english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Motoren: Umbau & Tuning (Archiv)   lebensdauer 318i 115ps (der neuere) Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 23.02.2002 : 19:24:53
hat jemand erfahrungswerte?? ich hab jetzt 140000 km auf der uhr. und ich bin der 2te besitzer. hab den mit 68000km gekauft. vorher war ein familienvater mit dem unterwegs. ich fahre zügig, aber ich trewte ihn nicht kalt.
was meint ihr, was der mit macht??

grüße
christian

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 520i mit 115PS?(5er BMW - E34 Forum)
> Gixxxerkart=) 115PS@135KG;)(Geplaudere Forum)
> 318ti Compact mit 115ps??(3er BMW - E46 Forum)
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 25.02.2002 : 01:00:28
hallo,

kommt drauf an welches oel du faehrst, wie du ihn warm faehrst. pleullagerservice aller 150-180tkm und der haelt min 400tkm! www.motorrevision.de

mfg stormy

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 25.02.2002 : 16:44:15
fahre 10w40. ich hoffe mal, dass bevor der 180000km drauf hat, ich ihn verkaufe, und nen schnellen neuen benziner fahre.

grüße
christian

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen