english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Flip Flop Lackierung????Help Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Shaker81



Hamburg
Germany

666 Beiträge
erstellt am - 10.04.2004 : 10:37:13
Hey LEute

ich habe mal folgende Fragen an euch.

Wenn ich mein Auto mit ner Flip Flop Lackierung lackieren lassen will.

Bsp. Ich hatte dann mal n Schaden am Kotflügel. Wenn dies nachlackiert wird, sieht man dann den Unterschied oder mischt sich das mit der Farbe vom Wagen wieder???

Und stimmt das das solche Lackierungen (FLIP-FLOP) nicht alle sondern nur ein paar Lackierer machen?

Über viele Antworten wäre ich sehr dankbar.

MFG
Shaker81

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 10.04.2004 : 11:10:47
ich meine ja ..


Gruß ++g-x++

SteveF



Mainz


176 Beiträge
erstellt am - 10.04.2004 : 12:27:29
Hallo.

Also den Unterschied wenn was nachlackiert wurde siehst Du meistens!
Es gibt nur wenige Lacker die sowas wirklich gut wieder hinkriegen. Hab mein 3er damals in FlipFlop lacken lassen, damals hatten die die Heckklappe zuerst und dann das Auto lackiert, selbst da hat man schon einen ordentlich Unterschied gesehen!
Die Klappe is dann noch 2mal gemacht worden bis man nix mehr gesehen hat.

Prinzipiell kann das jeder lackieren is nur die Frage wie gut??
Is normaler Lack eben 5Schicht mit evtl Lasur und so, sollte jemand sein der sowas schon mal gemacht hat.

Gruß
SteveF

Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

mein Touring

ellbc



Sindelfingen
Germany

894 Beiträge
erstellt am - 10.04.2004 : 16:00:19
Yo, Flipflop ist nicht ganz einfach zu lackieren, der Lackierer sollte sich damit schon auskennen, damit man keinen Farbunterschied bekommt. Und der kommt nunmal stärker raus als bei "normalen" Lacken.
Nachlackieren ist dementsprechend auch schwieriger, weil ja jeder Lack durch Witterungseinflüsse mit der Zeit seine Farbe mehr oder weniger stark verändert.
Deshalb bei Flipflop: immer doppelt und dreifach aufpassen, dass nix passiert!!!

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 10.04.2004 : 16:25:33
Wenn der Lacker die Farbrichtung nicht "lesen" kann, dann wird das mit der Nachlackierung nie was.

Grundsätzlich ist das Nachlackieren bei Schäden kein Problem, man muß halt nur einen Lacker haben, der sich damit auskennt.

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

vmraptor



Andernach
Germany

80 Beiträge
erstellt am - 11.04.2004 : 00:54:07
Hallo,

ich habe mir letzten Sommer den linken Kotflügel und den vorderen Teil der Motorhaube ( da wo der ganze Steinschlag zu sehen war ) machen lassen. Man sieht absolut nicht, wo nachlackiert wurde. Hatte da wohl einen guten Lackierer.

Viele Grüße
Ute

Bearbeitet von - vmraptor am 11/04/2004 00:54:54

schumi800

E30Cabrio u E36

RE
Germany

117 Beiträge
erstellt am - 11.04.2004 : 23:21:51
hallo,habe meinen vor zwei wochen machen lassen ist gut geworden. der lackierer sagt es sei kein problem was nachzulackieren. er lackiert ja auch nicht das komplette auto sondern auch teil für teil. mach dir da keine sorgen. von wo kommst du? komme aus nrw


ist ein schlechtes bild aber eine fotostory ist in arbeit

Bewerte doch mal mein BMW in der Fotostorie

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen