english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Nicht rasen sondern cruisen..... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
DREAD_NOT




Germany

232 Beiträge
erstellt am - 08.04.2004 : 20:25:08
So möchte ich nicht enden. bei Tempo 100 seitlich gegen nen Baum.

http://forums.audiworld.com/other/msgs/2478782.phtml

Also Fuß vom Gas wenn Straße nass.....

Gruß DREAD_NOT

-->Fotostory<--


Bearbeitet von - DREAD_NOT am 08/04/2004 20:25:46

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Cruisen statt Rasen, E36 touring(3er BMW - E36 Fotostories)
> Doch nicht 8 Jahre...sondern verkaufen :-((verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Oster Sonntags Cruisen (Treffen - offizielle Events Forum)
> Schaltknauf ohne Schaltkreuz sondern mit Bild(Baureihenübergreifendes Forum)
BIPOLAR




Germany

717 Beiträge
erstellt am - 08.04.2004 : 20:42:01
WOOOOW, der sieht echt heftig aus.

Ich will net wissen, wie sich der Unfall genau zugetragen hat.

Hat der Fahrer überlebt?? nee, oder?? :-/

Mein 3er

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 08.04.2004 : 20:53:03
ich denke mal unter den 2 weißen tüchern werden sie nich die überlebenden deponiert haben :-( echt krass sowas. die karre is schrott! ich wollte nich in dem auto sitzen. auf em beifahrersitz siehts nu ziemlich eng aus :-/

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 08.04.2004 : 21:01:16
FUCK!!!

Gruß ++g-x++

Weiß-Blau-Fan-Rude



Deggendorf
Germany

16709 Beiträge
erstellt am - 08.04.2004 : 23:49:29
Scheiße nochmal, vom dem Audi ist ja fax nix mehr in einem Stück. So möchte ich ned enden.
Da wird einem schon etwas mullmig,wenn man solche Bilder sieht.

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 09.04.2004 : 01:31:32
Sowas ähnliches hab ich schonmal live gesehen...

Erschreckend...

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 09.04.2004 : 08:33:37
lol was mich beängstigt ist eigtl. nur dass der airbag nicht explodiert ist.ich weiss es warn seitenaufprall aber so heftig wie der war hätt der aufgehn müssen. und nach "übelst" rasen sieht des net aus, 90km/h und net mal 2000U/min. denke eher alkohol und rausgeflogen.

R.I.P

Pilot: »Tower, da brennt ein Runway-light.«
Lotse: »Ich hoffe, da brennen mehrere.«
Pilot: »Sorry, ich meine, es qualmt.«

RSRossi

M3 3.2 Coupé


Switzerland

111 Beiträge
erstellt am - 09.04.2004 : 11:27:04
Tja schon scheisse, aber ich muss ehrlich sagen ich fahr auch lieber schnell als mich irgendwie dumm angaffen zu lassen wie ein Tier im Zoo (cruisen) =) .
G

Cya on the road (BMW rulez it)

Mein /// M3

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 09.04.2004 : 12:03:19
Sollten sich alle Raser mal ein Beispiel am M3 Matze nehmen. Der war bis jetzt der erste, den ich kenn, der ein schnelles Auto hat und anständig gefahren ist, als ich nebendran war...

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

M3 Matze

BMW E46 M3

Röthenbach
Germany

1035 Beiträge
erstellt am - 09.04.2004 : 12:54:49
Danke Zeus . Bin halt nun mal anständig ;-) Mfg Matze

DREAD_NOT




Germany

232 Beiträge
erstellt am - 09.04.2004 : 14:02:43
Also ich stelle jetzt mal die Behauptung in den Raum, das man ein PS starkes Fahrzeug nur besitzen sollte wenn man einen gefestigten Charakter hat. Und damit meine ich 18 Jahre und M3 Fahren. Gut okay wenn er das Auto über alles liebt und mit Kopf fährt seh ich kein Problem drinnen.
Aber "ey kuckst du ich fahre korreketen 3er M ich zeig dir wie schnell er ist" sowas finde ich dann nur Hirnlos und nur sinnvoll auf einer Rennstrecke! Wo "high speed" auch meiner Meinung nach hingehört.

Will hier jetzt keinen angreifen.... ist meine Meinung.

Ich gönne es jedem wenn er sich ein "Rennauto" mit Straßenzulassung leisten kann. Aber dann bitte ohne Gefährdung anderer.

Und nu Frohes Osterfest an alle!!!

Gruß DREAD_NOT

-->Fotostory<--


Bearbeitet von - DREAD_NOT am 09/04/2004 19:56:51

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 09.04.2004 : 14:48:43
@M3Matze:

Türlich Digga, nur stille Wasser sind tief, sagt man ja so bekanntlich =P

@DREAD_NOT:

Seh ich genauso. Auto ist einfach eine Waffe...

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 09.04.2004 : 18:42:51
@paddy
Ich denke, da war nur einer im Auto :-(

Wegen Tacho:
Der ist ja nicht mit 90 und 2000U gefahren, sondern bei dem Tempo hat der Tacho keinen Saft mehr bekommen. Wenn der 120 bei 6000U gefahren ist und bemerkt hat, dass er schleudert, hat er wohl die Kupplung getreten. Ich denke, es ist schwer zu sagen, wie schnell er wirklich war.

@Dread_Not
Bin deiner Meinung

Wegen Airbag:
Der geht nicht bei einem Seitenaufprall auf. So ist das in der Elektronik vorgesehen. Und wenn ich an den Compact denke, da ist der Sensor unter der Rückbank. Wenn das beim Audi auch so ist, ist eh die Verbindung zum Airbag in Bruchteilen einer Sekunde abgerissen (Fzg halbiert).
Und der Fahrerairbag hätte doch eh nichts gebracht!

@all
Autsch, das ist echt heftig. Möchte nicht so enden :-( Wenn man bedenkt, wie oft man mal auf der Landstraße mit hundert durch die Kurve geht und am Straßenrand die Bäume einen anlächeln. Da wird mir ganz komisch im Magen.

MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen