english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Neue Felgen sind drauf..(Pics) Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Stifmaster



Bad Fallingbostel
Germany

187 Beiträge
erstellt am - 08.04.2004 : 17:59:37
Hi..

hier ein paar Bilder von den neuen Felgen!!




Schreibt mal eure Meinungen!!

mfg

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Neue Felgen drauf..Probleme!!!(3er BMW - E36 Forum)
> Neue Pics von den TSW Felgen !!!(BMW-Talk Forum)
> Neue DME software drauf spielen(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
> Heckstoßstange Abmachen und neue Drauf Anleitung?(3er BMW - E46 Forum)
ellbc



Sindelfingen
Germany

894 Beiträge
erstellt am - 08.04.2004 : 18:08:56
Hi!

Die Felgen sind wirklich geil!
Ich wollte bei mir mal die RH Tecnic ZW3 draufmachen (sind das die Nachfolger der Tecnic?), sind ja so ähnlich.
Hast auch ein Bild vom Wagen komplett? So sieht man ja nicht wirklich viel von der Gesamtwirkung...

bmw328-bonn



bonn
Germany

94 Beiträge
erstellt am - 08.04.2004 : 18:18:06
@stifmaster

die felgen bin ich mir auch am überlegen zu kaufen!
Sehen echt super aus.

MACH DOCH MAL BILDER VOM GANZEN AUTO!!!
dann sieht man besser, wie diese felgen auf dem e36 aussehen!


Stifmaster



Bad Fallingbostel
Germany

187 Beiträge
erstellt am - 08.04.2004 : 18:23:46
@ellbc das sind ZW6..kann sein das es Nachfolger von den ZW3 sind.

Hier nochmal Bilder von der Seite..Auto ist leider ein bisschen dreckig und meine Kamera ist net so prall!!



Psycho-Dad



Kiel
Germany

702 Beiträge
erstellt am - 08.04.2004 : 19:24:48
Felgen sehen sehr stylisch aus;)
Was ist das für eine Felgengröße und was für eine ET haben die??

Weiß-Blau-Fan-Rude



Deggendorf
Germany

16709 Beiträge
erstellt am - 08.04.2004 : 23:59:02
Hi,
die Felgen machen sich recht gut auf deinem Wagen, aber mit der Tiefe solltest du meiner Meinung vorne und hinten noch etwas runtergehen. Dann macht das gleich noch viel mehr her.

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

Stifmaster



Bad Fallingbostel
Germany

187 Beiträge
erstellt am - 09.04.2004 : 01:33:31
Zitat:

Hi,
die Felgen machen sich recht gut auf deinem Wagen, aber mit der Tiefe solltest du meiner Meinung vorne und hinten noch etwas runtergehen. Dann macht das gleich noch viel mehr her.

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)

ja ich weiß..ist im moment noch nicht weit runter gestellt, da mir noch die Federwegbegrenzer fehlen..

Kommt noch weiter runter :)

timo.xx

Golf-4-Cabrio

Aindling
Germany

90 Beiträge
erstellt am - 09.04.2004 : 12:01:47
Hallo!!

Ich habe fast die selben Felgen, nur die ZW3 in 9*17 u. 10*17....auch mit Edelstahlbett.

Das Edelstahltiefbett ist wirklich klasse, glänzt wie ein Spiegel, und das beste ist das es keine Steinschläge mehr im Bett gibt!!

GEILE FELGEN.

Gruß Timo

BMW Scene Augsburg

Mein Auto

Stifmaster



Bad Fallingbostel
Germany

187 Beiträge
erstellt am - 09.04.2004 : 14:17:23
Zitat:

Hallo!!

Ich habe fast die selben Felgen, nur die ZW3 in 9*17 u. 10*17....auch mit Edelstahlbett.

Das Edelstahltiefbett ist wirklich klasse, glänzt wie ein Spiegel, und das beste ist das es keine Steinschläge mehr im Bett gibt!!

GEILE FELGEN.

Gruß Timo

BMW Scene Augsburg

Mein Auto

(Zitat von: timo.xx)

Ja das stimmt, und sie sind auch ganz gut zu pflegen..Hätte auch gern 9 und 10*17 gehabt..Ärger mich schon..die 9er würd sich gut vorne machen..deine Felgen sehen auch sehr gut aus!!

++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 09.04.2004 : 21:53:35
hat was..


Gruß ++g-x++

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen