english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Kleine Geschichte Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 23.02.2002 : 11:03:01

verschoben > Alex, Mod

Hallo Leute,

muss mal ne kleine Geschichte loswerden die mir vorgestern passiert ist. War bei nem Kollegen der wohnt ziemlich am Deich an der Elbe. Ich also zurück noch kurz bisschen Schipirit reingelassen inne Kiste.
Dann schön übner Land nachhause. War ja gutes Wetter Abenddämmerung... alles Friedlich. Plötzlich sehe ich im Rückspiegel was gelben mit Nebelscheinwerfen beflacktes hoppelndes Etwas. Es entpuppte sich als Golf 3... hehe .. dachte ich denn man los. ICh bei 60 im 5. Also locker vom Hocker der Typ schön am Auffahren. Und wie ich es erwartet hatte es wurde frei der Typ lies sich zurück fallen und nahm Anlauf...(1. Indiez für null Power). Und ich dachte Bengel nu ma sehen... also zurück in den 3. durch gelatscht und gerade als er ausgeschert war und sich neben mich gesetzt habe wars aus mit der Sportlichkeit... haha... der hat geflucht... ... ich weiss ich weiss sowas macht man nicht... aber dazu sei gesagt das die Straße gerade und absolut frei auf langer Strecke war :). Trotzdem habe ich gefeiert... und Mr. Dichauffahrer naja... der blieb hinter mir... sowas...

HAR HAR HAR ... nicht denke ich mache sowas regelmäßig ;-)

Gruß Robert

E36 325i Limo

Bearbeitet von - Alex am 02/23/2002 18:13:02

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> ne kleine geschichte(Geplaudere Forum)
IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 23.02.2002 : 14:13:00
ja ja die golffahrer denken immer noch die sind die grössten denen muss man ab und zu mal das heck vom BMW zeigen ich hätte noch das feuerzeug gezündet

bmw gruss mario

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 23.02.2002 : 16:17:38
Die sehen doch eh kaum was anderes als ein Heck!!! *g*

Golf leichtbau, hirn auch raus!!! :-)

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 23.02.2002 : 16:59:49
hi

hab sowas auch schon..gemacht....jedoch kann des probleme nachsich zíehen....wenn die dich anzeigen....war bei meinem vater so...

aber sowas hab ich auch mal mit nem kadett gemacht mit meinem alten 316er...der ist dann über rot nachgefahren wie ein gestörter...hab den aber abgehängt...

Gruß Paul

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 23.02.2002 : 17:20:26
Wie soll er dich anzeigen wenn er keine Beweise hat?


Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 23.02.2002 : 17:26:54
jaja, sowas macht spaß. wobei viele ja gar nicht das risiko eingehen, sich mit nem bmw anzulegen. viele haben ja nunmal leistung. nur die oberdeppen MEINEN es nem bmw zeigen zu können.
ich hab nur nen 318i, aber die wenigsten getunten autos legen es auf ein rennen an. wahrscheinlich denken die meisten, dass der andere ja was können muss, so wie der gemacht ist.

grüße
christian

n / a erstellt am - 23.02.2002 : 17:44:57
Hehe... stimmt genau ...

klar mit dem anzeigen kann schon passieren.. aber wenn er alleine ist was will er machen :) ... das isses eben viele denken halt doch sie sind mit ihrem 3 Golf GT was besonderes...
Ist schon geil :) habe mich fast kaputt gelacht..

Gruß Robert

E36 325i Limo

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 24.02.2002 : 21:20:40
naja wenns nen vr6 iss bekommt man aber probleme.


mfg flo

Martin

E36 328i Coupé

Wetzlar
Germany

206 Beiträge
erstellt am - 25.02.2002 : 15:46:58
quote:

naja wenns nen vr6 iss bekommt man aber probleme.


mfg flo



Kann ich nicht bestätigen ;-)

Um mal Gandalf zu zitieren : ...Du kannst hier nicht vorbei!

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 04.03.2002 : 18:21:08
lol, das mit anlauf holen kenne ich irgendwo her... ehm :)
mit nen 318i muss man das auch, aber mittlerweile habe ich es eingesehen, dass ich nicht der shcnellste auf der straße bin und lasse solche faxen wie dicht auffahren. man kommt ja doch nicht schneller ans ziel.

_________________________

Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

n / a erstellt am - 04.03.2002 : 20:58:10
Hi Leutz,

wie ich gerne hin und wieder sage...
"ich mag den GTI, ...weil er so leicht zu überholen ist!"

Na ja, ist irgendwie 'nen Trauma, daß ich noch aus meiner "Kadett-Zeit" habe...
...mein Therapeut meinte dann, ich sollte es mal mit "TT's" ergärn probieren...
was soll ich sagen, es funzt!

Aber um wieder auf's Thema zurück zu kommen... ich weiß auch manchmal nicht, ob ich den Kopf schütteln soll, oder mir lieber 'nen Ast lache. Da drängeln Jungx mit Kisten, mit denen würde ich mich nicht auf die linke Spur trauen...

Also, ich meine diese sportlichen Kolonen-Drängler, oder die dynamischen "ich-will-hinter-den-überholenden-Laster" Fahrer.

Wahre Helden sind auch die "ich-fahre-auch-bei-Wolkenbruch-vollgas" Fahrer und die "mir-ist-das-Tempolimit-in-Autobahnbaustellen-scheißegal" Piloten.

Die Liste will ich noch um die "und-Audi-ist-doch-schneller" Kandidaten und die "ich-bin-18-und-die-Welt-gehört-mir-und-meinem-60PsPolo" erweitern.

Natürlich gibt es noch mehr Derivate dieser Gattung, bin jetzt aber zu faul...


Ach ja, ich selber habe übrigens kein Prob damit, mal 'nen Schnelleren vorbei zu lassen...
die zuvor genannten schon, aus dem Frust und der Erkenntnis heraus, daß sie Spinner sind!
Damit stellen sie zusammen mit den Oberlehrern, den Energiespar-Egoisten und den Träumern eine echte Behinderung im Straßenverkehr dar...


So, jetzt habe ich aber genug gemotzt...

Nur noch 'ne Frage: Kann mir jemand so zwei 60W Laser für 'ne zusätzliche Lichthupe besorgen ?! *fg*
(Anmerkung: 'nen 60W Laser würde so 1cm dicken Stahl schneiden, wär aber für's Auto leider etwas zu groß und Ernergie und so... schade!)

cu
Ralf

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen