english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Unfall mim compact (zum glück war ichs nicht) Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Hammam



Köln
Germany

715 Beiträge
erstellt am - 02.04.2004 : 18:58:02
toll miene mudder fährt seit über 30jahren unfallfrei und 3 monate bevor ich den compact übernehmen kann nimmt sie biem rausfahren vom hof nem rollerfahrer die vorfahrt!

Resultat: roller kratzer an der front vorbei, dh: nieren, nierenblech, stoßleisten, stoßstange, motorhaube müssen gelackt werden.
Zum glück wars vor ner std noch hell und die ringe waren nicht an :sonne: und die bullen haben nix gesehn.


Nun stellt sich für mich die Frage wie ichs am besten lösen soll.

ich werde wohl miene M-Front-Stpoßstange lackieren lassen anstatt der Serienschürze, die bei mir im Keller lagert.

Was ich mit meinem Nierenblech und meiner Motorhaube machen soll, weiß ich noch nicht.

Ob ich jetzt direkt ne MhaubenVerlängerung machen soll???


Wie regele ich das am besten mit meiner vollkasko?


MFG

Hammam


PS: bilder folgen in 15min!

Meine brandneue Fotostory

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Mein BMW 325 Compact nach Unfall mim Bambi(3er BMW - E36 Fotostories)
> Unfall mim motorrad(Geplaudere Forum)
> Gute Bremsen !? Zum Glück!(Geplaudere Forum)
> Unfall 316i Compact springt nicht mehr an(3er BMW - E36 Forum)
Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 04.04.2004 : 18:38:23
Wegen nem Kratzer im Nierenblech und der Motorhaube gleich ne Verlängerung machen? *lol*
Na das rechnet sich ja...

________________________________________________
BMW Team Oberhavel

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen