english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   frage zu ebay Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Voice-of-judgement

E 30 318i Cabrio


Germany

195 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 15:13:38
hi ihr :o)
ich hab vor etwa 2 wochen bei ebay etwas ersteigert und hab das geld sofort 2 tage später überwiesen und bisher hab ich nicht eine mail vom verkäufer. auf sms antwortet er auch nicht. angerufen hab ich mal aber er wollte nicht rangehen oder war nicht in der nähe. mails hab ich mehrere geschrieben aber keine reaktion. wie ist der normale weg? den artikel wollte ich schon gerne haben. muss man da sofort einen anwalt einschalten? ich hab auch keine lust mehr da tausend mal hinterher zu telefonieren. was kann ich tun?

gruss daniel

Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Ebay bmw E36 320 Coupe(3er BMW - E36 Fotostories)
Hounddog



München
Germany

746 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 15:27:26
Bei ebay auf er seite kannst du dich ich glaube über support seite, dich an ebay wenden, die schreiben ihn an und mahnen ihn. Ebay sagt dir dann auch bescheid wie der aktuelle stand ist.

Falls aber nicht mehr hilft ihm per e-mail mit anwalr drohen. wenn des nichts bringt Anwalt einschalten!


Lohnt es sich überhaupt einen anwalt einzuschalten?

Wie hoch war der betrag?

Voice-of-judgement

E 30 318i Cabrio


Germany

195 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 15:39:14
hi,
151 euro + versandkosten beträgt der wert der ersteigerten teile. ich hab mich mal bei ebay durchgeklickt aber ich find das nicht mehr wo man die artikelnummer angeben kann und man dem verkäufer sowas wie ne mahnung schickn kann. ich hab keine ahnung, damals hab ich das mal benutzt aba seit ebay neu gestaltet wurde finde ich da nix mehr :(

gruss daniel

Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g

Voice-of-judgement

E 30 318i Cabrio


Germany

195 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 16:07:26
:o))))
hat sich erledigt*g kann also geschlossen werden.

gruss daniel

Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen