finds auch schöner ohne embleme oder dann halt ein schönes airbrush drüber machen lassen. is geschmackssache...aber lass dich nicht beeinflussen, mach was DIR gefällt und nicht was die anderen sagen !!
(und wer dann ohne emblem nicht mehr erkennt, dass es ein BMW is, der tut mir leid...)

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)

Bearbeitet von - Chillita am 19/03/2004 22:06:35

Smartie

E36 3xxi Coupe

Holzwickede
Germany

460 Beiträge
erstellt am - 20.03.2004 : 09:41:07
Abmachen. Is nur überflüssiges Gewicht.*g*


...und dat alles mit TÜV!!! ;-)
MfG Smartie

SixpackBMW



Nürnberger Land
Germany

565 Beiträge
erstellt am - 20.03.2004 : 11:45:13
Also ich hab mir geschworen, wenn sie mir wieder mein Emblem klauen (wie letztens, wo ich stock sauer war), dann mach ich auch keins mehr drauf und cleane es. Dann hab ich nämlich schon mal denen die neidisch drauf sind eine ausgewischt. Wenn sie dann noch was von meinem BMW haben wollen dann müssen sie dann schon schlimmere sachen machen.

@X-Men

schaue die am besten mal ne Menge Fotostories an und dann lies nochmal hier im Forum. Ich bin sicher danach weißt du, was du machst.

Viele Grüße

mfg
steff

www.segelfliegen-hersbruck.de
mein auto

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen