english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Saisonstart an der Page- Osna Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
nice guy

E36 323ti Compac

Ibbenbüren
Germany

126 Beiträge
erstellt am - 08.04.2004 : 21:26:37
Is morgen Saisonstart in Osnabrück an der Pagenstecherstarße? Sind auch ein paar von euch da? Werde morgen mal unauffällig nach KFC juckeln und mal schauen!

nice guy

http://mitglied.lycos.de/panzermodellbau80/
Bilder von meinem Kleinen

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> kleines Treffen Karfreitag Natruphagen / Osna(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> Saisonstart 2011 von Streetculture(Treffen - offizielle Events Forum)
> die wochen sind gezählt ..wann saisonstart?(Geplaudere Forum)
> Heute Nacht Saisonstart. Bei wem noch?(Geplaudere Forum)
Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 09.04.2004 : 06:04:35
Moin. Ich bin wohl heute Abend da. Sind mit verschiedenen Fahrzeugen da, stehen da immer so auf der Höhe von MC Donalds. also vielleicht sieht man sich ja.

mfG. Schobi

nice guy

E36 323ti Compac

Ibbenbüren
Germany

126 Beiträge
erstellt am - 09.04.2004 : 15:03:58
He schobi

Glaube ich fahre da heute doch nit hin! Hab gerade mal auf www.pagenstecher.de geschaut. Da sind aktuelle Bilder und es sind schon jetzt Straßensperren aufgebaut und alle getunten Autos werden zerplückt.
Also mit nem aufgemachten Wagen brauchste da nit hin zu fahren.

nice guy

http://mitglied.lycos.de/panzermodellbau80/
Bilder von meinem Kleinen

Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 09.04.2004 : 15:09:01
Tja schade. das wird immer schlimmer, schon letztes Jahr war das so. Naja mal sehen vielleicht geht ja nen bißchen was in Rheine, das war letztes Jahr der" Ausweichort" ;-)

mfG. Schobi

nice guy

E36 323ti Compac

Ibbenbüren
Germany

126 Beiträge
erstellt am - 09.04.2004 : 15:21:13
Bin auch gerade am suchen, soll aber auch nit das meiste los sein! Dann fahre ich halt zum Kochlöffel! :)

nice guy

http://mitglied.lycos.de/panzermodellbau80/
Bilder von meinem Kleinen

nice guy

E36 323ti Compac

Ibbenbüren
Germany

126 Beiträge
erstellt am - 10.04.2004 : 09:31:04
War gestern ganz kurz in Rheine, bin aber sofort wieder abgehauen, war alles voller Polizei und voll Idioten. War ein richtiger Bürgerkrieg, haben die Polizei mit Flaschen und Steinen beworfen. So was beklopptes bab ich noch nie gesehen. Und nur Schrottbuden unterwegs :)

nice guy

http://mitglied.lycos.de/panzermodellbau80/
Bilder von meinem Kleinen

Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 10.04.2004 : 14:02:57
Hi. Ja solchen Typen haben wir das auch alles zu verdanken. ich könnte echt die Krise kriegen als ich davon erfahren hab was da gestern noch los war. Spätnachmittags und am frühen Abend war es eigentlich recht lustig in Rheine. Bin dann so gegen zwanzig Uhr gefahren und dann ging der "Spaß" wohl erst richtig los. Jedenfalls sollten sich solche Typen die die Polizei mit Flaschen und Tischen bewirft sich nicht wundern, dass die ganze Scene in Verruf gebracht wird. Nächstes Jahr kannst dir schon wieder nen neuen Platz suchen, denn dann wird das in Rheine so werden wie in Osnabrück, alles vorher dicht gemacht und voller Polizei. Schade eigentlich.

mfG. Schobi

Merlin-9999



Kaarst
Germany

3003 Beiträge
erstellt am - 10.04.2004 : 20:35:27
Hy


Scheint ja nett gewesen zu sein.

Infos hier


Gruß Stefan


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
Meine Seite

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen