english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Was sagt ihr zu meinem neuestem Umbau? 24er Schild Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 08.04.2004 : 01:49:53

Ich durfte mir beim Strasenverkehrsamt den Mund fusselig reden um mein "altes" kennzeichen in diesem Format zu bekommen!
Aber ich würde mal sagen es hat sich gelohnt!

Ich habe hier die 3 bremsleuchte vom E46 Cabriolet eingearbeitet und die Kennzeichenaussparung auf 32cm verkürzt.


Ingmar

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Was sagt ihr zu meinem Vorhaben?(BMW-Talk Forum)
> Was sagt ihr zu dem Preis? M3-Umbau.(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> e46 M3-Umbau was sagt der TÜV?(3er BMW - E46 Forum)
> Umbau fertig, Anlasser sagt keinen Ton!(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 08.04.2004 : 08:19:35
Es sieht sauber aus und ist gut gemacht,jedoch gefallen mir so kleine Nummerschilder nicht so.

Aber das ist ja auch geschmackssache. Muss ja nicht mir gefallen

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er - neu in Perleffekt-Gelb

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 08.04.2004 : 08:27:56
schließe mich der meinung von XM an, schön gemacht aber nicht mein fall

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 08.04.2004 : 08:51:22
Nummernschild gefällt mir nicht, sorry.
Aber nur aus dem Grund, dass die Buchstaben/Zahlen nicht in einer Reihe sind, sondern du das quadratische Schild hast.

Wie hast du die Bremsleuchte eingearbeitet?
Hast du ein Einschweissblech gehabt, oder einfach so?
Sieht nämlich sauber aus

Meiner Einer - Update 23.09.2003

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 08.04.2004 : 10:40:12
Hi,

muss sagen, dass mir dieses "Mofa"-Nummernschild auch nicht gefällt.
Sorry, aber ist meine Meinung.

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 08.04.2004 : 11:44:30
Moin.

Nunja. Das Strassenverkehrsamt hätte mir auch nen 32er Schild mit WF F 1 gegeben, aber da wir ja dieses wunderschöne D eZeichen haben müssen ging es nicht auf Saisonklennzechen. Und ich hab keine Luste immer und immer wieder an und ab zu melden! Das ist der eizige Grund weswegen ich nen 24er Schild bekam!
Hätte auch echt gern WF F 1 gehabt, aber wie gesagt dann ohne Saisonkennzeichen! Aber ich find es so besser als vorher. Das Schild was ich vorher hatte füllte KOMPLETT vorne und hinten die Aussparung aus und ich wollte Auto fahren und kein kuchen backen!

Ja die bremsleuchte ist echt geil geworden!
Hab da nen kofferraumdeckel vom E46 Cbario mit Bremsleuchtenaussparung mal günstig bei Ebay abgegriffen! Für 35€. wollte keiner haben! Und ich war forh endlich so nen Ding zu haben!
Dann musste ich noch nen alten Deckel "besorgen" um die Rundungen der Kanten oben original zu lassen, wenn ihr versteht wie ich das meine.

Das einzige problem was war, war dass der Deckel vom E46 nicht so rund im oberen Bereich ist, bzw die Rundungen nicht stimmen! Musste echt ne Menge probieren, anpassen usw. Aber hat sich gelohnt. *fg*

Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 08.04.2004 : 12:32:41
Gelungen!
Aber deswegen musst es nicht gleich viermal schreiben :)

Meiner Einer - Update 23.09.2003

Weiß-Blau-Fan-Rude



Deggendorf
Germany

16709 Beiträge
erstellt am - 08.04.2004 : 13:31:17
Das Schild ist zwar auch nicht mein Fall, aber die Arbeit ist wirklich sauber geworden.
Respekt.
Tip:Wartet etwas nach dem ihr auf "Senden" geklickt habt, zu Zeit hängt das abschicken auf der Syndikatseite etwas.Dann steht deine Antwort nicht gleich viermal drin.

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 08.04.2004 : 13:48:51
Ja sorry. Da stand mitteilung nicht gesendet.

XM



Zweibrücken
Germany

1146 Beiträge
erstellt am - 08.04.2004 : 14:08:14
Zitat:

Ja sorry. Da stand mitteilung nicht gesendet.

(Zitat von: Ingmar)

Dann lösch doch 3 Stück. Dann ist es hier übersichtlicher :-)

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er - neu in Perleffekt-Gelb

imperor




Germany

585 Beiträge
erstellt am - 08.04.2004 : 16:36:44
hi,

also mir gefällt es aber hier in pforze bekommst du nicht mal für viel geld und gute worte so ein bzw nen 32er schild.

gruss

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 08.04.2004 : 16:43:17
Hi,
Also des mit der Heckleute sieht schon ganz gut aus...aber des Kennzeichen naja, schließ mich da den anderen an "geschmackssache.."

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 08.04.2004 : 20:09:08
Also ich find den Umbau einfach super gelungen. Sowohl mit dem Kennzeichen als auch mit der Leuchte. Nur die Freaks beim abstempeln hätten sich etwas mehr Mühe geben können die Stempel in eine Reihe zu bekommen.
Echt : FETTES LOB !!!!
Bei uns darfst du nach so einer Grösse nicht mal fragen, da wirst du gleich ausgelacht.

mfG
Michael
mein compact
It´s nice to be important,but it´s more important to be nice!

E36Meli




Germany

153 Beiträge
erstellt am - 22.04.2004 : 10:00:50
Also ich finds auch super gemacht

...aber mein Geschmack ist es auch nicht so, finde ein kurzes Kennzeichen, wo alles in einer Zeile steht schöner -> meine Meinung!

...is nicht böse gemeint!

Gruß
Meli

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen