english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Aaahhhh, sabotiert mich da jemand????? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 24.03.2004 : 13:15:43
Mir scheint langsam irgendjemand möchte das ich nicht rechtzeitig zum Saisonbeginn fertig werde. Nachdem ich nun schon 2 Wochen auf benötigte LEDs warte um den BC zu vervollständigen, habe ich heute dann eine meiner neuen Felgen zurückgebracht, nachdem beim aufziehen der Reifen zwei üble Macken in den Chrom geraten sind. An zwei Stellen abgeplatzt......
Egal was ich versuche fertig zu machen, was anderes geht dafür wieder kaputt oder verzögert sich.......... da krieg ich langsam echt Plaques.......
Musst ich mal loswerden....

Mfg

Meiner

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
smarttigerduck

E36 318i

Schriesheim
Germany

257 Beiträge
erstellt am - 24.03.2004 : 13:44:15
Wg. der LED's.

Versuch mal: www.go-led.de ,habe mit ihnen sehr gute Erfahrungen gemacht.

Viel Erfolg beim Rest

Bodensee_BMWler



Markdorf
Germany

1682 Beiträge
erstellt am - 24.03.2004 : 13:50:32
awa www.led-discount.com da sagtse nen schönen Gruß von mir und du bekommst auch % :D !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !

V12

E31 850

Heimbach


881 Beiträge
erstellt am - 24.03.2004 : 14:10:16
Wart mal ab.....

wenn du ihn aus der Garage rausfahren willst fängst du dir warscheinlich den einzigen Nagel im Umkreis von 100km ein.

Murphys Law:
Was schiefgehen kann geht auch schief.
Oder
Die letzten Worte der Geisel:
Du schießt eh nicht du feigling!

Immer weiter versuchen
Gruß V12

Your sufferings will be legendary,
even in hell..

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 24.03.2004 : 15:45:42
oder auf der ersten rundfahrt kracht dir en reh in die front :-(

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


V12

E31 850

Heimbach


881 Beiträge
erstellt am - 24.03.2004 : 15:50:31
Oder ein Kuhmist-Traktor direkt vor dir nach drei Stunden Handwäsche und politur, dem das Ventil zum düngen aufgeht.....

Your sufferings will be legendary,
even in hell..

Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 24.03.2004 : 16:05:04
lol macht ihm noch schön angst !!!!
;)

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

NDM27




Germany

1534 Beiträge
erstellt am - 24.03.2004 : 16:55:11
Was brauchst du denn für leds? Hätte noch ein paar blaube in Plug and Play Fassungen (alte rausdrehen, neue reindrehen) übrig. Und hab gehört die Post ist da recht schnell! Falls du andere brauchst, sorry dann kann ich dir nicht helfen. Aber trotzdem viel Glück weiterhin!
Lg Mathias

<`Ride or Die´>

www.wie-ich-zum-g.com

Weiß-Blau-Fan-Rude



Deggendorf
Germany

16709 Beiträge
erstellt am - 24.03.2004 : 17:10:30
Des wird schon wieder, wenst die ersten Meter wieder unterwegs bist, ist der ganze Ärger schnell vergessen.

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 24.03.2004 : 19:56:57
Zitat:

lol macht ihm noch schön angst !!!!
;)

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«


(Zitat von: Touri Normi)

lööl, ach wir doch nich!

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


BIPOLAR




Germany

717 Beiträge
erstellt am - 24.03.2004 : 20:38:29
Wenn ihr wüsstest, was der Wilhelmidelta schon für nerven und herzblut in sein auto gesteckt hat, würdet ihr net so sprüche roppen! :-/

Mein 3er

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 24.03.2004 : 21:19:01
Zitat:

Wenn ihr wüsstest, was der Wilhelmidelta schon für nerven und herzblut in sein auto gesteckt hat, würdet ihr net so sprüche roppen! :-/

Mein 3er

(Zitat von: BIPOLAR)

ach, er weiß doch wies gemeint is! is doch nur spaß!

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 24.03.2004 : 23:08:05
Ich bekomm ja die Lieferung Led´s, SMD Blau übrigens, nur wann????
Vor Nägeln und Rehen hab ich übrigens auch schon Schiss........ :-)

Mfg

Meiner

NDM27




Germany

1534 Beiträge
erstellt am - 24.03.2004 : 23:20:13
Also ich könnte dir Freitag welche schicken. Habe noch glaube ich Acht Stück. Wären dann spätestens Monatg bei dir! Ist nur ein Angebot. Wenn nicht, auch okay, dann verticke ich sie bei ebay.
Lg Mathias

<`Ride or Die´>

www.wie-ich-zum-g.com

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 24.03.2004 : 23:47:19
Nett gemeint, aber ich brauch ne ganze Ecke mehr LEDs. Trotzdem danke.

Mfg

Meiner

Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 25.03.2004 : 05:21:13
NDM-mein liebster du denkst an mich und meine prüfungsunterlagen die du evtl. besorgen hättest können. muss am 31.3 dahin deswegen. wenn natürlich nix weiteres bekommen hast kein thema.

grüsse ;)

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen