english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   schwache Syndikat - Beteiligung :o( Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 07.04.2004 : 21:42:13
leider bin ich etwas enttäuscht, daß die Beteiligung bei "wichtigeren" Themen oder wenn es mal darum geht, etwas FÜR die Gemeinschaft zu tun, so gering ist !!

Dabei spreche ich grad hier speziell vom Thema 100.000 PS Show, wo es darum geht, unsere Gemeinschaft auf einem Messestand zu präsentieren..

Klar haben viele keine zeit oder keine Lust dabei zu sein.. Aber wenigsten bei den Vorbereitungen einfach nur durch Ideen mitzuwirken oder sich bei den Vorbereitungsdisskusionen zu beteiligen hätte ich mal erwartet.

Stattdessen schuften sich die 10-15 Leute, die schon den ganzen Messestreß auf sich nehmen, den größten finanziellen Teil selbst tragen und auch noch ihre Autos für komplette 3 Tage hergeben müssen nun allein mit allen Vorbereitungen rum und müssen sich alle Ideen aus den Fingern saugen :(

Beitrag dazu hier

VIELEN dank an dieser Stelle nochmals an die bereits eingegangenen Spenden !!!!

Für weitere Beiträge um die Gemeinschaftsaktivitäten zu unterstützen findet ihr HIER die Daten zu unserem Gemeinschaftskonto..


Gruss Jogi


_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Treffen vom BMW-Treff mit Syndikat Beteiligung(Fotos von Treffen & Events Fotostories)
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen