english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Motorentüv beim TÜV Nord denkbar schwierig..?!? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Bob

323ti

Tostedt
Germany

44 Beiträge
erstellt am - 04.04.2004 : 16:35:03
Hi!

Hat einer von Euch eine Ahnung, ob der TÜV Nord überhaupt noch §21 Abnahmen ohne Umrüstkatalog(es gibt keinen zu dem Motorenumbau) einträgt.

Bisher habe ich 5X gehört, auf diesem Gebiet kenne ich mich nicht aus, keine Erfahrungswerte, rufen sie mal da an... ect.

Der Hauptsitz sagt dann immer Abgasgutachten neu, Testfahrzeug ect.

Tja, ich will aber normalen TÜV, keinen gekauften Hot Wheels TÜV.

Alternative wäre mal eben nach Süddeutschland fahren, da trägt es dir jeder TÜV ein oder RW TÜV, aber das kann doch nicht sein, dass der TÜV Nord dicke Backen macht, oder?

Sorgenkind ist der Corsa B meiner Freundin mit C20NE und kurzem Getriebe...(läuft wirklich klasse)

Grüsse
Bob

PS: Vielleicht kennt die BMW-Syndikat-Nord Fraktion eine Adresse, per PN bitte, wo ich evtl. mein Glück versuchen kann.

Lebe dein Leben, bevor du es nicht mehr geniessen kannst. ----------------Leistungsgewicht-Optimierung ist die beste Tuningmaßnahme.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen