english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   !!! Krasse CHECKER bei Ebay !!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
AndréH.

Golf V GTI - ABT

Berlin
Germany

79 Beiträge
erstellt am - 02.04.2004 : 09:50:14
Hi Leutz,

das müsst ihr euch mal anschauen.... Krasse Deutsch . . . weissssz duh....

Mussdu Gukken....

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> aus-checker(3er BMW - E46 Fotostories)
enzo




Austria

65 Beiträge
erstellt am - 02.04.2004 : 11:48:25
jetz ne blöde Frage, weiß einer, was es da überhaupt zu ersteigern gibt???

gruß...
enzo

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 02.04.2004 : 12:42:29
Der verkauft ne Maus, nen Brenner und noch irgendwas *g*
Nur was hat das alles miteinander zut un ???

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir
Lunatik1977

E39 528er

Pforzheim
Germany

134 Beiträge
erstellt am - 02.04.2004 : 12:47:46
ein brenner mit parfümfleck incl. 2 mäuse mit kugel und laser sowie einen mackenmodem. :-))

the lunatic

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 02.04.2004 : 12:49:22
Zitat:

ein brenner mit parfümfleck incl. 2 mäuse mit kugel und laser sowie einen mackenmodem. :-))

the lunatic

(Zitat von: Lunatik1977)

Achja das nicht ganz funktionstüchtige Modem hatte ich vergessen...
Es sind zwei Mäuse ? *ggg*

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir
Lunatik1977

E39 528er

Pforzheim
Germany

134 Beiträge
erstellt am - 02.04.2004 : 12:53:10
ja zwei mäuse. 1 x mit kugel, 1 x mit laser! ( infrarot maus ) der hat zu viel starwars angeschaut!

the lunatic

DeathAngel

E36 325i Coupé


Germany

367 Beiträge
erstellt am - 02.04.2004 : 13:39:45
Ne Laser Maus ;)
Naj aich versteh nicht was der da verkauft *g*
Reste aus seinem Zimmer, nachdem die Bullen den PC einkassierten wegen Filme saugen ;) *g*

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
Fragen und Anregungen mailt mir
taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 03.04.2004 : 07:54:59
Langsam. Langsam Jungs. Kann doch nicht sein dass jemand hier platt gemacht wird weil er der deutschen Sprache nicht ganz maechtig ist. Ich wuerd euch mal gerne sehen wenn ihr was auf Tuerkisch bei E-Bay reinsetzen muesstest----> dann liegt ihr mittlerweile 1-0 hinten.Kann halt nicht sein dass desshalb jemand hier platt gemacht wird nur weil er ne andere Nationalitaet hat und kein perfektes Deutsch redet. Nur als Erinnerung wir haben hier einige Auslaendische Mitbuerger im Forum (ich zaehele mich uebrigens dazu) und mit euren ueberheblichen und abwertenden Kommentaren beleidigt ihr jeden von ihnen. Also versucht das doch bitte ein bisschen in Grenzen zu halten.

Denn wenn ihr wirklich so krasse Checker seit dann nehmt euch mal bei der eigenen Nase denn mit Fremdsprachen habens doch die meisten sowieso weniger.

MFG Marc
September 11. we will never forget

Meine Brezel

Juvilation




Germany

54 Beiträge
erstellt am - 03.04.2004 : 14:54:23
Ok,

also mit der Sprache hat das hier wohl glaube ich nichts zu tun. Der Typ wollte eben nur mal seine CeBit Heileits (bei ihm als Aut Couture-wird das so geschrieben?) verpackt an den Mann bringen.

Das nenne ich Kreativität! Also bitte. Jetzt seid mal alle schön fair und verurteilt den Mann aufgrund seines Geschmacks net. Das hat er nicht verdient.

MfG Juvi

Freude am Fahren (Einer muss in Führung gehen!)

jhonny318ti




Germany

759 Beiträge
erstellt am - 03.04.2004 : 18:10:08
Naja , was will man bei ebay als Verkäufer erreichen? Das viele die Auktion finden. Viele bieten (auch wenn nicht so richtig weis wo für) .-) und das man das Zeug los wird. Hat er ja fast erreicht.

grussderjhonny

Das Beste von BMW in kompremierter Form:

COMPACT

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen