english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Ein Augenschmauss (sowohl als auch) Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 24.03.2004 : 11:59:54
geile Kiste, nur stört die Tussi, die steht immer genau vor dem schönen Auto, lockt sie doch mal mit nem stück Fleisch oder ner Möhre wech! ;o)

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 24.03.2004 : 13:10:26
Zitat:

geile Kiste, nur stört die Tussi, die steht immer genau vor dem schönen Auto, lockt sie doch mal mit nem stück Fleisch oder ner Möhre wech! ;o)


Würde ehr fragen was denn das Auto da macht? Das lenkt ja immer von dem Mädel ab :-)))

Ne im ernst, also ich find beide gut. Gibts die vielleicht irgendwo im Packet oder als Zubehör bei BMW zu bestellen? *fg*

Geüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<

V12

E31 850

Heimbach


881 Beiträge
erstellt am - 24.03.2004 : 14:14:27
Klar gibts das.

War bei meinem Achter als "Zuhälterzubehöpaket" zu bekommen.

Solls auch wieder für den neue 6er geben, heißt da aber "Sabber-Line" und wird nur mit nem Kofferset ausgeliefert.

Aber ich weiß nicht so recht. Die hinterlässt mit ihren High Heels doch bestimm abdrücke im Amaturenbrett wenn man sie im Auto...äh sorry nicht jugendfrei.

Gruß V12

Your sufferings will be legendary,
even in hell..

smarttigerduck

E36 318i

Schriesheim
Germany

257 Beiträge
erstellt am - 24.03.2004 : 14:50:25
Weitere derart 'ansprechende' Links bitte an mich.

Thanks, E.

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 01:58:31
Zitat:

Weitere derart 'ansprechende' Links bitte an mich.

Thanks, E.

(Zitat von: smarttigerduck)


AN MICH EBENFALLS!

Malle 2004! .. Ich kommmeeeeeee..

Smartie

E36 3xxi Coupe

Holzwickede
Germany

460 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 08:10:03
Nette Pics!!!!!!!!!


...und dat alles mit TÜV!!! ;-)
MfG Smartie

Smartie

E36 3xxi Coupe

Holzwickede
Germany

460 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 08:10:07
Nette Pics!!!!!!!!!


...und dat alles mit TÜV!!! ;-)
MfG Smartie

CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 08:25:51
Zitat:
Aber ich weiß nicht so recht. Die hinterlässt mit ihren High Heels doch bestimm abdrücke im Amaturenbrett wenn man sie im Auto...äh sorry nicht jugendfrei.


yeah! bis jetzt der geilste spruch! :)

----------------------
www.12phpbb.de Kostenlose und Werbefrei phpBB Bulletin Boards

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 18:38:53
Ja genau! Weiß wer noch andere links auch wo es Frauen mit Autos zu sehen gibt? Mit BMWs wärs nat. ganz toll! ;)

318is(t) supi!!!
Mein Benzinbruder
PS: Wer andern eine Grube gräbt...ist Bauarbeiter! :o)

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 19:27:15
Also ich weiss ja nicht, an wem mehr rumgebastelt worden ist.........:D

Ich find die Farbe vom Bimma grässlich !
Und die Tante da is ja ganz putzig aber ohne Makeup würd ich der auch net nachts begegnen wollen. :)

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 19:29:33
aaaaalles klaaaar :)

war ja klar, dass sone antwort von ner tussi kommen musste :D

aber, passcho :)

Malle 2004! .. Ich kommmeeeeeee..

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 19:36:16
na einer muss doch bei der wahrheit bleiben - ihr lasst euch alle blenden ! :)

und JA ich darf das sagen, hab mich ja schon mal getraut mit ähnlichem bild *insider* :D

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)

Elvis




Germany

211 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 20:08:21
Jo ... ich würd dann halt das Auto nehmen.


Rock'n Roll
http://www.the-sideburns.de/other.htm

Reifenquäler



Nürnberg
Bermuda

211 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 21:50:52
Mann, hat die alte geiles Fahrwerk

...und immer dran denken: wenn man was getrunken hat - Hände weg vom Steuer, also nur mit den Knien lenken :-).
DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 23:26:52
Naja was soll ich sagen...
Hab schon bessere E46er gesehen...

und der Golf und der Nissan stören nen bissl...

Naja aber mal ne Frage wasn das da auf ihrem Bauch um den Nabel rum

Dat weiße da *g*

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir
Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 26.03.2004 : 00:43:35
Zitat:

Naja aber mal ne Frage wasn das da auf ihrem Bauch um den Nabel rum

Dat weiße da *g*



Na da hat ja einer ganz genau hin geschaut :-)))

>>>Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<

Bo

E36 318is Coupé


Germany

266 Beiträge
erstellt am - 26.03.2004 : 01:48:25
[quote]


Naja aber mal ne Frage wasn das da auf ihrem Bauch um den Nabel rum

Dat weiße da *g*

Ich vermute mal daß es sich bei ihr um einen reparierten Unfaller handelt, und in dem Bereich die Spachtelmasse eingefallen ist. Typisch für schlechte Lackierung. Außerdem ist zu berücksichtigen wie viele Vorbesitzer sie hatte. Ob ein lückenloses Checkheft vorhanden ist weiß keiner und ob die Ti**en eingetragen sind ist auch nicht sicher. Aber sie sind ja ausreichend abgedeckt. Racegitter sind auch im Trend!

Wo muß ich unterschreiben?


Der Sommer kommt bestimmt!

Bearbeitet von - Bo am 26/03/2004 02:18:36

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 26.03.2004 : 02:09:12
Ihr müsst dochnet immer gleich alle zitieren ;)
Jedenfalls könnte es ne schlechte Lackierung sein ;)
Wahrscheinlich gabs Probleme beim Sonnenbank schnellbräunen und da öhm war enn Finger im Weg*g* KA


PS: Sehe gerade erst den Kofferraum, weild as mti ISDN ewig dauert ;) Hammer Teil, aber nehmt das Weib ausm Bild...

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir
Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 26.03.2004 : 08:55:09
Zitat:

Also ich weiss ja nicht, an wem mehr rumgebastelt worden ist.........:D

Ich find die Farbe vom Bimma grässlich !
Und die Tante da is ja ganz putzig aber ohne Makeup würd ich der auch net nachts begegnen wollen. :)

(Zitat von: Chillita)

Ist doch egal, am nächsten Morgen bin ich schon lange wieder weg, ausser sie war so überzeugend, dass ich gerne bleibe.

Wobei: Es kommt ja auf die inneren Werte an!
Und wie es sich "innen" anfühlt :)

Meiner Einer - Update 23.09.2003

ellbc



Sindelfingen
Germany

894 Beiträge
erstellt am - 26.03.2004 : 09:18:14
Also ich weiss nicht, ob man die Alte überhaupt hässlich bekommt, selbst ohne Make-up is die bestimmt der Hammer!
Und das mit dem Aufwachen am nächsten Morgen ist echt kein Thema, bei der dauert die Nacht nur paar Sekunden ;-)

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen