english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   BMW-Schnitzeljagt Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
SixpackBMW



Nürnberger Land
Germany

565 Beiträge
erstellt am - 22.03.2004 : 20:13:54
Hey Leude. Wie wärs wenn wir mal ne Schnitzeljagt mit den Autos machen? So über ein paar käffer? Was haltet ihr davon? Wenn ihr mal bockt habt, dann schreibt einfach. Vielleicht könnten wir was auf die Beine stellen.
Handelt sich hier natürlich regelrecht um die Franken. ;-) Grüße.

mfg
steff

www.segelfliegen-hersbruck.de
mein auto

Mel



KS
Germany

248 Beiträge
erstellt am - 22.03.2004 : 22:22:24
LOL du hast ja lustige Ideen. Wie stellst du dir das vor? Willst alle hundert Meter aussteigen und n Pfeil auf den Boden malen ? *g*
Bei uns gibt's so Spielchen aber das nennt sich dann "Bilder such Fahrt" vom ADAC, da kannst dann durch die Gegend zuckeln und die Plätze finden die du auf Bildern bekommst, das wär doch was für dich...
Kannst ja mal auf der Page vom ADAC suchen, ob se so was auch bei dir in der Nähe veranstalten.

Verheiz die Reifen, aber nicht deine Seele...

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 23.03.2004 : 08:48:19
*g* wir können auch alle "Topf-werfen" spielen *g*. Das wäre dann die getunte Variante von Topfschlagen ;). Einer muss ausreißen mit seinem Auto und die anderen versuchen ihn einzuholen und ihn mit deren Topf zu treffen *lol* :D

MFG

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)

XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 23.03.2004 : 09:53:10
Wir spielen ab und zu DOSENSCHIESSEN!

Wir stecken eine leere Bierdose in den Auspuff und geben dann mal Gas.

Der, der sie am weitesten schiesst gewinnt!

Kein Witz das geht!

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er

SixpackBMW



Nürnberger Land
Germany

565 Beiträge
erstellt am - 23.03.2004 : 19:51:34
lol. zum schluss schießen wir alle noch unsere endtöpfe

mfg
steff

www.segelfliegen-hersbruck.de
mein auto

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 23.03.2004 : 20:26:21
*g* am besten wir machen's wie beim Bund: Wer als schnellster sein Auto einmal auseinandergebaut hat und wieder zusammengefriemelt hat, gewinnt. Wenn ihr es ganz gewieft treiben wollt, zündet ihr dabei noch ne Rauchbombe, macht das Licht aus und spielt laute Marschmusik *lacht*

MFG

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)

SixpackBMW



Nürnberger Land
Germany

565 Beiträge
erstellt am - 23.03.2004 : 20:37:28
dann machst es aber bitte bei deinem m3 zuerst vor

mfg
steff

www.segelfliegen-hersbruck.de
mein auto

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 23.03.2004 : 21:21:42
*g* ich freu mich schon, wenn ich alles aus meinem Kofferraum ausräumen darf... *lacht*... voll der Krempel wird dadrin gelagert....

Gruß

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)

Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 23.03.2004 : 21:29:47
lasst doch ma den sixi net so allein. ich find sowas cool. kenne das von nem käferclub hier bzw regionalen autoclub. da musste irgendwelche strecken fahren. gibt viele varianten und wenn du die falsche gefahren bist siehste nach einigen km dann rote papierschnitzelhaufen auf der strassenseite. is saugeil sowas.

ich seh schon sixi die verarschen dich alle nur ;)

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

SixpackBMW



Nürnberger Land
Germany

565 Beiträge
erstellt am - 23.03.2004 : 22:05:42
Glaub ich auch Touri. Naja. Wissen halt net was gut ist. looool!

Grüße

mfg
steff

www.segelfliegen-hersbruck.de
mein auto

Cool Fire

316iE36/328iE46

Essen
Germany

43 Beiträge
erstellt am - 24.03.2004 : 16:52:01
Ich hab sowas schon mal von Kollegen gehört! Von mehreren Teams müssen verschiedene Aufgaben erledigt werden! Ein Teil des Teams war zuhause am PC und der andere Teil im Auto! Mit Handy Kontackt im Team und jedes Team hat einen Zettel mit Aufgaben bekommen.Z.B.:
Zu einem bestimmten Restaurant(z.B.nur der Name bekannt, die zuhause sin, müssen im Net die Adresse rausfinden) fahren und was von der Speisekarte abschreiben.(Wer dann navi hat, ist im Vorteil ;-) )

Und so könnte man sich ja ein Paar nette Sachen einfallen lasen! Und wers zuerst geschafft hat, wird von den Anderen zum Essen eingeladen oder so!

No Bass, No Fun!

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 24.03.2004 : 17:24:52
*g* Klingt witzig... teurer Benzinspass und sicherlich auch ned gern gesehen von den Cops (Stadt-jagten und Blitzer und vorallem handies *g*) aber kann lustig sein ;))

Gruß

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)

Bo

E36 318is Coupé


Germany

266 Beiträge
erstellt am - 24.03.2004 : 23:30:38
Du meinst ein Canonball Rennen? Das find ich gut. Alle starten zeitversetzt von einem Platz und haben wegen mir die Vorgabe nach soundso zu fahren (irgendein Kaff)das kann ruhig so 200km entfern sein am
Besten in der ehemaligen DDR weil man sich da seinen Weg selber suchen muß und es keine Autobahn gibt. Du mußt halt Startgeld einnehmen und das ein wenig planen

Der Sommer kommt bestimmt!

Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 05:16:41
CANONBALL genau das wärs...man fett.20 autos langen da schon. und was heisst hier das würde sprit kosten sid. ich mein das isses doch wohl wert.und schön übers land nen kaff finden ohne landkarte und ohne navi ( wer würde denn freiwillig bescheissen ist doch boring)

alo ich würde mich da zum orgen schon abieten ma im sommer ob ich aber dann mit meinem käfer mitmache oder mit meinem bimmer is die frage ;)

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 07:10:33
Zitat:

am
Besten in der ehemaligen DDR weil man sich da seinen Weg selber suchen muß und es keine Autobahn gibt.
(Zitat von: Bo)

*g* also bei "uns" gibt es schon Autobahnen! *g*... aber naja... wenn wir dafür nen zentralen Ort finden wie z.B. Frankfurt und dann sowas machen wär's doch cool. Da würd ich au vlt. mitmachen. So mit Pilot/Copilot ;) ... man müsste aber dafür auf jeden Fall mehr als 10 (Autos) sein..sonst isses witzlos bei 3 Autos die nen Ort suchen *g*

MFG

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)

SixpackBMW



Nürnberger Land
Germany

565 Beiträge
erstellt am - 29.03.2004 : 21:43:52
Ich schät´ze sowas bekommen wir dann schon auf die Reihe das genug mitfahren. Vorallem zwecks der Gaudi. Pilot/Copilot ist auch ne gute Idee. Dann bräuchten wir eigentlich nur noch einen neutralen Planer der nicht mitfährt. Der müsste dann bestimmte Routenmöglichkeiten ausdenken und dann irgendwo in einer Stadt was verstecken.

Ich mach aufjedenfall mit und Organisiere auch wenns sein muss. gruß

mfg
steff

www.segelfliegen-hersbruck.de
mein auto

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 29.03.2004 : 23:36:13
Zitat:

am Besten in der ehemaligen DDR weil man sich da seinen Weg selber suchen muß und es keine Autobahn gibt

*grrr* Das war doch sicher nur ein Scherz oder? Hoffe ich doch...

Denn mit unter sind die Straßen hier bessen als im Westen des Landes da sie alle erst in den letzten Jahren erst neu gebaut wurden. Und den Weg muß man doch überall suchen.

Die Idee ist gut aber leider gibt es immmer jemanden der sich irgendwo auskennt. Da müßte man das wirklich schon im Osten machen denn von hier sind die wenigsten und hier kennen sich nicht so viele aus.
Denke die Strecke sollte auch von der Landschaft her interessant sein. Also nicht nur öde Landstraße oder Autobahn.

Grüße Marco


>>>Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 29.03.2004 : 23:50:07
Hi

also das doofe dabei ist nur, wenn hier halt kaum welche wohnen glaub ich kaum, dass dann so 20Mann aus Köln bspw. inne Mecklenburgische Seenplatte zu der Gaudi un zum Grillen kommen würden..

MFG

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)

Bo

E36 318is Coupé


Germany

266 Beiträge
erstellt am - 30.03.2004 : 00:20:57
war nicht böse gemeint mit der ehem. DDR, aber ich bin 4 mal von Fulda nach Oschersleben gefahren und bin immer einen anderen Weg hin gefahren und auch wieder einen anderen heim. Also 8 versch. Wege!

Der Sommer kommt bestimmt!

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 30.03.2004 : 13:53:02
@Bo
Wie hast du das denn gemacht. so viele Straßen gibts doch auch net :-)
Naja wenigstens haste die Gegend mal kennen gelernt *gg*

@$ID
Ja hast schon recht. Aber in den Ballungsgebieten wo man viele Leute zusammen bekommt kennen sich auch viele gut aus.

Grüße Marco


>>>Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 30.03.2004 : 14:24:52
Zitat:

@Bo
Wie hast du das denn gemacht. so viele Straßen gibts doch auch net :-)
Naja wenigstens haste die Gegend mal kennen gelernt *gg*

@$ID
Ja hast schon recht. Aber in den Ballungsgebieten wo man viele Leute zusammen bekommt kennen sich auch viele gut aus.

Grüße Marco

(Zitat von: Marco81)

@ Bo: Hoffe du bist ned Feldwege gefahren, denn davon gibts reichlich *g*

@ Ballungsraum: Dann sitzmer jetz inner Zwickmühle *g*. Entweder n Gebiet wo viele hinkommen, sich aber viele auskennen oder n Gebiet, wo fast niemand wohnt und daher auch kaum wer hinkommen wird *g*

Gruß

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen