english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Hau mich weg, siehst das geil aus! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Schreibwaise

E36 316i Limo

Herzebrock-Clarholz
Germany

328 Beiträge
erstellt am - 31.03.2004 : 22:22:02
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Fabian am 01/04/2004 um 02:45:50 in dieses Forum verschoben.

Heiho,

habe hier ja mal ein paar Rückleuchten aufgelistet. Und die hier angebotenen habe ich mir jetzt gekauft. War heute direkt in Duisburg. Die haben 3 Lagerräume, ein wenig wie ein kleiner Shop aufgebaut, machen aber 90% der Verkäufe bei ebay. Also vor der Tür schon mal ein absolut schicker Z3... nun, ich da rein, mein Herz... es hüpfte vor Freude über die schier unendliche Auswahl an tollen Sachen :-)

Na, also, kein Geld zu viel ausgeben, direkt nach den Lampen gefragt, super Preis ausgehandelt (einfach mal Fragen), noch ein paar Werbeaufkleber mitgenommen und darauf hingewiesen, dass es bestimmt viele Interessenten auf dieser Seite gibt, die zu guten Kursen tolle Tuningsachen suchen. Also einfach mal Anfragen, steht ja alles in der Auktion. (Ich kriege hier keine Prozente von denen, war eben nur begeistert, vor allem weil die auch Ahnung haben!).

Nun zu den Leuchten, die ich gekauft habe: Sind von IN.PRO (steht hinten eingestanzt drauf, wird nur als "SWITCH" verkauft.) Ich natürlich gleich auf dem Parkplatz am Bahnhof Duisburg gleich die Lampen eingebaut. Passen absolut genau, kein wackeln, kein fummeln an den Haltebolzen. Das beste: Alle Beleuchtungsmittel sind schon drin (nur die Blinkerlampen tausche ich noch gegen Chromaluxglühlampen). Einfach den Stecker aufstecken, fertig. Es lief alles ideal, keine Fehler. Anschließend war ich in der Waschanlage, habe mit dem Hochdruckreiniger bewusst um die Lampen gesprüht, dann in die Anlage: Alles dicht, nichts beschlagen. Leuchtausbeute: Top!

Also, ich kann nur sagen: Für den Preis und die Optik sind das absolut geniale Lampen - natürlich wie immer eine Frage des Geschmacks. Ich poste hier morgen mal Bilder von den Lampen an meinem schwarzen BMW, heute war es leider schon zu dunkel für Fotos. Also alles in allem ist dieser Beitrag eigentlich nur als positive Empfehlung eines zufriedenen Kunden zu sehen, denn ansonsten stehe ich in keinem Zusammenhang mit den Jungs von Brada-Tuning (übrigens: Die Aufkleber sehen geil aus :-)).

Hier noch ein Auktionsbild - fragt übrigens mal nach, die haben nicht alles in Ihrer Auktion was die auch auf Lager haben und auf jeden Fall nachfragen: "Was kannst Du am Preis machen?" Vielleicht kann man ja auch irgendwie eine Zusammenarbeit mit dem BMW-Syndikat machen, oder eben Prozente bei Werbung fahren.... ich frage bei denen gerne mal nach, postet mal hier, was ihr davon haltet...


_________________________
Hier meine Freude am Fahren

Bearbeitet von - Schreibwaise am 31/03/2004 22:25:21

Bearbeitet von - Fabian am 01/04/2004 02:45:50

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
toka187



Hannover
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 31.03.2004 : 22:52:11
Hätte besser ins Geplaudere Forum gepasst.
Aber trotzdem schöner Bericht, würd bestimmt einigen die Entscheidung abnehmen, wo sie ihre nächste Rückleuchten kaufen.
Mit freundlichen Grüßen

Projekt 187*NU PIKZ*

Schreibwaise

E36 316i Limo

Herzebrock-Clarholz
Germany

328 Beiträge
erstellt am - 31.03.2004 : 22:58:28
Heiho,

Danke fürs Kompliment und sorry für den falschen Bereich, hast Recht, ich habe nur den E36 Bereich als Favorit in den Browser gelegt, vergesse immer zu wechseln :-) Kann der Moderator ja noch verschieben...


_________________________
Hier meine Freude am Fahren
Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 08:15:01
Auf dem ersten Bild sieht das aus als hätte die Rückleuchten nen bösen Blick... :)
Aber die Kreise im roten Bereich sagen mir überhaupt nicht zu...

________________________________________________
BMW Team Oberhavel

Tragic

E36 316i Compact

Musterstadt
Germany

541 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 08:18:20
Sehen echt gut aus, kann man nix sagen!!


***BMW-EMOTION***

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 16:14:13
Zitat:

Sehen echt gut aus, kann man nix sagen!!
(Zitat von: tragic)

Kann man wohl! :P

________________________________________________
BMW Team Oberhavel

Schreibwaise

E36 316i Limo

Herzebrock-Clarholz
Germany

328 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 16:16:59
Zitat:

Kann man wohl! :P

Muss man aber nicht :-)


_________________________
Hier meine Freude am Fahren
Electro

E46


Germany

1780 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 22:42:37

Geschmacksache, ich finde sie auch nicht sehr gelungen.

Ist aber mal etwas anderes und wenn es Dir gefällt, dann ist es doch okay!


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen